Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gerade weiter den MP gespielt. Bin nun auf Level 19 und habe von den letzten 10 Matches bestimmt 9 auf Nuketown gespielt. Da geht es einfach immer ab, irgendwie gefällt mir die Map spielerisch deutlich besser als im Vorgänger.

Insgesamt bin ich positiv überrascht von dem Spiel. So sehr konnte mich nicht kein CoD in den ersten Stunden packen. Mittlerweile ist das mit der Leitung auch deutlich besser geworden, noch nicht perfekt aber besser als gestern. Hatte ein Spiel wo alle nur 3 Balken hatten und es am laggen war wie sonst was. War aber die Ausnahme.

Spielerisch sind mir bisher nur ein paar Idioten aufgefallen die sich andauernd auf den Boden schmeißen und ein Quickscoper. Vorhin kam dann noch ein Team welches auf Nuketown immer wieder zum Spawn gerannt ist und da gewartet hat. Der Rest hat sich bei dem eigenen Spawn aufgehalten, so mussten wir immer in der Ecke starten. Schon geil wenn man direkt auf einer Granate startet. Wenn man das aber weiß und sich dann drauf vorbereitet kann man die eigentlich recht einfach killen.

Also bisher kann ich mich kaum beklagen. Auch die Maps sind soweit gut. Auf ein paar komme ich noch nicht zurecht, wird aber.
 
Clanstier schrieb:
13.1.2013 - ich finds halt immer wieder amüsant, wie Millionen von Leute jedes Jahr für ein DLC 60€ ausgeben

und das ist halt bullshit, ganz einfach ... BO2 hat mehr neues als manch anderes Spiel ... Aber was diskutier ich, auf das Niveau komm ich heut eh nicht mehr runter :lol:

oder anders gesagt: ich versteh nicht, wie immer die gleichen leute, jedes jahr den gleichen geistigen dünnpfiff á la "mimimi alte engine", "mimimi 60€ DLC" oder sonstiges von sich geben können. langweilt ihr euch nicht schon selbst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So durch Zufall heute noch im GS eine Hardened für 360 bekommen und Hail hat wirklich recht. Hab zeitgleich auf ps3 und 360 den ersten Level getestet und der optische Unterschied ist stärker als ich dachte.
Da fehlen ja teilweise die kompletten Lens Flare Effekte... krass. Auch die Unschärfe ist mir nicht in dem Ausmaß aufgefallen, ebenso die Treppchenbildung. Die Texturen kann man auf 360 nicht separat installieren wie bei der ps3? Hatte nur mal interessenshalber nach der Option geschaut und nix endeckt.
 
Ist schon krass, wie sehr Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich zocke CoD schon seit dem ersten Teil auffem PC und habe mir seitdem, Xbox- und Gamecube-Titel mal ausgeklammert, jeden Teil entweder für PC, PS3 oder Wii geholt - und erst bei WaW habe ich den MP für mich entdeckt! xD
Davor habe ich immer nur ausschließlich den SP gezockt, weil er mich mehr unterhalten hat, als die x anderen Shooter da draußen. CoD war der erste Shooter, der richtige Weltkriegsschlachtenatmosphäre bieten konnte und auch heute ist es immer noch meine Lieblingsshooter-Reihe, eben auch, weil sie es irgendwann geschafft haben, mich für den MP zu begeistern. :)

Seitdem sind noch der SpecOps-Modus, Zombies, Survival-Modes und jetzt sogar noch eine Kampagne mit unterschiedlichen Enden und taktisch angehauchten Missionen hinzugekommen und das find ich einfach nur klasse! Wenn ich mir CoD kaufe, weiß ich, dass da hunderte Stunden Spielspaß für mich drinstecken und ich deshalb bedenkenlos zugreifen kann.
Und was die Grafik angeht: Ich hab CoD4 und MW3 auf der Wii gezockt und trotzdem Tage an Spielzeit mit den Titel verbracht, trotz Krümelgrafik, Online-Problemen aus der Hölle usw. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich persönlich steht CoD für Qualität. Man weiß einfach, dass man auch was für sein Geld geboten bekommt und von jährlichem DLC oder sowas zu sprechen, ist jawohl Quatsch. Ganz besonders Treyarch arbeiten hart daran, CoD voranzubringen und das weiß jeder, der schon Black Ops gespielt hat. Und auch bei BOII zeigen sie es wieder - sie versuchen mal andere Dinge und liefern nicht wie IW mit MW3 quasi nochmal das gleiche Spiel ab mit marginalen Änderungen (wobei ich aber natürlich auch mit MW3 sehr viel Spaß hatte xD).

