PS3/360/Wii U Call of Duty: Black Ops II

Seit
2 Aug 2011
Posts
6.096
XBOX Live
Mositown
PSN
Mositron
Lol wie ich grade nochmal Bock auf ne Runde Zombies hatte...Town, Überleben -> sind Welle 20, keine Noobs im Team...hab HAMR gepunshed und die Raygun und fünf Perks (thx Dingo für die Anleitung gestern), keiner Down, jeder money ohne Ende, und was passiert? Host zieht Stecker, wir anderen drei zurück in der Lobby -> ich insta Xbox ausgemacht :Fuuu:

Wo ist Dingos Host wenn man ihn mal braucht ^^

Wie er mit seiner Pussyleitung echt oft Host war bei Zombies :v:


Btw, Tranzit haben wir ganz schön abgekackt gestern...dafür einmal epic zum Diner zurückgerannt mit 0 Ammo und nur 500 Gold..alle drei Mitspieler down und ich in Wave 10 oder so als einziger übrig...hab mich echt wie ein Irrer durch den Nebel gekämpft (hab ich noch nie gemacht da ich Tranzit sonst ned spiele) und schaffs wirklich anzukommen trotz Zombieherde und Lavabad...dann endlich rein ins Diner -> naja, 500 Bucks, kann man sich ned viel kaufen für :v:

Insta down gegangen ^^

@httk: Nächstes mal machste mit, Zombies "Schmerzmodus" auf Farm macht echt übel Bock, was haben ich und Dingo gelacht (ich sag nur schön den Gegner nachdem er die Box geöffnet hat runtergemessert und dann den Türrahmen blockiert :v: :v: :v:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
ob die von ihrer mami gerufen wurden und darum einfach nur noch schnell die xbox ausmachen??
kp.


auch geil war der eine typ mit schädel + messer, den wir, als wir schon tot waren, iwie 10 minuten oder so beobachten haben, wie er iwie die ganze zeit einen zombie hat leben lassen und mit dem im kreis lief, bis der bus kam.

er wollte den wohl erstmal leben lassen und in ruhe halt sich perks besorgen und kp was noch machen.

aber dann hat ihm der andere überlebene alles kaputt gemacht(also den zombie gekillt) und er hat dann gequitten. xD

und ja, leute von der kiste wegmessern, nachdem sie was gekauft haben, war echt zu geil.:lol:
 

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Posts
1.782
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Bro,..... Die FAL ist geil und Ghost ist unnötig.Also what´s the problem? ^^

Deswegen schaltet auch jeder gute Spieler Ghost frei um den UAV SPAM halbwegs zu entkommen und sich halbwegs frei über die Map bewegen zu können. Weil es so unnötig ist... Nicht jeder hat Bock, 60 % des Spiels UAVs abzuschießen.
 

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
Deswegen schaltet auch jeder gute Spieler Ghost frei um den UAV SPAM halbwegs zu entkommen und sich halbwegs frei über die Map bewegen zu können. Weil es so unnötig ist... Nicht jeder hat Bock, 60 % des Spiels UAVs abzuschießen.
Streich bitte das Gute raus,das wäre eine beleidigung für alle Pro-gamer die diesen Müll nicht brauchen und was sinvolles nutzen.
 
Seit
2 Aug 2011
Posts
6.096
XBOX Live
Mositown
PSN
Mositron
Wie halt immer über Ghost diskutiert wird obwohls mittlerweile imo underpowered ist...und lol @kein Progamer nutzt Ghost und Ghost ist Müll, sry Failcake aber das is einfach Schmarrn :p
 

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
Wie halt immer über Ghost diskutiert wird obwohls mittlerweile imo underpowered ist...und lol @kein Progamer nutzt Ghost und Ghost ist Müll, sry Failcake aber das is einfach Schmarrn :p
ich seh online genug leute,die ohne ghost ziemlich gut sind.
ich hab ja auch nicht gesagt das absolut kein progamer es nutzt.Nur z.b. die leute von The Race haben das afaik auch nicht benutzt :nix:
 

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Posts
1.782
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Ghost hin und her, bringt ja alles nix, wenn das Spiel aufgrund der Lags unspielbar ist.

Ich hatte große Hoffnung, dass der Patch 1.04 zusammen mit einem Server-Fix etwas an den schlimmen Verbindungen in BO 2 verbessert. Und gestern hatte ich echt das Gefühl, dass sich was getan hat. Heute wurde ich eines Besseren belehrt. 700.000 Spieler online auf der PS3, nur noch Lags, Spiele gegen Spanier,usw. Offentlich ist es so: Je mehr Spieler online, desto schlimmer die Lags. Ein Gegner hat sogar vor mir teleportiert. TELEPORTIERT. Dieses Spiel ist selbst 4 Wochen nach Release noch unspielbar. Furchtbar, noch nie gab es ein COD mit solch krassen Verzögerungen.

Wenn bis Weihnachten kein Patch bzw. Hot-Fix kommt, der die Verbindungen auf BO1 Niveau zurückbringt, zocke ich es nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass nach der all der Vorfreude dieses Spiel mir so wenig Spaß machen würde..Und meinen Kumpels geht es genau so. Einfach nur krass enttäuschend...
 

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Posts
1.782
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Nene, so schlimm war es bei MW3 nie. Da zwar auch am Anfang auch kacke, aber das waren vereinzelte Spiele oder wenn ich Host(dank mein VDSL-Leitung war ich das immer von uns sechs) war. Meine Kumpels dachten immer nur ich spinne, wenn ich wegen LAG COMP Ragequit an Ragequit gereiht habe. Aber hier? Hier sind sie alle betroffen, was für mich auch gar nicht so schlecht ist, da Sie meine MW3-Ausraster vielleicht in einem anderen Licht sehen. Jedenfalls macht es null Spaß so.

