Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist der reinste Scheiß, hätte dabei bleiben sollen und die Craparch Titel auslassen sollen.
Singleplayer ruckelt nur so vor sich hin und das nicht nur leicht sondern richtig. Story geht mir auch am Arsch vorbei als nicht BO1 Spieler. MP hab ich noch nichtmal angerührt.

Warum spielst du den sp dann überhaupt? :ugly:

Welches System hast du?

Kannst mit mir zombies spielen.

Weil ich normal den SP immer spiele aber der ist hier echt ne Frechheit. Signature 60fps :lol: IW vll aber sicher nicht ihr, Craparch :shakehead:
Weniger Content, keine Spec Ops Missionen etc, auch wenn ichs gewusst habe, habe ich trotzdem zugeschlagen, Gratulation Activision, ihr habt mich über den Tisch gezogen. n1

Momentan läuft's am PC endlich prima, Lags oder dergleichen schon seit Stunden nicht mehr gehabt.

Gameplaymäßig finde ich schade, dass sich Black Ops 2 stärker an MW 3 als Black Ops 1 orientiert (kleine und verwinkelte Maps, niedrige Standard-FOV, starke SMGs). Spaß macht es aber trotzdem.

Den SP werde ich wohl aber nie spielen. Singleplayermäßig finde ich die Call of Duty-Spiele allesamt fürchterlich, selbst das so hochgelobte Modern Warfare war abseits der Inszenierung die reinste Gurke.

Weil ich normal den SP immer spiele aber der ist hier echt ne Frechheit. Signature 60fps :lol: IW vll aber sicher nicht ihr, Craparch :shakehead:
Weniger Content, keine Spec Ops Missionen etc, auch wenn ichs gewusst habe, habe ich trotzdem zugeschlagen, Gratulation Activision, ihr habt mich über den Tisch gezogen. n1

ist der sp eig in 60 fps?

weiß das eig nur vom MP.
und ja, der schwankt wohl etwas.
aber afaik ist die 360 version auch nicht stabil.
kp.
ist mir noch nie negativ aufgefallen.

aber wo bitte hat das spiel weniger content?

und ja, spec ops gibs halt nur bei den MW teilen.
die treyarch teile haben dafür den zombie modus.

und du wusstest es vorher, hast es dennoch gekauft und fühlst die immer noch über den tisch gezogen? :neutral:

Ach wenn man schon schreibt das man sich über den Tisch gezogen fühlt bei einem CoD dann muss man doch die Motivation hinterfragen warum man sich das Spiel gekauft hat.

Das ist schon klar.
Aber das wird am Ende der Runde doch dann angezeigt.
Und das passiert eben nicht.

was soll da auch groß stehen? :-? du siehst die medallien und was sie an XP gebracht haben und einen dicken balken gesamt-xp für die runde ... in einer runde sharpshooter bekomme ich zw. 25-35k XP ... Recht logisch, dass das double-XP ist...

Also ich bin von dem Spiel extrem enttäuscht bis jetzt.

Warum? Fangen wir mit den Singleplayer an.

Ich habe MW (und mit Abstrichen MW2) geliebt, weil es mir wirklich das Gefühl gegeben hat, in einem Krieg zu sein. Gerade MW1 hat das prima hingekriegt. Jetzt spielt ich die (mit den cutscenes zugegebenermaßen nicht schlecht inszenierte Kampagne ) und darf direkt in der ersten Mission auf einem freien Feld gegnermassen umnähen, die nichtmal ansatzweise die Ambition haben, auf mich zu schießen).

Gerade MW 1 war für mich fast schon ein Anti-Kriegsspiel. Jetzt habe ich immer mehr das Gefühl ich spiele einen Actionfilm. Die COD spiele werden immer mehr eine Karikatur ihrer selbst.

Von Multiplayer muss ich sagen dass die killcam oft Dinge anzeigt, die so nicht passiert sind. Ich treffe den Gegner und in der killcam habe ich ihn nicht getroffen. Das liegt sicherlich an den Servern. Sicher, war das in MW2 auch so, dass man Vorteile mit besserer Connection hatte, aber ich hatte immer ein Gefühl für meine Waffen , wann ich treffe und wann der gegner fällt.

Das ist jetzt nicht mehr so. Der Unterschied ist subtil, aber verändert für mich das komplette Spielgefühl. Das plus die extrem verwinkelten Maps , die schlichtweg zugefüllt mit allen möglichen sind, verändert das Spiel komplett. Dazu Finde ich die Grafik extrem comicartig.

