Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht weniger um die Smileys bzw. die Aussagen, nur um die Vergleichsvideos und wie viele scharf drauf sind endlich die Wii U Version sehen zu können. :P

hier übrigens mein letztes spiel von heute im league play. selten so haushoch ein hardpoint match (6v6) gewonnen. das hätte ich von der gold division nicht erwartet xD und das mit 6 randoms, komplett ohne headset :lol: manchmal scheint mir league play "weniger competitive" als public zu sein :ugly:

leagueplay.png

aber schön wars, jetzt kann ich gut schlafen (die runde davor war ein klasse 17-24 groundwar mit der Ballista xD)

gerade mit nen paar engländer ne richtig hammer runde zombies tranzit gespielt.

sind bis 22 gekommen und war wohl locker 2 bis 2,5 stunden.

was man alles machen kann.
zu krass.

man kann zwischen 2 stops vom bus springen und durch nen maisfeld laufen und am ende ist man dann bei dem gebäude aus "Nacht der Unten" von W@W. :o

wenn man bei einem stop an ner bestimmte stelle ne turbine platziert, öffnet sich in der bank nen raum wo man dann die pack-a-punch zusammenbauen und nutzen kann.

bei nem anderen zwischenstop kann man waffen in nem kühlschrank zwischenlanger.
und in der bank kann man geld in ein schließfach packen.
wenn man dann mal wieder ne andere runde tranzit spielt, kann man sich das geld dort wieder holen.:o

die waffen kann man denk ich auchmal runden-übergreifend da wieder rausholen.

was wir nicht ganz geschafft haben, war alle teile für die wunderwaffe zu finden.:(

aber sonst richtig top.

am anfang hatte ich den bus verpasst und die anderen 3 sind ohne mich weiter. :shakehead:
hab ich erstmal alleine 3, 4 runde lange die zombies gekillt. :goodwork:

Geht weniger um die Smileys bzw. die Aussagen, nur um die Vergleichsvideos und wie viele scharf drauf sind endlich die Wii U Version sehen zu können. :P

da gehts den meisten (mir zumindest) auch darum zu sehen ob steuerungs technisch nichts verschlimmbessert wurde, oder gar sachen fehlen die in den wii versionen schon drinn waren.
ein ausführliches video zum steuerungs setup gibts zwar noch nicht, aber bisher siehts doch ganz gut aus. :)

hatten dazu vor nen paar seiten schon nen video.

man muss wohl alle waffen in der jeweiligen kategorie auf gold camo bringen.

sieht imo noch beschissener aus, als die gold camo.
zumindest die von bo und mw3.
die von cod4 war gut und die von bo2 hab ich noch nicht gesehen.

die sollen die pack-a-punch camo ausm zombie modus einbauen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bei Transit jedesmal durchdrehen könnte wenn sie gleich zu Beginn wie die Hühner zur Olympia rennen :neutral:

Ansonsten jetzt auch schon viel gelesen was alles möglich ist aber nur den Bus ein bisschen aufgemotzt, ansonsten noch nix geschafft. Brauch mal ein paar Xbox Zombies Spieler :scan:

hat hier jemand die pc version?

ich hab ständig verbindungsabbrüche sobald ich ich ins spiel komme, weiss jemand woran das liegen könnte?
hqb nu mein virenprogramm abgeschaltet aber ändern tut sich nix:-/

Wie ich bei Transit jedesmal durchdrehen könnte wenn sie gleich zu Beginn wie die Hühner zur Olympia rennen :neutral:

Ansonsten jetzt auch schon viel gelesen was alles möglich ist aber nur den Bus ein bisschen aufgemotzt, ansonsten noch nix geschafft. Brauch mal ein paar Xbox Zombies Spieler :scan:

hehe, das kenn ich.

oder die immer und immer wieder die mysterie box öffnen statt sich mal lieber erstmal juggernaut zu kaufen.

Hols dir mal für die Box Dingo, brauch nen Zombie Buddie ;-)

Survival spiel ich immer in der Stadt, da hol ich mir aber zuerst auch die Speed Coke und dann erst Juggernoc ^^

Grabstein ist auch nice, zumindest als ich endlich wusste was der bringt :v:

Wenn du down gehst und stirbst verlierst ja deine Waffen und bisher gesammelten Extras (Juggernoc usw)

Wenn du den Grabstein hast und down gehst kannst dich selber killen, dann biste weg und der Grabstein liegt da. Wenn deine Buddies die aktuelle Welle überleben spawnst du ja wieder, wenn du dir jetzt den Grabstein holst haste dein ganzes Zeug wieder.

Ich weiß allerdings ned ob du dich umbringen musst oder ob der Grabstein auch kommt wenn deine Zeit von selber abläuft, ich hab mich immer selber beseitigt :v:

wenn ich früh genug das geld habe, dann mach ich das auch.
aber so ab runde 7, 8 wirds mir stellenweise doch schon zu heiß ohne jugg.

ist auf nuketown etwas nervig.
alle 100 kills wird nen zufälliger perk, oder die pack-a-punch maschine auf die karte geschoßen.

und mit jugg lassen sie sich ab und zu ziemlich viel zeit. :oops:

und ja, der grabstein ist ganz nett, da müssen dich deine kollegen aber dann auch sterben lassen, wenn du alles wieder haben willst.

und nee, hol dir ne ps3. kosten ja nichts mehr.

Zurück
Top Bottom