Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die beiden Screens im beyond3d Forum für die Analyse gepostet. Ich hoffe das ist ok httk? Ich wusste nicht, dass es deine Screens waren...

Btw. wird dort gerade behauptet, du hättest den PS3-Screenshot irgendwie negativ verändert. ^^

Was hast du zur Aufnahme benutzt?
 
Yeah, Spiel is da. Leider bin ich heut so KO von der Arbeit, dass ich es wohl maximal installiere, aber ich glaube anzocken werde ich erst, wenn ich besser drauf bin, also morgen. :neutral: Naja, Vorfreude ist auch ne Freude ;-)
 
mein headset scheint tatsächlich leicht kaputt zu sein..

neues mikro hat zwar dafür gesorgt, dass es nicht mehr brummt(httk, mendo und brot wissen was ich meine) aber voice-chat kann ich immer noch nicht benutzen.

wenn ich rede, höre ich mich selber extrem laut über mein eigenes headset..:shakehead:
 
kumpel hat seins vom deutschen amazon heute bekommen ( ich warte noch auf die uk version) und ich bin gleich hin und wir haben ca. 4 stunden schön online im splitscreen gezockt. es macht richtig bock und die maps gefallen uns super bisher. nur unsere K/D ist iwie rcihtig beschissen xD beide je nur ca. 0.7 und das obwohl wir in früheren CoDs immer ziemlich gut waren :(
 
PC Performance soll übrigens ausgezeichnet sein!! Laden soll ultra sick schnell gehen, man kann kaum das Bild sehen und super flüssig 120 fps mit anständigen Rechner.

Scheint echt so als hätten sie endlich mal ordentlich arbeit geleistet bei der PC Version.
 
PC Performance soll übrigens ausgezeichnet sein!! Laden soll ultra sick schnell gehen, man kann kaum das Bild sehen und super flüssig 120 fps mit anständigen Rechner.

Scheint echt so als hätten sie endlich mal ordentlich arbeit geleistet bei der PC Version.

Ist auf der Konsole (zumindest im MP) ebenfalls so ;-)
 
Danke das ihr mich so heiß macht... :(
Freu mich schon voll auf den SP.
Und das ich mit der WiiU sogar mal die beste Version bekomme. Wär hätte das gedacht.

Wen es nur nicht so lange dauern würde.
 
Ich habe die beiden Screens im beyond3d Forum für die Analyse gepostet. Ich hoffe das ist ok httk? Ich wusste nicht, dass es deine Screens waren...

Btw. wird dort gerade behauptet, du hättest den PS3-Screenshot irgendwie negativ verändert. ^^

Was hast du zur Aufnahme benutzt?

elgato game capture hd, hab nix dran verändert^^ beide screens sind auf die gleiche art und weise entstanden. Aber ist doch lustig, wenn meine PS3 am arsch ist, dann haben wir wenigstens ordentlich rumgetrollt. wobei ich inzwischen den gleichen eindruck von anderen gelesen habe ....

Eben das L.A. Level gemacht.

Als ich den Post vorher geschrieben habe ist
Papa Mason gestorben
Wie ich es nicht machen wollte, aber musste......

zum spoiler:

ich hab das level nochmal gespielt, weil ich ausprobieren wollte, ob ich wirklich killen muss.
erst hab ich die anderen beiden typen abgeknallt, da war die mission gescheitert.
dann habe ich ihm "nur" in den Sack geschossen. er fiel um und noriega meinte ich soll ihn endlich killen. dann gabs noch eins ins knie und ich hab irgendein achievement bekommen "Family Reunion". Bedeutet aber wohl nur, dass man ihm eben keinen headshot gegeben hat, nicht dass er überlebt :(

kumpel hat seins vom deutschen amazon heute bekommen ( ich warte noch auf die uk version) und ich bin gleich hin und wir haben ca. 4 stunden schön online im splitscreen gezockt. es macht richtig bock und die maps gefallen uns super bisher. nur unsere K/D ist iwie rcihtig beschissen xD beide je nur ca. 0.7 und das obwohl wir in früheren CoDs immer ziemlich gut waren :(

geht mir genauso, ich schiebs aber voll auf die verbindung und so. kann ja echt nicht sein, dass alle plötzlich besser sind als ich :ugly:
 
So, ebenfalls vorhin 1,5 Stunden den MP gespielt. Maps machen einen wirklich sehr guten Eindruck. Bisher keine gefunden die ich wirklich schlecht finde. Habe aber auch noch nicht alle durch. Spielerisch macht Black Ops 2 auch richtig Spaß. Einzig die UAV ist meiner Meinung nach zu günstig. Kann momentan noch nicht so richtig ein Fazit ziehen da ich erst auf Level 8 bin. Aber was mir bisher aufgefallen ist, ist die miese Verbindung. Teils hatten alle bis auf 2 oder 3 Spieler nur 2 - 3 Balken und generell fühlt es sich manchmal so an und sieht in der Killcam auch so aus, dass mich der Gegner viel früher sieht. Bin vorhin einen Vorsprung runter gesprungen und unten gelandet, habe dann noch ein paar Schüsse abgegeben. In der Killcam wurde ich im Fallen getötet. Ist aber nicht bei allen Matches so passiert. Bei manchen war es aber extrem. Hoffe das wird die kommenden Tage besser.

Muss mich noch in das Spiel einfinden und meine Waffe finden mit der ich nun spielen will. So ganz ist mir das alles noch nicht gelungen.

Welcher Modus bringt eigentlich im Schnitt die meisten Punkte?
 
Hab jetzt auch die ersten paar Stunden mp hinter mir.
Was soll ich sagen, außer: :goodwork:

Maps gefallen mir bisher recht gut und das BO MP Feeling kam sofort auf. Motivation ist da.
Mit der K/D Ratio krebs ich mittlerweile mit mühe und Not bei der 1,0 rum.
Wird aber noch besser werden, da ich auch das Gefühl habe, dass es verbindungstechnisch noch nicht ganz so rund läuft.

P.s.: Nuketown wurde ja wirklich sehr stylisch umgesetzt.
 
Zurück
Top Bottom