Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hattest du das textur-packet installiert, oder was das war, wo von die geredet hatten?

wobei das aber eig keinen einfluss auf z.b. das HUD haben dürfte, welches ja auch unschärfer ist.
 
Ja, hab ich installiert. Nur soll das ja nur das laufwerk entlasten, nix verbessern oder so...

Naja, was solls. Es spielt sich genau gleich, man sollte eben nur nicht direkt von 360 auf ps3 wechseln, ansonsten fällt es nicht auf denk ich ;)
 
darum. und ich geh ja mal davon aus, dass es bei mir nicht schlechter als BO1 oder W@W aussehen wird.
zumindest sollte mir nichts auffallen. ^^
 
Was????? Man kann keine Perks oder Waffen mitnehmen ins nächste Prestige???? LOOOOOL, wenn das wirklich so ist. Ich hoffe, dass Brot da was übersehen hat.

Ansonsten ist das Game für mich done, und Vonderhaar ein Riesenlügner.
 
Brot hat bestimmt was übersehen. Er hat ja nur prestige gedrückt und war noch nicht lvl 4. ohne klasseneditor kann man schlecht was freischalten :ugly:
 
Was????? Man kann keine Perks oder Waffen mitnehmen ins nächste Prestige???? LOOOOOL, wenn das wirklich so ist. Ich hoffe, dass Brot da was übersehen hat.

Ansonsten ist das Game für mich done, und Vonderhaar ein Riesenlügner.

mensch clint.

wie habt ihr das früher denn bei cod, w@w und mw2 gemacht?
oder habt ihr dort auch schon immer den jeweiligen uav conter perk benutzt?


wobei ihr zu not auch einfach auf prestigen verzichten könntet.
 
Wie er alleine ned spielen will :-P

Treff mich um sechs mit den Kumpels, werden dann Abends on kommen...zuerst aber mal zwei drei Runden gegen Bots machen und dann gogogogogo Flaggenspiel :scan:
 
Brot spielt sicher bald nur noch S&Z xD

Will jemand ne dt. 360-Version (nur die Disc oder in englischer Hülle)? 40€ ud es wechselt den Besitzer - noch heute^^
 
Also bisher auf jeden Fall das beste CoD sowohl visuell (auf PS3) als auch vom Gameply her. CoD-of the Gen Awardverdächtig.:lol:
 
Möchtest es ned noch zehn mal posten? Wieso darf ein User hier eigentlich einen Trollpost nach dem anderen abfeuern Light? Hau den Trottel doch mal raus aus dem Thread :neutral:

@Brot: Wie läufts bei dir im MP? Was sagen deine Buddies? Connection usw
 
Zurück
Top Bottom