Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also man spielt bis auf im Party Modus immer auf dedicated Servern am PC.
Hab da bisher auch keine sonderlichen Ping schwankungen wahrgenommen, allerdings sieht man den echten Ping ja leider nicht, was schon behindert ist.

Und at Matchmaking.. warum sollte man mit Amis zusammen gematched werden?
Das wäre ja mal totaler blödsinn und dann noch p2p.. wäre wirklich die Hölle und absolut unverständlich, es sollten jawohl in EU genug Leute vorhanden sein.

Mich langweilt das Game aber seit 2 Tagen auch so langsam.. irgendwie kommt mir der MP doch zu einfältig vor..
Es ist schon sehr Monoton.. entweder einfach alles killen was sich bewegt.. oder zu irgendeinen Punkt hinrushen.
Fehlen mir irgendwie die momente wo man sein pacing auch mal verändert wie bei CS.. wo es irgendwie wirklich unterschiedliche spielsituationen gibt, überzahl spiel, unterzahl spiel.. schleichaktionen, rushes usw.

Mal sehen vielleicht probier ich die Tage mal bisschen S&D.. aber ohne ordentliche Sounds zur orientierung, isses irgendwie auch mehr wie nen CS light mit deutlich mehr Luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht was da los war. Aber das war irgendwann echt nervig. Man schießt und in der Killcam des Gegners kommt von 5 Schüssen genau einer an. Ebenso als ich gemessert wurde. Hatte bei mir schon einige Schuss rausgehauen. Der Gegner hat keinen abbekommen.

Das ist einfach nervig. Ob das nun wirklich an den Amis liegt sei mal dahin gestellt.
 
Je später es wird desto schlechter wird die Verbindung. Von Stats von 45:14 heute Nachmittag bis gerade bei einem Stat von 4:6 oder 8:13. Man merkt es einfach wie die Verbindung immer schlechter wird je mehr Amis dazu stoßen.

Wäre schöner wenn das Spiel zumindest halbwegs probiert uns mit Leuten aus Europa in ein Spiel zusammenzubringen. Krönung war vorhin ein Match Domination. 4 vs. 3. Klasse...



Das ist doch garnichts, ich werde in Spiele reingeworfen wo wir 3 sind (mit mir wohlgemerkt) und die Gegner 7 :-?
 
Ich werd abends ned zu Amis verbunden, ändert aber nix dran das es vormittags wesentlich besser läuft. Da find ich mittlerweile fast nur gute Lobbies, abends ists noch wie zu Release, ganzes Mag und er fällt ned.

Bei MW3 hab ich genau im Gefühl wann der Gegner fällt, nach drei Hitmarkern lad ich automatisch nach weil ich weiß der Gegner fällt. Bei Blops2 spray ich einfach rein in den Gegner bis das Mag leer is und hoff er fällt, is auch des erste COD wo ich extended Mags verwende :v:


Edit: Hat wer btw nen Link wo die Zombie Sachen von Blops2 aufgelistet sind? Mich würden die ganzen secret´s von Transit schon interessieren, ich krieg ned mal die Energie im unterirdischen Labor an, finde da nur immer die große "Schalttafel" und den Hebel, das dritte Ding find ich ned. Besonders bitter wirds dann wenn man da unten keine Turbine (Ventilator gleich vom Anfang) dabei hat weil man da unten aus dem Lab dann nimmer rauskommt und es da unten auch keine Waffe gibt. Find selber nix gescheites über Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt iwo ne Hand. Aber ja leicht zu übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom