Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad die Gametrailers-Review gesehen und bin hochzufrieden. Scheint genau das CoD geworden zu sein, das ich mir erhofft hatte. Ich habe den Singleplayer aller CoDs immer gern gezockt und freue mich über neue Erweiterungen!

Was die Online-Performance angeht, können wir glaube ich alle relativ gelassen sein. Gebt dem Spiel etwas Zeit und ihr habt das vielleicht beste CoD, das es bis auf Weiteres geben wird. :)
Man denke nur an BO1 zurück und wie stark Treyarch das im Laufe der Zeit unterstützt hat.

Also ich freu mich schon auf meinen Wii-U-Launchtitel. :goodwork: Vielleicht zocke ich bis dahin schon mal die PS3-Version an, wenn ich es nicht mehr aushalte. xD
 
Habe es mir nun doch für PC gekauft. Macht - wie auch alle CoD-Teile bisher - im Multiplayer ganz gut Spaß. Die Änderungen (Pick10, Scorestreaks, Wildcards) finde ich sinnvoll. Das Balancing scheint mir wieder nicht allzu gut (meine MP 7 gewinnt auf weite Distanz gegen Assault Rifles von Gegnern...), aber das war auch noch nie eine Stärke von CoD. Alles in allem bin ich recht zufrieden, mir gefallen die Treyarch-Teile aber auch sowieso besser als die von Infinity.

Mal sehen, wie es sich langfristig entwickeln wird. Modern Warfare 3 fand ich im Multiplayer auch erst ganz gut, aber mit der Zeit kamen die Cheater und auch die Designmacken wie fehlendes Balancing stärker zum Tragen. Bezüglich der Cheater hoffe ich, dass Treyarch wieder so gute Arbeit geleistet hat wie in Black Ops. Da habe ich in 200 Stunden Online-Spielen nicht einen Cheater getroffen.
 
Grad die Gametrailers-Review gesehen und bin hochzufrieden. Scheint genau das CoD geworden zu sein, das ich mir erhofft hatte. Ich habe den Singleplayer aller CoDs immer gern gezockt und freue mich über neue Erweiterungen!

Was die Online-Performance angeht, können wir glaube ich alle relativ gelassen sein. Gebt dem Spiel etwas Zeit und ihr habt das vielleicht beste CoD, das es bis auf Weiteres geben wird. :)
Man denke nur an BO1 zurück und wie stark Treyarch das im Laufe der Zeit unterstützt hat.

Also ich freu mich schon auf meinen Wii-U-Launchtitel. :goodwork: Vielleicht zocke ich bis dahin schon mal die PS3-Version an, wenn ich es nicht mehr aushalte. xD

wow 9.4 ist schon ne klasse wertung. aber die haben auch MW3 eine 9.3 gegeben :oops:
ich bin mal gespannt ob das wiiu gamepad sinnvoll und mit coolen funktionen genutzt wird. könnte mir dann sogar vorstellen den singleplayer damit durchzuzocken.
die matschige ps3 version würde ich mir allerdings nicht antun :coolface:

@ giga review

ganz schön kritisch! finde ich aber gut.
diese grafik engine muss endlich entsorgt werden. im multiplayer ist grafik glücklicherweise nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehme die Kritik zu CoD Black Ops zurück. Das macht sogar im SP richtig Laune. Gefällt mir viel besser als MW2 bzw. 2.
Hab die Uncut Version probegespielt.....ganz schön heftig. Aber muss sagen....gelungen. Ich hole es mir wohl doch...vermutlich für 360, vielleicht gönne ich es mir sogar online :v:
 
also ich nehme die Kritik zu CoD Black Ops zurück. Das macht sogar im SP richtig Laune. Gefällt mir viel besser als MW2 bzw. 2.
Hab die Uncut Version probegespielt.....ganz schön heftig. Aber muss sagen....gelungen. Ich hole es mir wohl doch...vermutlich für 360, vielleicht gönne ich es mir sogar online :v:
es gibt keine cut-version :P
 
Kurz Eindruck: zombies gut. 3, bzw mit nuke-town 4 maps. Viele Modi und viele Neuerungen.
Die Risse und das Feuer nerven etwas.

Zum mp: entweder haben alle bots dead silence drin gehabt oder die Gegner sind mal wieder so gut wie lautlos.
Selbst mit awerness nicht zu hören. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das massive und vielschichtige Problem das wir in der Branche haben, wird sich weiter verstärken wenn man sieht wie es wieder Wertungen von 9,4 etc hagelt.
 
Das massive und vielschichtige Problem das wir in der Branche haben, wird sich weiter verstärken wenn man sieht wie es wieder Wertungen von 9,4 etc hagelt.

Gametrailers schrieb:
Call of Duty: Black Ops II is the most evolved sequel we've played in recent memory as it challenges the status quo at almost every turn. The elastic story provides plenty of incentive to replay the campaign, the strikeforce levels aren't executed perfectly, but they're a glimpse at the future, and the multiplayer features are tweaked to make every play style relevant and to level the playing field. It does so many new things so very well, making it the most groundbreaking Call of Duty since the first Modern Warfare. Shooters simply don't get much more deep, varied, surprising, or rewarding than this.
:kruemel: ^^
 
soviel zu heutigen reviews

Eurogamer.fr 9/10 Reviewed by ex-Activision PR bod

iCJY8YPGNiMPE.JPG


xD und da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden :goodwork:
also auf reviews kann man sich heute echt nicht mehr verlassen, am besten selber testen ;)
 
[video=youtube;__jLbcABHVs]https://www.youtube.com/watch?v=__jLbcABHVs[/video]

Wow, das Review klingt ja tatsächlich objektiv.
Muss mir glaub mal mehr Reviews von denen anschauen. Aber im Prinzip wie zu erwarten, den SP werd ich mal wieder nicht ein einziges mal starten und dann im MP erstmal rocken :)
 
Zurück
Top Bottom