Call of Duty: Black Ops II

Wieso ist Brot gestern eigentlich zu uns gekommen? Hast du ihn eingeladen? Normal spielt er ja mit Kacknoobs wie uns nur in Ausnahmefällen :v:


Btw: Pain soll auch wieder vorbeigucken, dann brauch ich mich wenigstens ned um die ganzen UAV´s kümmern, außerdem hab ich den Launcher eh schon auf Gold :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Nuketown ganz vergessen: Finds schon bissl blöd das sie die Playlist rausgenommen haben, habs zwar kaum gezockt liegt aber daran das ich Bock auf neue Maps hatte, jetzt hab ich ja gar keine Chance mehr die Map public zu spielen wenn mich die neuen Maps ankotzen.
Wenn se halt wenigstens vorher gesagt hätten "Nur die erste Woche und dann nur noch zu Special Events", dann hät ich sicher in der ersten Woche öfters in der Playlist vorbeischaut, jetzt bin ich der blöde :neutral:

Hat eigentlich schon jemand Versionen gesichtet die Nuketown ned dabei haben?


Edit: Van hat getwittert das sie drüber nachdenken ob Nuketown in die normale Maprotation kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sie einmal zurücksetzt, kannst du dein clan tag draufmachen und beim zweiten mal auch dein emblem.
ich habs aber hauütsächlich gemacht, um wieder die herausforderungen zu machen und dadurch mehr exp zu bekommen :)

Danke, Tag und Emblem sind mir egal - Das mit den Herausforderungen aka EXP ist aber schon ein Grund. :)
 
Die Map die IMMER gevotet wird gibts immer, ob das jetzt Nuketown in Blops war oder Dome in MW3 usw

In Blops2 halt obv Hijacked :scan:

jip, hier ist es hijacked..

in cod 4 wars shipment und in W@W ist es auch dome.

wobei die gut zu spielen sind.

zu nuketown 2025: so lange die map in ner seperaten playlist bleibt, werd ich sie nie spielen. :nix:
 
Hatte in Blops schon immer Bock drauf, versteh nur die Leute ned die am Anfang durchgehend Nuketown gezockt haben nachdems halt ein neues Game ist und lauter neue Maps da sind? Wenns jetzt dauerhaft auf ner separaten Playlist geblieben wäre hätte ich sicher mal drauf gezockt wenn mir die neuen Maps boring werden. Finds nur dreist die Playlist ohne Vorankündigung usw einfach public nimmer anzubieten :neutral:
 
Ich habe mal ne frage zum Zombie Modus ist das ein richtiger Story Modus oder einfach nur ein paar MP Karten aneinander gereit
 
Du kannst die Karten seperat im Wellenmodus spielen, heißt du spielst eine Map wo zu Beginn paar Bereiche verschlossen sind die du gegen Geld öffnen kannst. Geld bekommst du durchs killen von Zombies. Außerdem gibts natürlich Waffen und Extra´s (mehr Health, schneller nachladen usw) zu kaufen. Hier gehts solange dahin bis du stirbst.

Dann gibts noch den Modus Transit, hier fährt ein Bus sozusagen von Map zu Map. Außerdem gibt es hier im Gegensatz zum normalen Überlebensmodus eine Menge zu entdecken bzw zusammenzubauen (unterirdisches Labor wo du den Strom anstellst, du kannst den Bus pimpen damit du damit besser Zombies zerstören kannst usw)

Mit dem Bus musst du aber ned mitfahren. Dieser dreht immer seine Runde, du kannst auch im Anfangsgebiet bleiben und dich dort einfach Welle für Welle halten und erst mal Money farmen bis der Bus zur zweiten Runde kommt und dann erst mitfahren. Außerdem kannst du die einzelnen Gebiete auch zu Fuß erreichen (hab ich noch ned probiert). Was es alles zu entdecken gibt kann ich ned genauer sagen da ich mich noch ned eingelesen hab und bis jetzt bevorzugt den "normalen" Überlbensmodus bevorzuge. Ich hoffe Dingo schafft mir hier am Freitag abhilfe ;-)

Storymodus ist imo übertrieben, mit L4D kann mans ned vergleichen. Weiß ja ned ob du davor schonmal Zombies in nem COD gezockt hast!?
 
richtige story gibts nicht, nein.

aber es steckt ne menge an story in dem modus.
aber die fing halt schon in W@W an und erstreckt sich nun über bo1 bis hier zur tranzit map.

erzählt wird sie durch text-schnipsel hier und da, das was die charaktere miteinander reden und viel durch durchsagen, die man während des spielens über lautsprecher auf den karten hört.

und man kann halt noch eastereggs und so weiter finden, wodurch man auch wieder nen paar stroy infos dazu bekommt.

mp karten sind es übrigens nicht.
sind alles eigenständige karten, extra für den modus.

bei bo2 aber noch etwas klein muss ich sagen. also zumindest die einzelnen karten. durch den tranzit modus hat man natürlich ne riesen karte. wobei das bewegen von abschnitt zu abschnitt schon etwas dauern kann und natürlich nicht gerade ungefährlich ist.

hoffe da in zukunft noch auf größere zusammenhängende karten wie bei BO1.
 
kA, wahrscheinlich halt paar Objective Modes (Domination, Headquarter, Demolition und so) auf folgenden Maps -> Slums, Hijacked, Standoff, Express, Cargo und eben Nuketown
 
Wager/Party matches sind ja jetzt total fürn Arsch, immer Radar an? Kein Wunder das kein Mensch die party playlist spielt.
 
Zurück
Top Bottom