Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Funny Story:

xcal macht eine live comm session von BO2. irgendwann kommt da ein spieler in die lobby "TheLurp". Der ist ihm sympathisch, also machen sie eine Gruppe auf und spielen ein bissl miteinander.

In der aktuellen Folge erzählt TheLurp, dass er einen Cousin hat, der bei den Houston Rockets spielt ... und dann kam das hier, ich lolierte. Dafür liebe ich das Internet xD

paNn283.png

v5Y8dUI.png

war so ruhig hier im thread und fand das lustig :blushed:

horrido.

Mir gefallen die neuen Maps alle gut bis sehr gut, allen voran Rush und die Brücke, beides wunderbare Shotgun Maps. Die Insel hat auch ein sehr interessantes Layout, Uplink hat mir auch in Blops schon gefallen. Insgesamt das beste Mappack bisher, Zombie Karte noch nicht angespielt.
Das die Karten alle so klein sind, muss man sich leider mit abfinden.

hab auch jede map einmal (und cove ein paar mal) ausprobiert gestern auf die schnelle.

sehr geil: Rush und Uplink
mittelprächtig: cove
geht gar nicht: detour

Absolut beschissen: Der Teil von 30k Spielern in meiner lobby gestern. Nur Vollpfosten, ALLE!

[video=youtube;d7yjrMSYwFs]http://www.youtube.com/watch?v=d7yjrMSYwFs[/video]

:kruemel:

Ja gut, das war xcal. Für den ist das ne schlechte Runde.

Und zeigt halt, wie sich die selbe Kap in verschiedenen cods spielt, bzw. wie unterschiedlich die einzelnen cods doch sind.

Und halt so den allgemeinen Zustand von bo2. :ugly:

Gestern in 3 runden cheater/hacker auf der ps3 gehabt. Waren jeweils immer 2 Leute mit dem Wort 'magic' im Namen, in der lobby haben sie auch von its magic gesungen lol. Jedenfalls hatten sie einen god mode cheat. Die standen die ganze Zeit auf der b flag mit der sniper und haben no scope rumgeballert und keiner konnte sie verletzen. Wenn ich c4 geworfen habe wurde es zerstört wie von einem trophy system, da war aber keins.

Hatte mir dann die letzten spiele von denen angesehen und an jedem runden Anfang haben sie eine mine geworfen und dann ein paar mal drauf gescoped und drauf geschossen. Ob das was mit einem exploit oder sonst was zutun hat ist natürlich fraglicht,aber seltsam.

Jedenfalls macht es so keinen Spaß

Und halt so den allgemeinen Zustand von bo2. :ugly:

Jo Blops2 ist völlig broken und unspielbar mittlerweile wie man nach diesem Video erkennen kann. Hmm wait, man sieht auf dem Video eine Runde Black Ops 2...hmm...aber egal, muss wohl in jeder Runde so sein ergo -> Game ist broken.

Und jetzt ernsthaft: Gibt doch in jedem COD die ein oder andere Runde wo von 12 Leuten 10 mit Snipern rumrennen. Sehe jetzt ned wo das ein Problem von Blops2 sein sollte!? Spielst dus überhaupt noch? Wenn nicht hast du halt keine Ahnung wie der aktuelle Zustand von Blops2 ist ;-)

xcal hat es mitgeteilt, ich habs nur hier her verlinkt. ^^

und in w@w und bo1 wirst du nie in ne lobby mit 10 snipern kommen. :kruemel:

und ich sprach auch nie von broken.
aber bo2, nzw. tryarch jetzt setzen mittlerweile halt genauso auf leichtes snipern, wie iw.

Zurück
Top Bottom