Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
überspring die restlichen strike force missionen einfach, muss ich auch beim zweiten durchgang machen um zu sehen was dann am ende passiert ;)
 
Also ich hab,jetz mal den Zombie mode getestet mit meinem Partner.MEGA GEIL :aargh: :aargh:
jetz zum MP den ich auch recht ausführlich getestet habe.
Pro:
-Gute Maps
-Gute Balance
-kaum bis garkein OP zeug
Jetzt zu den Cons:
-WAS ZUM TEUFEL HAT SICH TREYARCH BEI DEN SPAWNS GEDACHT :wut: :motz:
Das war´s auch schon :v:
Alles in allem,der beste COD MP bis jetzt. :goodwork:
 
Also die Domination Spawns sind wie immer ok, keine Ahnung wies in den anderen Modi is. Der einzige Unterschied is das die Spawns später switchen und das trappen dadurch leichter wird. Aber alles im Rahmen bis auf Hijacked wos teilweise grenzwertig is.
 
So, endlich mal Black Ops II für die Wii U:

[video=youtube;ZoE2uoFF26w]http://www.youtube.com/watch?v=ZoE2uoFF26w[/video]

Nur seine Wii-Mote Einstellung gefällt mir persönlich nicht... ;)

EDIT:

Und noch eins:

[video=youtube;FjPBiZ9JSzQ]http://www.youtube.com/watch?v=FjPBiZ9JSzQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U :lol2:

nur Spaß, guck ich mir später an!

viel besser und wichtiger und so ist das folgende Video :awesome:

[video=youtube;YTc96eglQ4E]http://www.youtube.com/watch?v=YTc96eglQ4E&hd=1[/video]
 
Wird Zeit für den WiiU Launch, kack auf m PC grad die meiste Zeit ab. Komm mit der Maus nimmer so gut klar wie früher :neutral:

Auf jedenfall schonmal gut zu hören das die Einstellungsmöglichkeiten weiter vorhanden sind. Und dann mal schauen wie Smooth es laufen wird.
 

das dachte ich auch.

es war anfangs wohl auch so, aber aufgefallen ist es erst mit der zeit.


Also die Domination Spawns sind wie immer ok, keine Ahnung wies in den anderen Modi is. Der einzige Unterschied is das die Spawns später switchen und das trappen dadurch leichter wird. Aber alles im Rahmen bis auf Hijacked wos teilweise grenzwertig is.


in tdm spawnen mir die leute viel zu schnell hinter einem.
 
Was habt ihr nach dem ersten Prestige dauerhaft freigeschaltet? Ich überlege gerade ob ich eine Waffe oder Ghost freischalte. In den paar Spielen mit Ghost vorhin wirkte das Perk ganz brauchbar.
 
also bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass ich hier oder da gerade durch nen uav auf dem ich erschienen bin getötet wurde.
 
Doch, wenn jemand schon schießend um die Ecke kommt oder schon zielt und dann um die Ecke kommt weiß man das man erwischt wurde. Oder sich plötzlich umdreht oder dergleichen.

Schon so viele Situationen erlebt. Liegt aber auch daran das die UAVs wie blöd rausgehauen werden.
 
nee, hatte ich noch nicht.
iwie hab ich sowieso das gefühl, dass das uav ziemlich langsam ist.
man sieht nen punkt und seine nähe und plötzlich ist die person schon wieder ganz wo anders.

kp.

und ja, das liegt daran, dass die höheren killstreaks so schwer zu bekommen sind.

höher als care package geh ich gar nicht. :lol:
 
Mir kommt es so vor als würde in Domination nur sehr wenige UAV´s benutzt und wenn dann am ehesten vom gegnerischen Team. Meine Teams hauen die nie raus, bin oft der einzige der welche produziert xD

Scorestreak hab ich UAV, Hellstorm und Lightning Strike.

Lauf übrigens immer noch mit der MP7 herum weil mir sonst keine Waffen bekannt sind und ich eigentlich auf die SCAR warte.

Aufsätze hab ich langer Lauf, Laser und Suppressor und die Semtex machen mir wie schon in Black Ops Fun.
 
Hellstorm find ich ned so prickelnd, hab immer UAV, Guardian und Sentry dabei, perfekt für Dom um Flaggen zu verteidigen, vor allem da man sentry guns jetzt direkt bekommt und nimmer in ner Kiste.
 
bei einigen Maps ist Lightning Strike und danach direkt Hellstorm eine ziemlich mächtige Kombination. Wenn man 3-5 Leute mit dem Strike erwischt müssen die danach direkt nochmal dran glauben.
 
Ich sehe die Wiimote immer noch als Vergewaltigung des Shootergenres an & da bin ich sicherlich nicht der Einzige :nix:

Na ja, Geschmackssache, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass man das Pad bevorzugt. ;)
Man sieht in den Videos halt auch sehr gut, welche Nachteile die Wiimote haben kann (ein Pad-Spieler hätte die ersten paar Bots sicherlich mit höherer Trefferquote abgeballert), aber es ist eben eine völlig andere Art und Weise Shooter zu spielen - und ich persönlich liebe es einfach! :-D

Allerdings muss ich mich erst dran gewöhnen, dass man CoD jetzt tatsächlich auch auf einer Nintendo-Konsole mit 60 fps und Killcam und Co. zocken kann. xD Ich bin die 20 fps und das ruckelige Gameplay der Wii-Version so dermaßen gewohnt, dass ich wahrscheinlich erstmal ne Weile brauchen werde, um mich da reinzufinden. :ugly:
Geht dem Typen (iConboy) in dem Video witzigerweise genauso. xD

Also ich freu mich schon drauf! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom