Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCAR rockt so hart wenn man den Recoil handeln kann...auf Distanz wie ein MG vom Damage aber auch brauchbar im Nahkampf.

Wobei ich zum rushen mit nem AR am liebsten die M27 nehm...perfektes Handling imo und so langsam killt di garnicht :v:

ja die scar find ich auch hammer, ist insgesamt meine meistgespielte waffe^^
aber das ist eigentlich das einzige assautl rifle, mit dem ich sehr zufrieden bin, die anderen mag ich nicht so

Das Ding ist auch der Hammer. Viel Schaden, sieht (imo) gut aus, Waffensound passt auch, ich mag das Teil.

Man könnte über den Rückstoß meckern, aber wir wollen ja keine zweite MW3 ACR. Die lahme Feuerrate ist auch nicht so ein Problem, im Nahkampf Wechsel ich zur Pistole und ab mittleren Distanzen zeigt das Ding seine stärke.

Schalldämpfer ist auf dem Ding fast nicht nachteilhaft, killt auch auf 40 m noch mit 3 Schuss, ohne Schalldämpfer sind es 57. Ist auch der einzige Aufsatz den ich draufhau, dann reicht es noch für nen Schalli auf meine Tac45.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblings Waffe ist momentan die Chicom. Als Aufsätze select fire für full auto, Schalldämpfer und fast mags. Kann mich über die Reichweite bei den mps nicht beschweren. Lmgs spiele ich eig immer mit zoom, fmj und Laser. Durch die Wände sprayen ftw :v:

nen beispiel, wie man LMGs in bo2 spielen kann:
[video=youtube;EH9-DnU4_r4]http://www.youtube.com/watch?v=EH9-DnU4_r4[/video]

Einen schönen Beispiel. :scan:

Hatte in Black Ops gerade einen Multi-Kill (4 oder 5, weiß nicht genau) mit nem Crossbow-Treffer. Erlebt man nicht alle Tage, da auf der Wii ein Team nur aus 5 Mann besteht.
Ich habe gesehen, dass es den Crossbow in BO2 auch gibt, aber dass man nicht nach jedem Schuss nachladen muss. Kann ich mir kaum vorstellen, wurde er als Ausgleich schwächer? Ist eines meiner Lieblingswaffen, auch wenn ich mit nen (:scan:) RPG mehr Schaden anrichte.

eigentlich nicht.

muss auch gerade überlegen, ob man unbedingt schneller wieder schießen kann, als in bo1.

und was es mit den rechtschreibung bei dir da gerade auf sich hat, musst du eben erklären.

Wenn man nicht aufpasst, werden bescheuerte Wörter gängig. Siehe "nichtsdestotrotz" oder "einzigste".
"nen" ist ebenso bescheuert, wenn man es - wie die meisten hier - im falschen Kasus verwendet.
ein -> 'n ('n Mann war vorhin da)
einen -> 'nen (ich habe 'nen Mann gesehen)
einem -> 'nem (ich habe mit 'nem Mann gesprochen)

Doch sehr viele hier schreiben "nen", selbst wenn "n" richtig wäre und sogar kürzer.
Das regt mich ein bisschen auf. Das ist alles. Wir können ja auch alle Verben durch bläh ersetzen.

Bläh dich nich' so auf :v:

Ich geb dir vollkommen recht! Auch weit oben: "umbedingt" seit/seid, hacken statt haken und vermutlich hab ch noch einiges vergessen ^^

Wie sagt man so schön...
Sprache ist lebendig. Auch wenn man draufschlägt, was abschnibbelt oder wieder annäht, leben tut sie lange. :-)

Dialekt ist ja nix anderes und ohne Dialekt ist jede Sprache seelenlos.

Nur Denglisch ist tatsächlich scheisse :v:

Wenn man nicht aufpasst, werden bescheuerte Wörter gängig. Siehe "nichtsdestotrotz" oder "einzigste".
"nen" ist ebenso bescheuert, wenn man es - wie die meisten hier - im falschen Kasus verwendet.
ein -> 'n ('n Mann war vorhin da)
einen -> 'nen (ich habe 'nen Mann gesehen)
einem -> 'nem (ich habe mit 'nem Mann gesprochen)

Doch sehr viele hier schreiben "nen", selbst wenn "n" richtig wäre und sogar kürzer.
Das regt mich ein bisschen auf. Das ist alles. Wir können ja auch alle Verben durch bläh ersetzen.

vielleicht bin ich viel zu inaktiv um das zu beurteilen, aber 'nen für alle 3 von dir angeführten fälle zu verwenden war lange usus auf cw ^^

also zwischen nen und nem wurde schon unterschieden und sollte auch.

n und nen ist das selbe. :nix:

:ugly:

btw.: wie siehts aus bei BO2?

n und nen ist das selbe. :nix:
Inwiefern steckt "nen" in "ein"? "nen" ist ja nicht einmal kürzer als "ein".
Mich interessiert das gerade: Redet ihr auch so? Oder ist das nur ein Insider-Scherz?
Also sagt ihr auch umgangssprachlich "nen Auto ist teuer" statt "'n Auto ist teuer"?

btw.: wie siehts aus bei BO2?
Also auf diesem CoD-Wiki steht, dass die Reichweite der Explosion abgeschwächt wurde. Wobei sie ja schon in BO1 nicht so toll ist. Und dass jmd mit Flack Jaket auch einen direkten Treffer überlebt. Das gab es in BO1 nicht (bzw ein paar mal hab ich das erlebt, weiß aber nicht voran das liegt, ich glaube, wenn man an einer Wand steht, kann man auch in BO1 überleben).

Zurück
Top Bottom