Call of Duty: Black Ops II

@ Mendo

cool, das ist ja wirklich hilfreich, vor allem wenn man seine waffe schon aufgerüstet hat ist es ärgerlich wenn man die dann verliert. der grabstein ist aber sicher kein schnäppchen oder? was muss man dafür berappen?
 
2000 kostet der, von der Preis Leistung eigentlich super :)

Hoff ja noch das Nuketown Zombies noch separat kommt, die anderen Maps sind sehr kleine :neutral:

Zwecks sterben lassen, wenn du den Grabstein hast und down bist kannst du dich wenn du X (PS3 Viereck!?) hälst selber umbringen ;-)
 
2000 kostet der, von der Preis Leistung eigentlich super :)

Hoff ja noch das Nuketown Zombies noch separat kommt, die anderen Maps sind sehr kleine :neutral:

Zwecks sterben lassen, wenn du den Grabstein hast und down bist kannst du dich wenn du X (PS3 Viereck!?) hälst selber umbringen ;-)

ja, weiß wohl. ist viereck auf der ps3.
gestern waren meine kollegen aber zu schnell.

und nuketown ist leider auch recht klein. die normale map halt.
dachte, bzw. hatte gehofft, dass sie die eine straße in der mitte öffnen und man zu den anderen häusern kann.
 
Ja aber man kann wenigstens gut ne Runde laufen oder? Mit den depperten Rissen im Boden und dem Geröll in der Mitte bleibt man da schnell mal wo hängen :neutral:

Und ich hol mir sicher keine PS3 :uglylol:

Leihs dir mal von der Videothek, dann zock ma mal an nem Freitag Abend Zombies only :)

Wir zwei mit unserer Traum Inetleitung :v:
 
bei nuketown empfielt es sich, sich in einem der gärten aufzuhalten und dort seine runde zu drehen.

in der mitte sind auch schon fast wieder zu viele autos, trümmer und so weiter.

wenn man die untere türen, die zum garten führen, zu läßt und nur über die treppe und den balkon wieder ins haus geht, wenns sein muss, ist das noch besser.

und ja, könnte man mal machen.
einen 48 stunden code hab ich ja noch.
 
Ok dann melden sich hier bitte noch zwei Spieler die an nem Freitag Abend mal den Zombie Modus mit uns spielen wollen!
Termin pressiert ned, muss erstmal MP leveln nachdem ich Double XP jetzt ausgelassen hab :scan:

Und so nebenbei, Dingo ist im Chat ganz in Ordnung, habt keine Angst vor ihm :v:


Btw, sind auf Nuketown auch die blöden Risse im Boden!?
 
Bin ich hier im Forum etwa nicht in ordnung?? :mad:

^^

btw.: ich brumme auch nicht mehr und ich bekomme auch kein Echo mehr von meiner eigenen Stimme wenn ich rede, wie es zu erst mit meinem neuen Mic der Fall war. :)

und nein, keine Risse. :goodwork:

hast schon den erfolg wo du bei tranzit alle türen öffnen sollst, ohne die an den rissen usw zu verbrennen? ;-)
 
aso..:sorry:

und wenn man sich seine sachen von seinem grabstein wieder holt gibs z.b. nen erfolg.

oder wenn man einen von den kleinen viecher mit messer runter haut, die einem an den kopf springen, wenn man zu weit in den nebel läuft.
 
Von mir aus könn ma auch diesen Freitag schon machen, unter der Woche will ich lieber MP ballern, da kann man gechillter aufhören. Bei Zombies ne Runde kann gleich ein bisschen dauern :)
 
Freitag würde bei mir gehen. Unter der Woche ist es bei mir immer relativ spontan und hängt auch davon ab, wann meine Freundin den TV freigibt. xD
 
Ja Freitag Abend bin ich sowieso immer on, ist fester Zockertag. Unter der Woche auch spontan, hab nur gemeint wegen Zombies suchteln, da hab ich lieber open end hinten raus, unter der woche muss ich doch irgendwann mal ins Bett ;-)
 
ja, würd wenn auch freitag sagen.
wenn nicht noch zufällig jemand geburtstag hat und da feiern will, bin ich auch auf jeden fall dabei. ^^

und ja, vor allem auf tranzit können die runden lang werden.

hab uns gestern auch ab und zu nen crawler in den bus geholt und sind mit ihm rumgefahren und haben sachen erledigt. :lol:

läßt man ihn alleine stirbt er irgendwann.

oder die anderen sind mit einem crawler in der bank geblieben während ich zu fuss druch den nebel zurück zur mysterie box gerannt bin. (hatte keinen bock aufn bus zu warten.) xD

soll ich mir auch noch bo1 ausleihen?
kino der toten mit dempsey und den anderen ist auch immer cool. :-D
 
mal gucken. wie gesagt, ich hab noch ne deutsche BO2 Version für die Box über xD special price und so :v:
 
Zur Zeit tillt gerade das Matchmaking im Team-Deathmatch auf der 360.
Spiel beginnt einfach nicht da er andauernd zwischen "Spiel beginnt" und "Mehr Spieler für Teamausgleich erforderlich " rum springt. Dabei schwankt die Spielerzahl immer zwischen 11 und 12 (max) hin und her.
Das ganze schon seit Stunden.
Wenn man Glück hat, erwischt man mal ein Game wo es funzt

Ist das auf der PS3 auch so ?
Muss jedenfalls ein derber Bug sein.
 
hatten wir letzte woche für 2 tage oder so.
seit dem gings glaub ich.
 
Zurück
Top Bottom