Call of Duty: Black Ops II

sie haben Nuketown 24-7 playlist entfernt

David Vonderhaar ‏@DavidVonderhaar
Nuketown 2025 / 24-7 will be back for special events. You can always play it with your friends in Custom Games.


lol.... 24-7.... war nicht mal ne woche Online die Playlist.

Was ein Mist oO
 
Idioten, war ein toller Vorbestellerbonus. Habe Nuketown eigentlich gerne und wohl am meisten gespielt.

Vielen dank...
 
Hmm wow ne Map die man nicht mal im public zocken kann als pre order bonus .... Was soll ich jetzt mit der Map? Ich hoffe da kommt nen Shitstorm auf 3arc zu, nimmt die Map doch in die online rotation hat doch eh fast jeder ....

Edit: Mit jedem Spielt Dingo Zombies außer mit mir, dabei hab ich gestern bestimmt ne Stunde gewartet :C
 
:rofl: Hat Activision dich nun schon so weit, dass du es lächerlich findest eine Map kostenlos zur Verfügung zu stellen xD?

Ja ! ;-)

Ne, aber wenn es sowas in MW3 tatsächlich schon einmal gab dann nehme ich das natürlich zurück, trotzdem war ich noch nie ein fan von den 15 Euro Mappacks, wenn so viele andere spiele es vormachen und ständig kostenlosen Content bieten. Möchte jetzt aber nicht auch hier schon frühzeitig diese langweilige Diskussion herauf beschwören.
 
Bin ich der einzige, der findet, dass die Maps irgendwie viel zu zugestellt sind? Überall steht zeug rum, was dazu führt, dass man sich im Prinzip kaum Überblick verschaffen kann und es stellenweise zum reinen Glück wird, ob man flankiert wird oder nicht.
 
Bei w@w gab's auch ne gratis Karte.
Hab nuke-town hier nie gespielt.
Zwischendurch hätte ich vllt mal Lust gehabt. Aber nicht 24/7 und random Modi.

@ kuchn: gestern war ich wie gesagt fast 3 Stunden mit nen paar Engländern am spielen.
Vorhin nochmal nuke-town bis Runde 25. Er geht down, ich will Affen werfen und bleibe an nem crawler hängen. :lol:
 
das sie nuketown rausgenommen haben finde ich auch ein hammer

die map hab ich ebenso am meisten gezockt und auf der hat man wohl am meisten fun gehabt
 
ich hoff mal meine leute warn euch nicht zu anstrengend ^^ bei bodenangriff wars dann bisschen übel, aber gut.. manchmal hab ich auch so phasen wo ich nur am rumflamen bin
 
Naja, ich und httk haben immer ne relativ ruhige Party sag ich mal. Die Ösis waren ja zu dritt, Hurenkinder ist da die Standardbeschimpfung die da bei jedem Death rausgehauen wird...außerdem ist sowieso jeder ein Kacknoob und Hostvorteil hat immer der Gegner :v:

Heut Abend on httk? Arnold wär um halb elf oder so auch noch dahergedackelt, hab aber lieber Zombies gezockt :p
 
Zurück
Top Bottom