MW2 hatte sicherlich gerade anfangs Extreme balancingprobleme, beileibe kein perfektes Spiel. Trotzdem war das Spielgefühl ein schöneres irgendwie. Alles hat sich präziser, durchdachter angefühlt. Ich kann es ehrlich gesagt auch kaum erklären b

Von Multiplayer muss ich sagen dass die killcam oft Dinge anzeigt, die so nicht passiert sind. Ich treffe den Gegner und in der killcam habe ich ihn nicht getroffen. Das liegt sicherlich an den Servern. Sicher, war das in MW2 auch so, dass man Vorteile mit besserer Connection hatte, aber ich hatte immer ein Gefühl für meine Waffen , wann ich treffe und wann der gegner fällt.

Das ist jetzt nicht mehr so. Der Unterschied ist subtil, aber verändert für mich das komplette Spielgefühl. Das plus die extrem verwinkelten Maps , die schlichtweg zugefüllt mit allen möglichen sind, verändert das Spiel komplett. Dazu Finde ich die Grafik extrem comicartig.

MW2 hatte sicherlich gerade anfangs Extreme balancingprobleme, beileibe kein perfektes Spiel. Trotzdem war das Spielgefühl ein schöneres irgendwie. Alles hat sich präziser, durchdachter angefühlt. Ich kann es ehrlich gesagt auch kaum erklären b
Mit dem Multiplayer muss man einfach abwarten. Black Ops hatte auf dem PC zum Start sogar noch schlimmere Probleme (Spiel ist regelmäßig bei Feindkontakt komplett eingefroren), denke, das wird Treyarch noch beheben. Heute ist es ja leider eher die Seltenheit, dass ein Spielestart reibungslos verläuft.

Nachdem ich im Bootcamp in meiner letzten runde von lvl 10 auf 12 gekommen bin ist meine ps3 direkt nach dem Scorebildschirm gefreezed, nun recovered die seit sicher 2 oder mehr stunden und ist momentan bei 45% .... gute arbeit 3arc :tisch: zumindest war meine letzte runde im bootcamp 20 1, mal sehen wies gegen richtige gegner ist. Und in den 5 oder so spielen die ich den ganzen tag spielen konnte .......... hatte ich überhaupt kein problem mit lags.

Nur die Grafik im SP ist unterirdisch, wtf 3arc? Im multi siehts komischerweise net so mies aus.

Ich hatte auch noch nie so wenig Spaß an nem CoD SP wie an diesem hier. Ich würde nicht sagen dass die Action schlechter oder besser ist als bei den vorherigen Teilen, aber dieses Storytelling, meine Fresse ist das ein Müll. Miese Übergänge, teils viel zu schnell/verwirrend. CoD braucht endlich mal ne Kampagne die sich aufs wesentliche konzentriert statt ständig hin und herzuspringen.

Hinzu kommt einfach dass nach meinem 5. Cod einfach die Luft komplett raus ist was das SP Gameplay angeht, da helfen diese spackigen Strike Force Missionen auch nicht, im Gegenteil.

Der MP macht schon Spaß aber an BO1 kommt er nicht ran. Zombie Modus muss noch ausprobiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich im Bootcamp in meiner letzten runde von lvl 10 auf 12 gekommen bin ist meine ps3 direkt nach dem Scorebildschirm gefreezed, nun recovered die seit sicher 2 oder mehr stunden und ist momentan bei 45% .

lol, wie ich meine ps3 nach nem freeze/hard-resette noch ne recovern lassen haben. :ugly:

ich versteh das gehate des SP nicht. Der beste seit CoD4 und der von CoD4 ist 5 jahre später auch nicht mehr so toll. Ebenso wie coD4 online heute zeimlicher Mist ist. Treyarch hat das beste CoD seit 5 Jahren rausgebracht, wenn dann erstmal die anfänglichen Wehwechen beseitigt sind, werde ich noch viel Zeit damit verbringen :)

btw., Patch 1.03 für PS3 ist bald fertig ;)

ich versteh das gehate des SP nicht. Der beste seit CoD4 und der von CoD4 ist 5 jahre später auch nicht mehr so toll. Ebenso wie coD4 online heute zeimlicher Mist ist. Treyarch hat das beste CoD seit 5 Jahren rausgebracht, wenn dann erstmal die anfänglichen Wehwechen beseitigt sind, werde ich noch viel Zeit damit verbringen :)

btw., Patch 1.03 für PS3 ist bald fertig ;)

Sehe ich ähnlich. Letztes nochmals CoD 4 gespielt Mag vom SP zwar etwas ruhiger sein, hat aber ebenfalls einige chaotische Stellen. Und der MP ist nicht gut gealtert, wirkt irgendwie optisch und spielerisch wirklich ein paar Jahre alt.

Oder man hat sich einfach zu sehr an die schnelleren CoDs gewöhnt.

jo, die strike force missionen sind nur beiwerk. mir haben sie auch zu lange gedauert, ganz witzig, aber nicht wirklich ausgereift. aber eine ganz nette idee eigentlich.

Zurück
Top Bottom