Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Double EXP Wochenende könnten ruhig auf später verlegen. Gerade am Anfang hat man mit vielen Noobs zu kämpfen. Da ist es noch leicht schnell seinen Char hochzupushen.

War bei MW 2 und 3 so immer wenn ich das Spiel kurz vor Relaese anspielte hat ich schon die ersten Erfolge und war meist immer Platz 1-3 unterwegs. Je nach Modi.
 
Eben bis Rang 10 gezockt, aufjedenfall deutlich besser als BO1 imo.. was ich vor nen paar Tagen getestet hatte nochmal.
Hitresponse scheint mir viel besser zu sein, vielleicht liegts auch nur am Netcode oder an fehlende Perks (ich hoffe nicht), während ich bei BO1 immer INSTANT tod war sobald ein Gegner geschossen hat, merkte ich jetzt zumindest noch wie die einzellnen Bullets die Life abziehen und man kann zumindest noch irgendwie reagieren. Öfter sogar noch in Deckung gehen, war bei BO1 die Tage völlig unmöglich, kam praktisch nie zu der Situation das ich noch HP übrig hatte.

Auch läuft die PC Version super smooth.. kein Mauslag wie ichs bei BO1 leicht hatte mit AA und AF, musste es dann deaktivieren und war immer noch nicht perfekt.

Aussehen tut es passabel.. man merkt die DX11 nur ganz ganz leicht wenn man die Sonne in die Vision fällt.. da kommt nen hauch BF3 Effect auf.. ist aber mehr als minimal alles.
Trotzdem sieht es insgesamt Stimmig aus und nicht so Matschig Dreckig verkackt wie MW3, wo ich einfach nur dachte sie ham das Game ausgeschissen.

Maps sagen mir auch zu.. würde sagen gewohnte CoD Qualität, abgesehen von MW3 was imo ein Witz war.
Und imo auch besser als BO1.. welche ich auch nie so mochte.

Lieblingsgame Mode ist bisher Domination.. hat find ich noch so nen hauch taktischen Aspekt und man hat nen Frontenkampf, zumindest auf Meltdown war das so, das find ich ganz gut.

Richtig geil find ich diese fliegende Drone.. im ersten Game hab ich direkt damit so viele Frags gemacht.. und Steuerung von dem Ding ist auch Astrein, sehr lustiges Teil.

Zombie Mode sollen sie ja auch ordentlich weiter entwickelt haben, vielleicht taugt es mir auch noch.
Dann wäre ich eigentlich rundum zufrieden.

Ist zwar immernoch nicht mein Lieblings Shooter Type, aber für zwischendurch ganz angenehm.
 
Mit gefällt der Singleplayer richtig gut.
Man merkt das sie diesmal richtige Autoren dran gelassen haben.

Ich werde es nochmal durchspielen und diesmal keine Strikeforce Missionen machen. Mal gucken wie sich das auf das Ende auswirkt.

Besonders gut fand ich das "Bonzen Level"
Der Shootout im Club hat mir richtig gut gefallen und es war mal wieder ein sehr CoD untypisches Level

Was passiert eigentlich, wenn
Man Harper erschießt? ist dann dieser Farid an der Seite von Mason?

Das Spiel weiß auch diesmal wie man abseits von boom boom krach überzeugen kann
Die Rettung von Woods war extrem gut gezeichnet

besonders gut war Masons Ende.
Als Spieler weiß man, dass das Mason ist, aber man muss trotzdem abdrücken.

Die letzten beiden Level fand ich mit am schwächsten.

Zum ersten mal finde ich auch einen Charakter sympathisch
David ist extrem gut dargestellt, meiner Meinung nach.
Auch Wood ist wieder super

Da kann sich IW echt eine Scheibe von abschneiden
 
Ehm du weißt schon das morgen auch die PC version erscheint. Also nix da beste version :goodwork:.

Du warst doch auch auf der Suche nach nem günstigen Key, biste fündig geworden?
Für nen wirklich guten Preis würd ich mir vielleicht vorab doch noch die PC - Version holen. Sonst müsst ich ja noch 3 Wochen warten (Luxusprobleme fdS :ugly:).
 
Der Black Ops 2 Zombie Avatar :rofl3:

avatar-body.png
 
"Ab 10:00 uhr können sie ihr paket abholen"


"hallo, ich wollte mein paket abholen" :)

"oh, das ist noch nicht da" :sorry:

"aber es ist viertel nach 10":-?

