Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad mitm Buddy MW3 für ein paar Runden eingelegt, die Hit.Detection ist ein Traum, wenn ich Hitmarker krieg fallen die Gegner auch, ein Traum...hoffentlich wirds bei Blops noch ansonsten resette ich meine Stats bei MW3 und fang von vorne an :v:

alles, nur nicht mw3!!! :shakehead2:
 
edit: @superposition: bei W@W kann man den aim assit auch im MP komplett ausschalten.
das weiß ich hundert pro.
bei bo1 bin ich mir auch ziemlich sicher.

und zumindest auf ps3 hab ich auch bei BO2 in den mp-optionen die funktion auch schon gesehen.
Ich habe Black Ops nur für PC, habe es aber ziemlich häufig auch bei einem Freund auf der 360 gespielt. Hieß die Option dort aber nicht "Auto Aim"? Afaik konnte man krasses Auto Aiming für den SP-Part hinzuschalten, den MP hat das aber nicht tangiert. Ohne Aim Assist würde man, glaube ich, auf Konsole auch so gut wie nichts treffen.

Noch eine nette Statistik: In Black Ops hatte ich mit Assault Rifles eine Zielgenauigkeit von 19.34%. In Black Ops 2 sind es 25.69% bei 1.200 Kills. Und das, obwohl die Steuerung von Black Ops 2 ungewohnt ist, da sie andere Standard-Sensitivität und -Beschleunigung hat als Black Ops 1.
 
Nicht ein lagfreises Spiel heute gehabt, super Arbeit Activision :)

Das es aber so derb laggt hätte ich nie für möglich gehalten, absolut unspielbar das DING!

Bin gerade erst Level 10 und hab bisher vielleicht nur 3-4 Maps gesehen, einmal hatte ich sogar ein Freeze mitten im Seitenwechsel (Domination).
 
Also heute zwischen 20 und 0 Uhr so ungefähr hats wohl überal mega gelaggt.. vorhin so um 3 lief eigentlich alles astrein am PC..

Versteh aber immer nicht wie man sich über sowas aufregen kann.. ist doch bei fast allen wirklich großen Games so.. man kann live Bedingungen mit 10 Mio Spielern einfach schwer vorher testen.
 
Den Aim Assist auszustellen, hat keine Auswirkung auf den MP: Mit der Option stellt man Aim Assist nur im Singleplayer aus, nicht im Multiplayer.

Ich habe es noch einmal getestet und glaube, das Aim Assist nun besser zu verstehen. Es scheint zwei unterschiedliche Hilfen zu geben:
1.) Sobald man in die Nähe eines Gegners zielt, sinkt die Sensitivität rapide.
2.) Zielt man mit Kimme und Korn auf bewegende Gegner, folgt es ihnen, jedoch ist die Geschwindigkeit des Fadenkreuzes niedriger als die Laufgeschwindigkeit des Gegners. Den gleichen Effekt konnte ich beim aus der Hüfte schießen nicht beobachten.

Meine beiden Beobachtungen korrespondieren auch gut mit einem Video, das ich zum Aim Assist von MW 2 auf den Konsolen gefunden habe. Dass Treyarch denselben Nonsense auch auf dem PC bringt, ist übel. :x

Was bringen die auf dem PC?? Also auf dem PC gibt es definitiv kein Aim Assist.... Mein Cross ist egal ob ich Anlege oder nicht, immer exakt da wo ich es hinbewege. Kein Slowdown über Gegner und kein Lockon beim Anvisieren.

Das es auf Konsole anders ist, sag ich ja schon lange, auch wenn manche immer mal wieder meinen es wäre nur im SP mit Autoaim. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute zwischen 20 und 0 Uhr so ungefähr hats wohl überal mega gelaggt.. vorhin so um 3 lief eigentlich alles astrein am PC..

Versteh aber immer nicht wie man sich über sowas aufregen kann.. ist doch bei fast allen wirklich großen Games so.. man kann live Bedingungen mit 10 Mio Spielern einfach schwer vorher testen.

Bei Bad Company 2 hatte ich nie solche Probleme :P Auch bei Sonys Games noch nie solche heftigen Lags erlebt, jedes mal nur bei COD und jedes mal kaufe ich depp es :fp:
 
Das es auf Konsole anders ist, sag ich ja schon lange, auch wenn manche immer mal wieder meinen es wäre nur im SP mit Autoaim. ;)

auto aim gibt es auch nur im single-player.
und im zombie modus.

im mp gibs nur den aim assist.
sensibilität wird runter gesetzt und man geht leicht mit dem gegner mit.
aber kein automatische aufschalten wie im SP.

und das ist fakt.


Ich habe Black Ops nur für PC, habe es aber ziemlich häufig auch bei einem Freund auf der 360 gespielt. Hieß die Option dort aber nicht "Auto Aim"? Afaik konnte man krasses Auto Aiming für den SP-Part hinzuschalten, den MP hat das aber nicht tangiert. Ohne Aim Assist würde man, glaube ich, auf Konsole auch so gut wie nichts treffen.

options_black_ops.jpg


und das ist für den MP.
auf konsole kann und konnte man das 100 pro abstellen.

aber wie du schon sagst, sollte man unterlassen.
 
Also bis jetzt will ich mich nicht beschweren, es gefällt mir und macht Spass. Maps gehen klar, Sound ist bombe, Grafik nicht die beste, aber auch nicht so schlecht das ich da jetzt ein Fass aufmachen würde.Lags hab ich eigentlich so gut wie keine, hab aber auch ne 32.000er Leitung. Nur ein-zwei disconnects vorgestern, also nix wildes. Das meine K/D jetzt in den Keller geht kann ich auch nicht feststellen, allerdings hat mich die noch nie so wirklich interssiert und war auch noch nie so wirklich hoch. Lag und liegt immer so bei 1,5, mir wurscht. Hab relativ wenig zu meckern im MP, will mir aber noch kein entgültiges Urteil erlauben. Fand auch den MW3 Megarotz anfangs gar nicht so schlecht, um dann nach ein paar Wochen das Ding am liebsten in den Müll zu schmeissen.

SP werd ich mich am WE dran begeben, hatte ich noch keine Zeit zu.
 
im gaf habe es gerade nen paar über ihre verbindungen, die lag comp, kp.

zumindest hat der eine eben als referenz seine inet-connection gepostet:

2308867258.png

:uglyhammer3:
 
Ist wirklich totaler Käse, wenn ich daran denke, dass man bei unserem Kaff nicht mal mehr als DSL 16000 einrichten kann. Wenn ich zu Hause bin mache ich dann auch mal den Test.

Hoffe übrigens, dass meine UK noch diese Woche ankommt, bin mal gespannt, ob bei mir alles reibungslos läuft, manche haben ja Probleme auf der PS3. :awesome:

Edit: Oh, laut meinem Bruder vorhin eingetrudelt, sehr schön. Heute Abend wird es dann getestet, bist dabei Dingo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bisher nicht groß beklagen, für mich ein wirklich sehr gutes Spiel im MP. Bin momentan Level 25 und habe eine K/D von knapp 1,5.
 
Waren die zu geizig für mehr Server oder was?
Denen muss doch klar sein, wieviele Server sie brauchen, ist ja nicht ein Spiel was sich schlecht verkauft. ;)
 
Zurück
Top Bottom