Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Digital Foundry vs. Black Ops 2
Wie immer sehr interessant zu lesen, selbst wenns einem ned nur um die GRAFIX! geht :)
Aber die direkten Vegleichsbilder sind spitze gemacht, solltet ihr euch mal ansehen

unbenanntlx.png

360
z360_000.png

PS3
zPS3_000.png

PC
zPC_000.png
Bin dann mal auf die WiiU Bilder gespannt :)

PS3 Version :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;kGXOtkdDMnY]http://www.youtube.com/watch?v=kGXOtkdDMnY&feature=g-all-u[/video]

[video=youtube;HGedTrH9C9M]http://www.youtube.com/watch?v=HGedTrH9C9M&feature=g-all-bul[/video]

diamond yeah *bling*bling*
wie aufgeregt der typ ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
diamand sieht ja noch bescheuerter als gold aus. :lol:

ich bleib dabei: keine camo >>> all. :nix:
 
also ich muss sagen der 3D modus ist echt super und nochmal besser als in BO 1. die kampagne werde ich dann auf jeden fall komplett in 3d durchzocken :) auch ist es (so weit ich weiß) das erste spiel das vernünftig dual play unterstützt. endlich kann man zu zweit an einer konsole zocken und beide haben vollbild und kein verzerrtes bild :)
finde ich echt super von treyarch, dass die das eingebaut haben :)
 
das wird diese woche bestimmt auch nichts mehr, oder?

edit:

[video=youtube;iBCjNDPRiGs]http://www.youtube.com/watch?v=iBCjNDPRiGs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen der 3D modus ist echt super und nochmal besser als in BO 1. die kampagne werde ich dann auf jeden fall komplett in 3d durchzocken :) auch ist es (so weit ich weiß) das erste spiel das vernünftig dual play unterstützt. endlich kann man zu zweit an einer konsole zocken und beide haben vollbild und kein verzerrtes bild :)
finde ich echt super von treyarch, dass die das eingebaut haben :)

Ich hatte noch keine Gelegenheit DualPlay zu testen. Ist es von der Qualität gut?

Scheinbar kann man nun auch im MP in 3D spielen, oder? Das war bei BO1 noch nicht so.
 
Hmm...heut vormittag liefs auf der Box wieder prächtig, nachmittag dann eher so meh :neutral:

@httk. Grad deinen Clip geguckt :lol:

War ja ingame dabei, er war hart am ragen im Chat :v:
 
Ich hatte noch keine Gelegenheit DualPlay zu testen. Ist es von der Qualität gut?

Scheinbar kann man nun auch im MP in 3D spielen, oder? Das war bei BO1 noch nicht so.
qualität an sich ist super. es gibt keine verzerrung, was sonst bei den meisten anderen spielen der fall ist. natürlich ist aber die grafik / auflösung etwas schwächer, als wenn man alleine zockt.
den mp hab ich noch nicht versucht in 3d zu spielen, werd ich aber wohl nachher mal testen :)
 
grad mal solo 5 placement matches moshpit series im league play gemacht, jetzt warte ich auf mein placement xD das tolle ist nur, wenn ich das mal mit einem team versuchen will (wozu ich eh erst 3-5 freiwiliige bräuchte :ugly:), müsste ich wieder 5 placement matches machen ... aber es machte auch irgendwie grad mehr bock als public...
 
Zurück
Top Bottom