"tut uns leid" :nix:


:x
 
ein wenig.
aber hauptsächlich weil ich umsonst hingefahren bin.

zocken kann ich sowieso erst heut abend.
 
Wer kann mir helfen?
Wollte bei der XBox 360 Version mal die beworbene 3D Funktion testen, kann aber Ingame nur dieses bescheuerte Anaglyph (Rot/Blau) 3D auswählen. Bei Black Ops 1 funktioniert Real3D problemlos.
TV ist der Philips Platin 21:9 3D
 
Wer kann mir helfen?
Wollte bei der XBox 360 Version mal die beworbene 3D Funktion testen, kann aber Ingame nur dieses bescheuerte Anaglyph (Rot/Blau) 3D auswählen. Bei Black Ops 1 funktioniert Real3D problemlos.
TV ist der Philips Platin 21:9 3D

Das 3D ist imo beschissen, du musst aber nicht die Anaglyph aktivieren sondern die andere Option. Darunter sollte noch ein anderer Menüpunkt sein für normales 3D oder bei den Grafikeinstellungen. Spreche aber nur für die ps3 Fassung.
 
In den USA soll bei einigen bei der PC-Version die zweite CD von Mass Effect 2 dabei gewesen sein. :ugly: :lol:

Those players - the same who’ve queued through the night to pick up a retail copy of the game - have reportedly thrust Black Ops 2’s second disc into their CD drives to find that it reads as something entirely different: EA’s Mass Effect 2."]t. Those players - the same who’ve queued through the night to pick up a retail copy of the game - have reportedly thrust Black Ops 2’s second disc into their CD drives to find that it reads as something entirely different: EA’s Mass Effect 2.

http://www.pcgamesn.com/callofduty/black-ops-2-pc-s-second-disc-copy-mass-effect-2-report-gamers
 
Omg wie das Game eigentlich bockt und ichs wahrscheinlich nach dieser Woche nimmer online spielen werden.

Glaub jetzt ist das COD erreicht wo meine Inetleitung nimmer ausreicht. Kann mit Mühe und Not ne 1er K/D halten. Ist abartig erbärmlich wie weit ich hinterher bin. Es ruckelt ned oder so, läuft super flüssig aber ich bring die Leute ned down. Teilweise können sie sich echt umdrehen während ich auf sie ballere, hab zwar durchgehend drei Balken aber das reicht anscheinend ned.

Recht lustig, gute Lobby gehabt, Game geht 45-11 oder so für mich aus, nächstes Game spiel ich dann 3-25...ist echt beschissen. Könnt mich grad so ärgern.

@httk: Wenn ich bei den Sucheinstellungen auf beste Stelle findet er ned mal ein Spiel bzw nach der "Qualitätskontrolle" zeigt er wieder 0 Spiele an :neutral:

Aber so machts echt keinen Spaß, wenn ich Lokal mit Bots spiele geht alles so schön down, wirklich genausoschnell wie bei MW3, aber online muss ich ein ganzes Mag reinpumpen.

Fuck...
 
mir gehts da nicht anders^^ gestern abend zwar schön mal mit 17:0 in ein match gestartet, aber was bringts wenn man nur kleine streaks dabei hat, weil sowas einmal im monat vorkommt xD

und dann guckt man sich streams an und denkt nur ... verdammte axt, was mach ich falsch, warum läufts bei mir nicht konstant gut (oder konstant scheiße?) ... Dann hätt ich entweder mehr motivation weiterzuspielen bzw. nicht mehr zu spielen. so aber probier ich es immer wieder aus, bis ich nach ner stunde die lust verliere ...

mal gucken, ich werde es sicher nicht gleich beiseite legen, sondern abwarten. heute war grad mal release, tryarch wird hoffentlich noch ein wenig die stellschrauben justieren^^

hier übrigens einer der non-stop bis zum 10. prestige streams...

http://de.twitch.tv/therace

Orb machts auch, aber am PC alleine:

http://de.twitch.tv/incredibleorb
 
Nochmal zum 3D Modus zurückzukommen.
Finde keine Auswahlmöglichkeit für 3D Fullframe oder Side by Side - nur Anaglyph wird angeboten.
Habe allerdings während des SP im Pausenmodus in den Optionen geschaut, vielleicht funktioniert es nur aus dem MainScreen Optionen?????
 
Zurück
Top Bottom