Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, sind die mp Server Down? War das geplant?
Wollt grad ein Bissel online spielen,aber nada ... :-?

Vermutlich weil ich bei Activision angerufen und Bescheid gesagt habe, dass Laxi erst ab morgen die Server beehrt. Ohne mich wird das eh nix also husch spiel erstmal den SP :scan:
 
Callofduty.com/blackops2/status

Da könnt ihr gucken ob die server off sind. Momentan sinds eben releasenachwehen ...
 
so, hab jetzt über 1tag spielzeit, bin prestige 1 level 55.. und später drück ich dann gleich zum 2. mal

das spiel ist.. anders. wie auch einige yt-commentators sagen, es ist irgendwie schwierig in dem spiel ne gute K/D zu kriegen. ich weiß nicht, mir kommts so vor als wär in JEEEEDER lobby (auch gestern beim offiziellen release) mindestens 2-3 quick-scoper oder drop-shotter drin die man einfach ned kaputt kriegt, die schlucken 5-6 kugeln und dann fall ich mit 3 schüssen um.

und an attachments / killstreaks gibts wieder genügend bitch-zeug, mit dem uns die noobs das leben zur hölle machen können.

aber ansonsten machts schon spaß :happy2:
 
Callofduty.com/blackops2/status

Da könnt ihr gucken ob die server off sind. Momentan sinds eben releasenachwehen ...

hm, wie schon heut mittag zwischen 12 und 1 bekomme ich immer noch keine verbindung zu den online-servern.

ist gerade zufälligerweise jemand am zocken auf der ps3?

kommt ihr rein?
oder das selbe problem?
heut mittag war deinvater z.b. am spielen, während ich nicht rein kam?

vllt auch jemand ne lösung in irgend einer art?
 
so, hab jetzt über 1tag spielzeit, bin prestige 1 level 55.. und später drück ich dann gleich zum 2. mal

das spiel ist.. anders. wie auch einige yt-commentators sagen, es ist irgendwie schwierig in dem spiel ne gute K/D zu kriegen. ich weiß nicht, mir kommts so vor als wär in JEEEEDER lobby (auch gestern beim offiziellen release) mindestens 2-3 quick-scoper oder drop-shotter drin die man einfach ned kaputt kriegt, die schlucken 5-6 kugeln und dann fall ich mit 3 schüssen um.

und an attachments / killstreaks gibts wieder genügend bitch-zeug, mit dem uns die noobs das leben zur hölle machen können.

aber ansonsten machts schon spaß :happy2:

gifwall-gw-arsenioahhhhr.gif
 
hm, typ in freundesliste kommt online und nun spielt er tdm.

bei mir kommt nach ner minute, wo er versucht sich zu verbinden immer wieder ne fehlermeldung.

liegts iwie an meiner verbindung?
router?
nat typ?
wobei der gestern noch offen war.
wo könnte ich den nachschauen jetzt?


httk: du hast doch bestimmt nen link zum offiziellen forum, oder nicht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, typ in freundesliste kommt online und nun spielt er tdm.

bei mir kommt nach ner minute, wo er versucht sich zu verbinden immer wieder ne fehlermeldung.

liegts iwie an meiner verbindung?
router?
nat typ?
wobei der gestern noch offen war.
wo könnte ich den nachschauen jetzt?


httk: du hast doch bestimmt nen link zum offiziellen forum, oder nicht. :-)

Call of Duty: Black Ops 2 - PS3-Version mit Verbindungsproblemen
14.11.2012 10:10 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 hat auf der PlayStation 3 im Multiplayer-Modus offenbar mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Activision arbeitet allerdings daran.
Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ist gestern für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Vor allem PS3-Spieler haben im Multiplayer-Modus aber offenbar mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Activision hat immerhin schon bestätigt, dass man an der Sache arbeitet.

"Wir haben Kenntnis von den In-Game-Verbindungsproblemen, mit denen einige Spieler von Black Ops II auf der PlayStation 3 Plattform derzeit zu kämpfen haben. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen und danken euch für eure Geduld," heißt es.
 
hm, kp.

deinvater kam auch gerade online und scheint auch spielen zu können.
edit: nee, er kommt auch nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch ein anderes Spiel online? Wäre die schnellste Möglichkeit. ;)
 
Bei mir wirds im MP ned besser, Highlight heute vormittag...erste Runde 55-17 oder so auf Hijacked, nächstes Game, gleiche Lobby nur drei vier Spieler geswitched, wieder Hijacked gewählt und geh mit 13-38 oder so raus...ist einfach kacke wenn man keine Chance hat. httk bockts nach ner Stunde ragen auch immer nimmer...K/D halt ich mit Mühe und Not über 1 :neutral:
 
Aufm Pc laggts grad wie scheiße ...
Vllt. isses auch nur bei mir so , aber gestern war noch alles in Butter.
 
