Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bekommst jetzt deine Belohnung für die Streak nicht mehr einen Kill früher sondern 100 Punkte wenn ich mich gestern nicht verguckt habe. 100 Punkte, egal wofür, können auch Assists sein.
 
Wie funktioniert hardline eigentlich in verbindung mit den score streaks jetzt?

gibt halt mehr punkte für verschiedene aktionen.

kp wie viele wofür.

ich weiß ja so noch nicht mal wann ich mit ner score-streak-belohnung rechnen kann. xD


@ Sabrewolf: man kannt eigene posts selber löschen.
 
100 Punkte klingt jetzt ziemlich up, mehr punkte für aktionen wäre wohl besser gewesen ich mein 1800 fürn swarm ist denk ich mal immer noch utopisch O:
 
nee, auf irgend ner wiki seite hab ich gerade gelesen, dass man statt 200 für ne flage mit hardline 250 bekommt.

wobei, wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt man die 200 aber auch nur für die B-flage.
und 50 für die die flage am eigenen spawn zu beginn einer runde.


edit: sehe gerade, dass sabrewolf mich auf ignor hat. ^^

sagt ihm mal, dass man seine eigenen posts selber löschen kann. ;)
 
Ich glaube ich warte doch erst einmal bis ich mir das Spiel zulege.
@ Sabre, du kannst deine Postings auch selber löschen. ;)
 
100 Punkte klingt jetzt ziemlich up, mehr punkte für aktionen wäre wohl besser gewesen ich mein 1800 fürn swarm ist denk ich mal immer noch utopisch O:

Lohnt sich dann eher für niedrige Streaks. Da ich eh mit UAV, CUAV und Care Package spielen werde, passt mir das ganz gut! :)

Ich glaube ich warte doch erst einmal bis ich mir das Spiel zulege.

Du hast ja auch noch MoH zum Zocken! ;)
 
So gestern abermals BOII angezockt und mit größtenteils dt.-sprachigen gibts kaum WtF? Momente in Gunfights.

Negativ aufstoßen tut mich, dass man (scheinbar) schneller nachlädt, Waffen schneller aufsammelt und schneller zur Zweitwaffe wechselt und grundsätzlich 3 Ersatzmagazine hat.....nehme nur die Primärwaffe mit und finde sehr schnell ne Zweitwaffe zum Aufsammeln, zum sofortigen Ausrüsten und Nutzen, wie fast alle anderen auch.....
Das war kniffliger und langatmiger gelöst bei den vorangegangenen Teilen.

Weit besser als BO bisher, aber für meinen Geschmack zu schnell und noch chaotischer als Mw3.
 
Zuletzt bearbeitet:
"server nicht erreichbar."

komischerweise ist deinvater am domination spielen.. :lol:
 
Hab den SP noch ned gezockt, aber bei MW3 war ich exakt 19 Minuten ingame bevor ich erkannte das der SP, zumindest in meinen Augen, der absolute Obercrap war.

Die ganze Inszenierung und die übermassen an Gegnern war direkt schon so lächerlich und die Grafik so endlos schäbig das ich es als übelsten Rotz empfunden habe.

Fand den SP von CoD4 ganz gut, den von W@W zumindest nicht total scheiße.. der von MW2 schien auch ganz ok, aber hat mich auch nicht überzeugt, aber wie aus einer spannenden halbwegs glaubwürdigen oder authentischen Inszenierung eines CoD1-4, in MW3 reinstes Michael Bay für arme wurde hat mir zumindest mega aufgestoßen.
Das ist für mich kein Call of Duty.

Hast du den SP mittlerweile ausprobiert? Da wird dir ja Black Ops 2 überhaupt nicht gefallen. Allein die erste Mission ist sowas von lachhaft und überinszeniert, dass man von einer Qual sprechen muss dieses Spiel im SP zu spielen. Aber was tut man nicht alles, um 1000 GS zu erhalten.
;;
Der MP dagegen ist sehr gut geworden, allerdings muss man die Maps erst kennenlernen, um wirklich gut zu sein und den Gegnern Paroli bieten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf dem gezeigten find ich die unterschiede jetzt nicht sooo krass.
Die meisten Bilder sind aber auch einfach winzig.. kp was man da groß erkennen soll.
Da sahen die MP Bilder deutlich krasser aus, aber kp ob die echt oder fake waren.
 
Naja auf dem gezeigten find ich die unterschiede jetzt nicht sooo krass.
Die meisten Bilder sind aber auch einfach winzig.. kp was man da groß erkennen soll.
Da sahen die MP Bilder deutlich krasser aus, aber kp ob die echt oder fake waren.

Bin ja auch keine Grafikhure aber hab gestern interessenshalber mal die 360 und ps3 Fassung parallel laufen lassen. Da fehlen teilweise komplette Effekte wie Lens Flare usw., schrieb ich ja schon mal ;) Auch wirkt im direkten Vergleich die ps3 Fassung alles andere als HD. Den Unterschied merkt man aber so richtig heftig nur wenn man beide Versionen spielt und ich war Freitags erst verdutzt und dachte die Fassung wirkt erschreckend schwach.
 
Zurück
Top Bottom