Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grün!


ich komm irgendwann in den nächsten 2 Wochen auch mal wieder online. Warum? Weil ich es kann!
 
Hab meinen NAT erst auf bekommen nachdem ich mich mit meiner Box direkt ins Internet reinwähle. Hat bisher bei jeden geklappt wo ich das gemacht habe.

PPPoE im Router aktivieren, Zugangsdaten in der Konsole eingeben, fertig. Sollte bei PS3 auch klappen.

Sicherheitshalber kann man noch die Internetverbindung am Router trennen, weis nicht ob ein Anbieter es gerne sieht wenn man zwei Verbindungen an einer Leitung aufbaut, ich habe bei Alice aber in 2 Jahren noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das eig noch eindeutig?

sonst ging es immer recht leicht, wenn man gleich am anfang sich das scoreboard angeguckt hat und wenn man host war, war man vor allen anderen schon im spiel und konnte dort dann sehen, dass man noch der einzige mit ner 4 balken verbindung ist.
 
Da ich jetzt endlich wieder richtiges Internet daheim habe kann ich jetzt auch wieder regelmäßig CoD zocken. Hab gestern das Mappack gezogen, gefällt mir viel besser als das erste, in dem ich eigentlich nur Grind toll fand.

Vertigo ist was mir wohl am besten gefällt. Viele Flankierrouten, Vertikalität, Kämpfe auf Distanz (das ich das noch erleben darf in Blops 2 ;) ), die Map hat einen "Flow" wie ich ihm seit MW2 nicht mehr gesehen habe. Kannst rushen wie blöd, Gegnern in den Rücken fallen, überall rauf klettern...

Encore gefällt mir auch sehr gut, auch hier kann ich weite Stecken zurücklegen um Gegner zu flankeren, viel Deckung die man nutzen kann während man sich vorarbeitet, genial ist auch die Bühne mit den beiden Schlagzeugen, irgendein Depp hockt da immer um von hinten erschossen zu werden.

Studio ist was es war, aber ich hatte die Karte größer in Erinnerung, oder es liegt am gestiegenen Tempo in Blops 2. bleibt trotzdem ne Super Map.

Magma ist zum Kotzen. Eigentlich ganz gut, aber es gibt eine Stelle an der man sich unter die Map glitchen kann, hab eigentlich nichts anderes gemacht als mich da hin zu setzen und zu verteidigen damit keiner da unten reinspringt. Hat aber auch Spaß gemacht, 27/8 sind für mich auf Konsole Traumergebnisse :hmm:

Bei der Gelegenheit noch die Scar für mich entdeckt, zumindest auf mittleren und großen Maps ne geile Waffe wenn man sich erst mal an den Rückstoß gewöhnt hat.

@Dingo: Mir ist es ehrlich gesagt egal ob die Location plausibel ist oder ned... Jede der Maps hebt sich optisch ab, besser als das xte mal ne graue Map wie in MW3. Deswegen bin ich fast froh drum das sie drauf kacken und versuchen jeder Map nen einzigartigen Look zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: Mir ist es ehrlich gesagt egal ob die Location plausibel ist oder ned... Jede der Maps hebt sich optisch ab, besser als das xte mal ne graue Map wie in MW3. Deswegen bin ich fast froh drum das sie drauf kacken und versuchen jeder Map nen einzigartigen Look zu geben.

mit gehts ja nicht um den look.
also um die farben oder so.

aber wäre schon cool, wenn man wieder das gefühl hätte in nem krieg/kriegsgebiet zu sein.

grind sieht echt so aus, als hätten sich nen paar kumpels fürn nachmittag den skatepark im ort gemietet.
 
Dich stört also nicht die Location an sich, sondern das sie zu sauber wirkt?


Edit: Frei für alle ist so kaputt in dem Spiel... In MW2 Zeiten noch mein Lieblingsmodus, ist es für mich hier fast unspielbar. Hab n gutes Dutzend Spiele gespielt, auf z.B. Highjacked oder Grind bin ich in einem Spiel mehrere male im Sichtfeld eines Gegners gespawnt oder umgekehrt. Sogar auf größeren Maps, kann Vertigo als Beispiel nennen, setzt dir das Spiel ab und zu Gegner in deinen Rücken oder dir vor die Nase. Da nützt es auch nix zu rennen wie ein Wiesel um aus dem Sichtfeld zu kommen, ich muss mich drauf berlassen können das Gegner sagen wir mindestens 3 Laufsekunden entfernt auftauchen, so krieg ich permanent Kugeln in den Rücken weil ich mich ned alle 2 Sekunden umdreh. Entweder hab ich das anders in Erinnerung, oder ich hab's verlernt :ugly: In MW2 ging's ja auch auf den kleineren Maps...
 
Dich stört also nicht die Location an sich, sondern das sie zu sauber wirkt?

richtig.

das hat wirklich fast alles so das gefühl, als wäre für kriegsspiele das gemietet locations.

wobei das aber auch schon länger so ist.
was auch viel daran liegt, dass es im spiel an sich eig keinen richtigen krieg mehr gibt.
war bei bo1 auch schon so. aber da hatten einige die locations zumindest noch nen bisschen kriegsatmosphäre.
waffenfabrik, sprengstoff basis usw.
 
Ich habe neulich zwei mal eine Waffe von einem getöteten Gegner aufgenommen und mich gewundert. AK47 (bzw Famas) mit Schalldämpfer, Ext. Mag, Red Dot und Granatenwerfer! Das geht gar nicht. Maximal gibt es nur zwei Aufsätze. Ist das ein Hack?
Ich habe dann nach dem Spiel Combat Record von einem Spieler, von dem ich dachte, es wäre seine Waffe, angeschaut. 100.000 Kills, 200 Deaths, aber eine Killratio in den letzten 10 Spielen von weniger als 0,5 oder so. :lol:
Oh Mann, diese beschissenen Cheater. Einmal mehr ein Beweis, dass nur Noobs sowas nötig haben.
Ist die WiiU-Version eigentlich immernoch Cheater-frei? Da vergeht einem nämlich ganz schön die Lust am Spiel. Meine KD-Ratio in Black Ops 1 ist jetzt übrigens bei 6,3.
 
Black Ops 1 auf Wii. Sorry, dass ich es nicht erwähnt habe.

Und doch, das ist seriös. Habe schon seit CoD1 (PC) solche KD-Ratios (5-8). Genauer gesagt CoD1 (PC), 2 (PC), MW (PC+Wii), W@W (PC+Wii), BO (Wii), MW3 (Wii).
MW2 hab ich leider nie gespielt. Aber es ist auch nicht schwer, ein CoD zu verpassen, bei dem Output.
 
Zurück
Top Bottom