Haters gonna hate - so ist das eben. :)
 
weiß gar nicht, woher das immer kommt, mit dem DLC?

wasn mit fifa?

sind uncharted 2 und 3 auf nur DLCs zum vollpreis?

und halo 4 ist eig dlc von reach?
und gears 2 und 3 auch?


zum MP, ich weiß auch nicht.
würde mich nun fragen, ob es daran liegt, dass ich die maps auch noch nicht so kenne.
oder weil einfach bessere leute in den neueren teilen unterwegs sind.

aber wenn ich clint und der rest der BBC so höre, spielt einem das spiel wohl auch nicht ganz richtig mit. :neutral:

weiß nur, dass ich in COD4 und W@W wesentlich sichere bin, ob ich nen 2-kampf gewinne oder nicht.
hier scheint es immer nur glück zu sein.

naja, mal schauen.

hab ja noch zombies.

wobei ich die alten 4 charas schon vermisse. :(
 
Läuft mittlerweile immer besser. Vorhin mehrere Spiele gehabt mit einem K/D von 3 - 5. Mittlerweile findet man immer weniger Gegner die so verdammt viel vertragen.
 
Meine K/D ist mir völlig wurst, mich stört die wiederkehrende Frustration. Klar wird es immer Spieler geben, die besser sind als ich. Damit kann ich leben. Aber wenn ich 4-5 hits setze, will ich nicht abgeknallt werden können (von dem Typ, den ich vermeintlich mit Blei vollgepumpt habe). Wenn ein zweiter um die ecke kommt, okay, bad luck ...

Andererseits fühl ich mich manchmal ernsthaft zu langsam für das spiel xD Das ist eben die Inkonsistenz, die mich schon seit BO bzw. extrem seit MW3 nervt... Mal schauen, ob sich das legt (und ich konstant scheiße spiele), oder ob es so bleibt :ugly:

anyway, something funny:

[video=youtube;WBxaM0MSPzw]http://www.youtube.com/watch?v=WBxaM0MSPzw[/video]
 
und das ist halt bullshit, ganz einfach ... BO2 hat mehr neues als manch anderes Spiel ... Aber was diskutier ich, auf das Niveau komm ich heut eh nicht mehr runter :lol:

oder anders gesagt: ich versteh nicht, wie immer die gleichen leute, jedes jahr den gleichen geistigen dünnpfiff á la "mimimi alte engine", "mimimi 60€ DLC" oder sonstiges von sich geben können. langweilt ihr euch nicht schon selbst? :)

Du hast mich zwar (irgendwie) zitiert, aber das Zitierte habe ich nie gesagt!?
 
[video=youtube;juHWh35YUF0]http://www.youtube.com/watch?v=juHWh35YUF0[/video]

:rofl4:

edit:
vielleicht noch zur Erklärung:

DNR aka DinoRidingJesus aka Waldodude ist eigentlich PC-Spieler, kein Plan warum er zur Xbox Version gegriffen hat, die PC Version scheint diesmal ja richtig gut zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist im MP der übelste Rotz ever. Spray Ops 2.. Anstatt auf dem guten Black Ops aufzubauen(Skill war gefragt, gute Mapmischung) besteht dieses Game aus 1 Sache: Sprayen aus der Hüfte mit einer Leightweight-SMG, vorzugsweise MP7. Unnormal wie schnell die Leute damit flitzen. Hören tue ich niemanden. Skill im 1on1 gibt es nicht mehr. Man stirbt in 0,1 Sekunden. Die Maps erlauben einem meist gar nicht erst über die Map zu laufen. Will man erfolgreich spielen, muss man defensiv zocken, da 1on1 Glückssache ist.

Ich hätte niemals erwartet, dass dieses Spiel mir in den ersten 4 Tagen überhaupt gar kein Spaß machen würde. Ich überlege ernsthaft, ob ich die Hardened UK morgen ablehne..:oops:
 
Gerade das man mit smg und Laser richtig gut aus der Hüfte schießen kann macht bo2 Imo noch besser, kommt fast so nen Hauch cs feeling bei auf. Naja cs auf speed. ;)

Und ich finde man fällt viel viel langsamer um als in bo1.
Immer noch super schnell, aber fast nie instant.

Einziges Manko ist Imo das die headshots komisch sind. Gab schon öfter 100 den Kopf getroffen, hit marker kam aber keinen headshot gemacht.
Ist mir wirklich deutlich aufgefallen auch wenn ich runter auf nen Gegner geschossen habe und nur sein face direkt im cross war, kein headshot. Das verwirrt mich ein wenig.
 
Zurück
Top Bottom