Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei einigen Maps ist Lightning Strike und danach direkt Hellstorm eine ziemlich mächtige Kombination. Wenn man 3-5 Leute mit dem Strike erwischt müssen die danach direkt nochmal dran glauben.

Jo ich red halt immer nur von Dom, da bringts mir nix wenn ich die Gegner für paar Sekunden im Spawn halte, und fünf Leute mit dem Strike zu holen kommt auch ned so oft vor. Dann lieber den Guardian zu B und den Gegner schön trollen :v:
 
penner :pff:

morgen abend zeig ich dir wie man objective spielt mit sniper :P

bin am überlegen die ballista als nächstes freizuschalten. Dank double XP bin ich bald wieder durch xD scheiß auf Ghost :lol2:
 
So, endlich mal Black Ops II für die Wii U:

[video=youtube;ZoE2uoFF26w]http://www.youtube.com/watch?v=ZoE2uoFF26w[/video]

Nur seine Wii-Mote Einstellung gefällt mir persönlich nicht... ;)

EDIT:

Und noch eins:

[video=youtube;FjPBiZ9JSzQ]http://www.youtube.com/watch?v=FjPBiZ9JSzQ[/video]


nice. das steuerungs setting von icon ist halt noch nicht angepasst. er hat ja nur kurz die deadzones reduziert.
da sieht das im zweiten video schon besser aus.
scheint auf jedenfall gut umgesetzt worden zu sein und ich hab bock drauf :scan:
 
ich geh auch immer wieder unter, meistens ists mir aber egal, umso mehr hab ich bock einfach mist zu bauen (nur mit crossbow, rpg oder mit ner sniper spielen :ugly:).

hab heute vormittag 3x die Führung in Sticks&Stones übernommen und wurde auch direkt vor dem Ende zum vierten Mal humiliated^^ Komischerweise hats trotzdem spaß gemacht xD

sharpshooter ist aber wirklih geil zum leveln, durch den ständigen waffenwechsel gibt das xp satt, wenn man dinger nutzt, die sonst nicht wirklich genutzt werden (LMGs xD). Man sollte natürlich alles zumindest freigeschaltet haben, damit die challenges zählen.
 
werde mir wohl doch Hitman holen. Hoffe Black Ops fällt recht schnell im Preis. 50 Ocken sind mir nur für den Singleplayer einfach zu viel. Der MP interessiert mich nicht.
 
werde mir wohl doch Hitman holen. Hoffe Black Ops fällt recht schnell im Preis. 50 Ocken sind mir nur für den Singleplayer einfach zu viel. Der MP interessiert mich nicht.
michael-jordan-lol.gif
 
Hoffe die connection am Abend wird bei mir besser, vormittag immer normale Lobbies gefunden, Abends in vier von fünf Fällen nur Hitmarker Lobbies, obwohl httk oft host ist ists vor- oder nachmittag besser wie Abends :uglylol:

Vielleicht weil da paar hundertausend mehr Leute on sind!?

Ansonsten rocken wir das Ding schon, W/L von mir muss wieder über zwei sonst bin ich ned zufrieden, langfristiges Ziel ist ner er W/L :v:
 
Dito. Wer behauptet, dass die WiiMote-Steuerung in Sachen Präzision mit Maus & Tastatur mithalten kann, lügt sich in die Tasche. Mit Pad zu spielen ist aber auch nicht besser. :nix:

Nö nicht präziser, aber spassiger. Mir zumindest machts damit mehr Spass ;)
Außerdem hat auch hier niemand behauptet es wäre präziser, ka wo du das nun her hast.

Ansonsten komm ich langsam auch wieder besser mit der Maus klar. Furchtbar wenn man früher richtig gut mit war und nun nur noch geklatscht wird :ugly: Aber langsam gehts wieder Richtung positives KD.
 
@Spidey: CoD auf der Wii hat 30fps, nicht 20. Im MP ist sie konstant.
Brauchst die Wii nicht schlecht machen, nur weil du bald oder schon ne WiiU hast. ;)
 
Also irgendwie nervt BO2 langsam. Spielerisch macht es Spaß, aber ich gerate immer wieder an Teams die bei z.B. Domination andauernd am Spawn warten und einen erschießen und Teammitgleider die einfach kein Interesse haben die Flaggen einzunehmen. Alles was bei denen zählt sind Kills.

Dazu sind dann noch Quickshoter, Leute die nur mit Messern rumlaufen und generell viele Deppen dabei. Irgendwie habe ich das Gefühl das CoD Jahr für Jahr immer mehr Idioten anzieht. Irgendwie gerade gar keine Lust mehr auf den Multiplayer.
 
Deshalb bin ich froh das httk anscheinend dauerhaft auf die Box gewechselt ist, meine Buddies haben nach ein paar Wochen keinen bock mehr dann bin ich immer alleine in Dom unterwegs, aber httk spielt hoffentlich das ganze Jahr mit mir <3

Zockst du auf der Box oder PS3? @Dackel
 
Zurück
Top Bottom