Was hab ich für Alternativen? Noch ein Jahr MW3? Doch nochmal BF3 ne Chance geben? erstmal den SP von Far Cry 3 zocken?

Oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
@Eastwood
BF3 würd ich lassen.Du bist so wie ich das sehe ein "Vollblut COD-Spieler" (nich falsch verstehen :p ^^) und als solcher wirste mit BF3 nich glücklich ^^
bei mir ist es zum glück so,das ich mich nie auf 1 serie festgelegt habe.
Das mit den lags find ich irgwie auch beschissen,das die Entwickler immer solche probleme mit der PS3 haben kann ja nich im sinne des erfinders sein :verwirrt:

Kurz zur Ghost diskussion 1-2 Sätze
ich wollte mit meiner aussage niemanden angreifen oder eine Diskussion starten.Nur durch BO1 und MW3 hat dieser Perk bei mir so einen schlechten ruf,das ich ihn absolut hasse.Ausserdem ist mir meine K/D sowieso schnuppe da sie IMO Garnix über den skill von jemanden aussagt. (Zumindest in Objective modes) ich nehm lieber flak jacket mit und kann damit 2 RPG´s schlucken :v:
 

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Posts
1.782
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
@Eastwood
BF3 würd ich lassen.Du bist so wie ich das sehe ein "Vollblut COD-Spieler" (nich falsch verstehen :p ^^) und als solcher wirste mit BF3 nich glücklich ^^
Ich hatte ja BF3 schon einmal ne ganze Weile, hab es damals aber nur 2-3 Wochen gezockt. Gab eine Phase, in der mir BF3 Spaß gemacht hat, als ich mal mit Lightning gezockt habe. Aber ansonsten fand ich die Maps teilweise viel zu riesig für 12v12 und zu wenig Action. Und von Panzern gekillt zu werden hat mich auch aufgeregt. Ich will eigentlich nur intensive Gun-Fights erleben. Diese Close-Quarters Maps und der Aftermath-DLC sehen ja nach ein wenig mehr Action aus. Aber das gehört in den BF3-Thread.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Posts
3.469
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Ich hatte ja BF3 schon einmal ne ganze Weile, hab es damals aber nur 2-3 Wochen gezockt. Gab eine Phase, in der mir BF3 Spaß gemacht hat, als ich mal mit Lightning gezockt habe. Aber ansonsten fand ich die Maps teilweise viel zu riesig für 12v12 und zu wenig Action. Und von Panzern gekillt zu werden hat mich auch aufgeregt. Ich will eigentlich nur intensive Gun-Fights erleben. Diese Close-Quarters Maps und der Aftermath-DLC sehen ja nach ein wenig mehr Action aus. Aber das gehört in den BF3-Thread.
Generell ist BF3 besser als CoD, ich glaube das steht außer Frage und jeder weiß das im Thread. Activision hat es schon mit MW3 und Bo2 versucht BF vom Shooterthrone zu stoßen, ist aber klaglos gescheitert.

Wegen 2 DLC würde ich mir das Game nicht holen, weil diese beiden Zusatzinhalte eigentlich auch nicht das wiederspiegeln, was BF eigentlich bedeutet. Du wirst nicht drumerumkommen, die richtigen Karten zu spielen. Und dann wird dich auch ein Light mit Panzer und riesigem Trollface überfahren. Du wirst voller rage deine leckere Currywurst von Curry 36 verschütten und fluchen "Ick gloab des net!".

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Mir und der Community ist es nur wichtig, wenn du dich für BF3 entscheidest, dass du Kills und K/D außer Acht lässt und lieber etwas fürs Team tust. Teamplay, kennt ihr das in CoD?
 

Paincake

L14: Freak
Seit
2 Dez 2010
Posts
5.484
XBOX Live
IDW Jagdwurst
jetz gehts wieder los.....
Stierchen macht sich zum affen. Aber Sonntags ist CW soweiso immer ganz "Speziell"
in diesem sinne einen schönen Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unreal

L07: Active
Seit
14 Apr 2008
Posts
656
Steam
unrealzocker
Generell ist BF3 besser als CoD, ich glaube das steht außer Frage und jeder weiß das im Thread. Activision hat es schon mit MW3 und Bo2 versucht BF vom Shooterthrone zu stoßen, ist aber klaglos gescheitert.
Generell ist das eine Geschmacksfrage. Es soll auch Leute geben die beide Spiele mögen. :o
MW3 und BO2 waren zumindest von den Verkaufszahlen erfolgreicher als BF3.

Wegen 2 DLC würde ich mir das Game nicht holen, weil diese beiden Zusatzinhalte eigentlich auch nicht das wiederspiegeln, was BF eigentlich bedeutet.
Deswegen versuchte auch EA mit dem Closed Combat-DLC das COD-Feeling nachzumachen um auch dort die Fans bedienen zu können.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Mir und der Community ist es nur wichtig, wenn du dich für BF3 entscheidest, dass du Kills und K/D außer Acht lässt und lieber etwas fürs Team tust. Teamplay, kennt ihr das in CoD?
Teamplay, kennst du das in BF? Tut mir leid, aber dieses Argument ist Blödsinn. Teamplay gibts in beiden Shootern, wenn man mit den richtigen Leuten durch Zufall/Glück/Mates spielt.
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.779
XBOX Live
uGPx Brot
hats grad irgendwas mit den servern? (360)

das ist abnormal, wir finden keine lobbys und wenn wir dann mal eine finden dann lagts wie sau. so mir reichts für jetzt, ich probiers in 2-3 stunden nochmal.