Wie sie alle immer nur spaß haben können wenn der e-penis schön groß ist... ich hab in Cod4 ne KD von 0.9 war ja auch mein erstes und trotzdem hatte ich ohne ende spaß oO
 
Ich spiele seit MW 1 jedes CoD aber mit dem hier komm ich bisher gar nicht klar.Sieht aus wie CoD spielt sich aber momentan noch wie ein Free-to-play-clon.Gibts ne möglichkeit die Schritte besser zu hören?Irgendwie hör ich gar nichts mehr über mein headset:(
 
Wie sie alle immer nur spaß haben können wenn der e-penis schön groß ist... ich hab in Cod4 ne KD von 0.9 war ja auch mein erstes und trotzdem hatte ich ohne ende spaß oO


Und was willst du jetzt? Es geht drum das ich mit meiner Leitung in 8 von 10 Fällen benachteiligt bin und mich das wurmt, und das schlägt sich auf meine K/D aus...auf meine W/L übrigens auch die bei MW3 fast auf 3 war und jetzt auch knapp über 1 ist.

Wenn ich in MW3 ne K/D von 1 hätte und jetzt hab ich eine von 1,1 wär doch alles super...kann mir aber schlecht vorstellen das ich von MW3 auf Blops2 COD spielen verlernt hab!? Außerdem sieht mans ja ganz klar in den Abschusskameras bzw wenn ich lokal gegen Bots spiele fällt alles einwandfrei. Nur online halt richtig lächerlich.

Hab heut eh schon mit httk drüber geredet, bei MW1, MW2, MW3 und Blops hatte ich auch keine Monsterconnection, aber in 8 von 10 Fällen passte immer alles halbwegs in der Killcam zusammen, wenn ich nen scheiß Ping hatte laggte es und ich wusste halt jetzt bin ich im Arsch.

Blops 2 läuft superflüssig, ist nur so das ich Hitmarker ohne Ende hab und wenn ich mir dann die Killcam angucke frag ich ihn ned mal an sondern schieß links und rechts daneben.

Guck mal meine Beiträge, hab zwar öfters schonmal über mein kack 2000er DSL gewhined aber COD lief immer einwandfrei damit. Hab mich nie aufgeregt zwecks Hitboxen usw....nur jetzt ists in 8 von 10 gunfights halt kacke weil ich derb hinten nach bin :neutral:
 
Und was willst du jetzt? Es geht drum das ich mit meiner Leitung in 8 von 10 Fällen benachteiligt bin und mich das wurmt, und das schlägt sich auf meine K/D aus...auf meine W/L übrigens auch die bei MW3 fast auf 3 war und jetzt auch knapp über 1 ist.

Wenn ich in MW3 ne K/D von 1 hätte und jetzt hab ich eine von 1,1 wär doch alles super...kann mir aber schlecht vorstellen das ich von MW3 auf Blops2 COD spielen verlernt hab!? Außerdem sieht mans ja ganz klar in den Abschusskameras bzw wenn ich lokal gegen Bots spiele fällt alles einwandfrei. Nur online halt richtig lächerlich.

Hab heut eh schon mit httk drüber geredet, bei MW1, MW2, MW3 und Blops hatte ich auch keine Monsterconnection, aber in 8 von 10 Fällen passte immer alles halbwegs in der Killcam zusammen, wenn ich nen scheiß Ping hatte laggte es und ich wusste halt jetzt bin ich im Arsch.

Blops 2 läuft superflüssig, ist nur so das ich Hitmarker ohne Ende hab und wenn ich mir dann die Killcam angucke frag ich ihn ned mal an sondern schieß links und rechts daneben.

Guck mal meine Beiträge, hab zwar öfters schonmal über mein kack 2000er DSL gewhined aber COD lief immer einwandfrei damit. Hab mich nie aufgeregt zwecks Hitboxen usw....nur jetzt ists in 8 von 10 gunfights halt kacke weil ich derb hinten nach bin :neutral:


gerade, da die bo2 server ja nicht wollen, W@W reingeschmiessen: erstes spiel 32-6, zweites 25-5(mit halb-automatische sniper)

und gerade noch nen paar mit ner 2-balken verbindung, trotzdem gut ne 2 kd gehalten.
 
Zurück
Top Bottom