Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste war imo von den MP Maps deutlich besser, die aus dem zweiten sind imo alle verzichtbar...zwar keine grausige Map dabei aber auch keine die mir abgehen würde (Studio ist ein Remake von Firing Range aus Blops1 zur Info)

Zum Zombiemode kann ich nix sagen da ich weder Die Riese noch das ausm neuen mit Alcatraz groß gespielt hab.

Zusätzliche Waffe fürn MP gabs auch nur im ersten DLC.

Heute auf Highjacked :uglylol:

[video=youtube_share;_hrlhtEWY1Q]http://youtu.be/_hrlhtEWY1Q[/video]

Hintergrund: Wir hatten das gegnerische Team auf Highjacked gut genudelt, zwei haben gequitet. Der Rest schiens wohl nicht auszuhalten und hat sich in den Schlauchbooten verbunkert. Mein AGR stand da hinten rum, hat einen Gegner abgeknallt und ich hab ihn anschließend ferngesteuert, wollte ja wissen was da hinten los ist.

Wir hatten die Minute davor schon keinen einzigen Gegner gesehen, ich hab mich schon gefragt wo die alle waren, als mir der Geistesblitz kam da unten mal nachzusehen. Hab ihn dabei leider versenkt :shakehead:

Edit: wie ich dachte das wäre lustig :v:

Zuletzt bearbeitet:
UXtEMws.png

Also zu dem neuen Zombiemodus kann ich nur sagen,

Das Mob of the Dead der bis jetzt beste Zombiemodus ist den ich gespielt habe.
Und sein Geld für alle Fälle Wert

hatte es auch schon gepostet..

nur im falschen thread. xD
naja, hier nochmal mein kommentat:
ich finds immer geil, wie sie immer über taktiken und wegen sprechen, wie man die neuen maps spielen kann nur damit am ende sowieso jeder macht was er will und keine map sich so spielt, wie sie es sich gedacht haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom