Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja.

ja genau.


dummerweise liefs grad ziemlich rund, komm ich doch wohl doch nicht zu den noobies :v:
 
Gerade laggts am PC wieder fürchterlich. Vielleicht leg ich das Spiel einfach beiseite und probier's in ein, zwei Wochen wieder. Hoffentlich sind bis dahin die Lag-Probleme gefixt.
 
warum nicht?

nichts.

ich weiß noch nicht ob es vorteile hat, gegen leute auf dem gleichen level zu spielen.

wirds schwerer weil man weniger noobs hat, oder leichter, weil man nicht mehr gegen bessere spielt?

kp. egal.

ps3 gerade gefreezt.

und ich schaff in tdm einfach keine guten runden.

nur wenn ich mir den arsch abcampe.
dann bekomme ich so super ergebnisse wie 13-5 zustande. :neutral:
 
ich weiß noch nicht ob es vorteile hat, gegen leute auf dem gleichen level zu spielen.

wirds schwerer weil man weniger noobs hat, oder leichter, weil man nicht mehr gegen bessere spielt?

kp. egal.

ps3 gerade gefreezt.

und ich schaff in tdm einfach keine guten runden.

nur wenn ich mir den arsch abcampe.
dann bekomme ich so super ergebnisse wie 13-5 zustande. :neutral:

Ich hatte noch nie ne gute KD bei COD deswegen zock ich die ganze Zeit Domination. Macht auch mehr Fun. Wo bei Domination noch "bischen" gecampt wird ist mir das ganze bei TDM zu viel des guten. Die Dropshots nerven mich auch schon wieder gewaltig.

Irgendwie war und werde ich nie richtig gut in COD keine Ahnung warum. Mir liegt glaub ich BF einfach viel mehr da ich sehr gerne in Bewegung bleibe und nicht gerne auf die Gegner warte, wie es bei mir oft der Fall ist.

Die Lags machen das ganze dann noch schlimmer als es eigentlich sein sollte, aber was solls. Spaß macht es ja trotzdem noch.
 
Meine Frau guckt immer Alles was zählt und GZSZ, die wird ungemütlich wenn ich ihr den Vorschlag offeriere sinnlos mordend nuketown 2025 unsicher zu machen :angst2:

Da ich in letzter zeit wieder mehr spiele überlege ich mir einen 2. Fernseher zu holen. Ist echt nervig das ich warten muss bis sie ins Bett geht.
 
hab es nun zur videothek zurückgebracht .........ich mag die 60fps, mehr nicht.
 
Kann man sich im Prestige Modus noch irgendwas freispielen außer irgendwelche Waffen Camos? Weil irgendwie sehe ich gerade nicht den Sinn in den Prestige zu gehen. Brauche dann wieder Wochen um halbwegs viel freigespielt habe. Solange macht das dann weniger Spaß.

Denke das ich dieses Wochenende auf Level 55 komme.
 
grad ein paar runden sharpshooter und sticks&stones gespielt, da gibts so viel XP, das is großartig xD
 
das Mösitown unter der Fuchtel seiner Frau (:v:) steht hier die Frage an andere 360-Spieler. Bock auf ein paar Runden, so gegen 22 Uhr?
 
Zurück
Top Bottom