Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hol dir mal blops 2 für die wii u.
würde mich interessieren, was für ne kd du da schaffst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie 99,99% der Leute habe ich noch keine WiiU. Weihnachten dann für 99€. ;)

uxWBgNU.gif

hab mal ausprobiert MGs zu zocken, aber da kann man doch echt nur erfolgreich sein, wenn man die ganze zeit campt oder? xD

SMGs machen mir 1000x mehr spaß, da ich die ganze zeit wild über die map rushen kann :-D

hab mal ausprobiert MGs zu zocken, aber da kann man doch echt nur erfolgreich sein, wenn man die ganze zeit campt oder? xD

SMGs machen mir 1000x mehr spaß, da ich die ganze zeit wild über die map rushen kann :-D
wenn campen für dich alles, was nicht rushen ist ist, dann ja.

Dingo, voller Experte in Black Ops II :scan:

@Gungan:

Leightweight und Marathon sind ein Muss bei LMG-Klassen. Dann bist zwar immernoch nicht "schnell", aber besser als ohne xD Dexterity ist auch hilfreich und Quickdraw.

Ich denke ich habe nach meiner aktuellen CoD-Pause 0 Skillz, das wird derb lustig, ich plane mein Comeback derzeit für ... keine Ahnung, mal schauen. Erstmal die Xbox wiederfinden. :v:

ok werds mal mit lightwight, dexternity und quckdraw probieren.
die hatte ich bei meinen MG klassen gar nicht drin, weil ich gedacht hab, dass es eh net viel bringen wird^^

du hast es aber nicht genug gespielt um urteilen zu dürfen :kruemel:

ich habe leute gesehen, die mit LMGs in BO2 nicht campen.
also ist meine aussage richtig.
und hatte in meinen 1,5 tagen auch nicht das grfühl, dass sich die art geändert hat, mit dem man LMGs spielen muss

iwie muss es ja gehen, sonst würden sie es ja nicht so gut schaffen.

aber wie gesagt, ich hier liegt es glaub ich hauptsächlich an der definition von campen.

Einzige was imo Pflicht ist mit Lmg´s is Quickdraw und Schaft.

Als Perks find ich must have Flak Jacket und Tacmask weil ich fast only Flaggenspiel spiele und dann mit den Lmg´s bei B rumcampe :v:

Die Reichweite bei MPs ist so scheiße das auch ich als Rusher nur noch mit MGs Spiele. Ist einfach die universellere Waffengattung.

Zurück
Top Bottom