Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr werdet das Spiel hassen. Das schreib ich jetzt nicht um euch zu trollen, nein, viel mehr um den Post in 2 Monaten wieder zu zitieren. Spätestens in 1 1/2 Monaten stellt htk die Frage in die Runde, ob nicht jemand Lust auf Bo1 hat, weil Bo2 unbrauchbar ist. Und Dingo wird in 2 Monaten behaupten, dass WaW immer noch das beste CoD ist :D

Trust me, ich komme aus der Zukunft :scan:
 
Geil, Day 1 und schon sind die Server auf der PS3 alle tot, es kommt kein Spiel mehr zu Stande. Fail...Zum Glück konnte ich schon seit Samstag zocken.
 
Ihr werdet das Spiel hassen. Das schreib ich jetzt nicht um euch zu trollen, nein, viel mehr um den Post in 2 Monaten wieder zu zitieren. Spätestens in 1 1/2 Monaten stellt htk die Frage in die Runde, ob nicht jemand Lust auf Bo1 hat, weil Bo2 unbrauchbar ist. Und Dingo wird in 2 Monaten behaupten, dass WaW immer noch das beste CoD ist :D

Trust me, ich komme aus der Zukunft :scan:

Du spielst auf Sicherheit? Pussy :pff:

Sagt mal hat von euch schon jemand die neue Funktion gefunden mit der man Livestreams auf Youtube oder Call of Duty Elite machen kann?

League Play only :kruemel: (hab meine 5 placementmatches noch nicht, daher kein plan wie das funzt)
 
sp habe ich nach 15min auch wieder gestoppt, ich werde nie verstehen wieso man CoD wegen dem SP spielen sollte xD

weil die story, zumindest der treyarch teile imo recht interessant und gut ist.

aber war gerade auch schon wieder kurz davor den sp abzubrechen.

schieße mich so durch die gegner, alles eays usw.
und plötzlich killen die mich die ganze zeit und ich weißt nicht das ich machen muss.
nach dem 5, oder 6 tot checke ich dann durch zufall, dass ich zu dem einen typen hin muss und ihm unter die arme greifen muss.
nur damit mit 2 sekunden später ne cutscene kommt..


zum MP: 1 runde boot-camp gespielt, 12 - 12.
scheine die selbe probleme wie mendo zu haben.
baller dem einen 2, 3 kugeln in den kopf und er killt mich trotzdem..

mal sehen.

aber sollte im boot-camp nicht die hälfte bots sein?
oder haben die keine namen, an denen man das erkennen kann.
 
3arc clan tag sollte einen bot entlarven vor allem da man sich selbst den tag nicht geben darf dingeldingo, in 2 monaten spielt der eh wieder nur souls ;)
 
dacht ich auch, aber scheinbar ist es einfach nur ne beschränkung auf max. level 10.

@sYkoDe4d:
Wenn ich dich jetzt "Vollidiot" nennen würde, wäre die "Erfahrung" aus über 10 Jahren Internet dafür gut genug?

Wenn dir der SP nicht gefällt, kein Ding, dann frag ich mich warum du es beim 6. Mal immernoch probierst ... Ehrlich gesagt spricht das nicht für dich :ugly:

Ich bleibe weiterhin dabei, dass man über ein Spiel nicht nach 15min urteilen kann, auch nicht über ein CoD! Aber am Ende ist es mir ehrlich gesagt auch Scheiß egal^^

edit:
2 Monate? Wird Zeit für einen Wett-thread. Clanstier hat sich ja auch schon aus dem Fenster gelehnt :lol: Schön, dass euch das erfolgreichste Spiel aller Zeiten und dessen Spieler so unterhalten kann :)
 
Schau htk, schon erste Zweifel ;) - und Dingo ist einer der CoD´ler, die auch mal meckern (Mw3)

edit:
2 Monate? Wird Zeit für einen Wett-thread. Clanstier hat sich ja auch schon aus dem Fenster gelehnt :lol: Schön, dass euch das erfolgreichste Spiel aller Zeiten und dessen Spieler so unterhalten kann :)

13.1.2013 - ich finds halt immer wieder amüsant, wie Millionen von Leute jedes Jahr für ein DLC 60€ ausgeben

4hz14w.jpg
 
Ich schau grad paar gamplays auf youtube, die deutsche syncro ist ja mal wieder der hammer: "abschuss bestätigt, wir liegen in front" ... wtf :-?

EDIT: Blitzschlag.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
"wir verlieren bäääääääää!" :lol:


und ja, keiner hat den clan-tag und die namen waren auch zu willkürlich.
obwohl die beschreibung des modus das ja eig auch nochmal sagt.
hälfte menschen, hälfte bots.

einer war aber auch schon level 19, von daher.. :kruemel:
 
So habs mir spontan auch mal gekauft :-)

Bis jetzt echt ganz gut, aber vordert schon extrem viel mehr Aufmerksamkeit als BF, da muss man sich erst wieder dran gewöhnen. Hab bis jetzt nur MP getestet... Ist im liegen spielen zurzeit IN ?? Die Pisser nerven mich jetzt schon..
hüpf hüpf.. hinlegen.. hüpf hüpf :dbz2:

Was ich scheiße finde ist der Zombie mode... gut hab ihn bis jetzt nur allein getestet aber da gefiel mir der Survival Mode von MW3 um einiges besser. Gerade da wir mit Kumpels viel im Splitscreen spielen ist das schade.
Dafür gibts im lokalen MP wieder Bots das ist geil :-) (gehen die auch im 4er Split?)
 
Hab den SP noch ned gezockt, aber bei MW3 war ich exakt 19 Minuten ingame bevor ich erkannte das der SP, zumindest in meinen Augen, der absolute Obercrap war.

Die ganze Inszenierung und die übermassen an Gegnern war direkt schon so lächerlich und die Grafik so endlos schäbig das ich es als übelsten Rotz empfunden habe.

Fand den SP von CoD4 ganz gut, den von W@W zumindest nicht total scheiße.. der von MW2 schien auch ganz ok, aber hat mich auch nicht überzeugt, aber wie aus einer spannenden halbwegs glaubwürdigen oder authentischen Inszenierung eines CoD1-4, in MW3 reinstes Michael Bay für arme wurde hat mir zumindest mega aufgestoßen.
Das ist für mich kein Call of Duty.
 
Sind die Streaks diesmal eigentlich wieder für alle Klassen gleich? Oder muss man die wieder für jede Klasse einstellen?
 
Zurück
Top Bottom