Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich ist es immer das Gleiche. Da ändert auch kein Zombie-Modus oder irgendwelche neuen Killstreaks irgendetwas dran.

sry, aber hast du die alten teile alle gespielt, bzw. die serie verfolgt?

jeder MP spielt sich anders.
und jeder hat auch so seinen favorit, was durch verschiedene faktoren zustande kommt.

auch jetzt wird es wieder viele geben, die sagen, dass ihnen der MP von BO2 nicht zusagt und sie lieber bei COD xy bleiben.



zum vergleich: autsch. xD

da bin ich ja mal gespannt.
so spontan muss ich sagen, dass nicht mal W@W und BO1, welche ich gestern noch gespielt hatte, so unscharf aussahen.:-?

naja, zumindest scheint die ps3 version schon mal bessers AA zu haben. :lol:
 
I call BS ;) Da wart ich lieber auf den LoT vergleich oder so, ja Dingo da haste recht ;p außerdem find ich die Ps3 version sieht mehr aus wie ein Gemälde als die Box version ;D also win?
 
Das auf der 360 weniger Spieler online sind ist nicht verwunderlich, denn da gibt es ja auch noch Halo 4 als "alternative". ;)

man muss halt warten, bis es alle kaufen können.

eig war auch trotz halo immer etwas mehr auf der 360 los, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
wobei reach glaub ich nicht ganz so knapp vor bo1 war.
 
Was machst du eigentlich hier? xD

Hab mir gerade BlackOps 2 gekauft...

Ich weiß ich werde es bereuen, aber.. die Features.. DX11, Dedicated Server auf PC mit Matchmaking, LigenModus, Spectator und Streaming, Future Setting, diesmal wohl wirklich Uncut... haben mich dazu veranlasst CoD mal wieder ne Chance zu geben. ;)

Außerdem sollte man das was man hatet auch irgendwie kennen.. sonst kann ich doch garnicht mitreden wie schlecht Call of Duty eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade BlackOps 2 gekauft...

Ich weiß ich werde es bereuen, aber.. die Features.. DX11, Dedicated Server auf PC mit Matchmaking, LigenModus, Spectator und Streaming, Future Setting haben mich dazu veranlasst CoD mal wieder ne Chance zu geben. ;)

Außerdem sollte man das was man hatet auch irgendwie kennen.. sonst kann ich doch garnicht mitreden wie schlecht Call of Duty eigentlich ist.

und zur not hast du immer noch den zombie modus :kruemel:
 
gestern um 4:00 noch prestige gedrückt xD

schade, man kann sich keine waffen oder perks mitnehmen :( ich werd doch nicht so oft prestige gehn
 
hatte es eig auch so verstanden, dass man sich am ende ein item von anfang an freischalten kann. :-?


da werden aber einige enttäuscht sein, dass sie ghost ab prestige 1 wieder nicht von anfang an haben werden können. :ugly:

hab schon von welchen gelesen, die erstmal bis level 55 komplett mit der default klasse, die ghost hat spielen wollen. :lol:


@ httk: waren die vergleichsbilder von dir?

wenn ja, sind sie schon einiges rumgekommen. ^^
dieser link wurde gerade im gaf gepostet: http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1678912&postcount=3455
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mal sehen.

ich denk mal, dass es auf meinem fernseher nicht schlechter aussehen wird, als W@W oder BO1 und das würde mir reichen.
 
@ httk: waren die vergleichsbilder von dir?

wenn ja, sind sie schon einiges rumgekommen. ^^
dieser link wurde gerade im gaf gepostet: http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1678912&postcount=3455

ja die sind von mir. einzig die helligkeit ist auf beiden konsolen ein tick unterschiedlich eingestellt, aber darum ging es in den screenshots ja nicht. die sind beide identisch aufgenommen, beide 720p und unbearbeitet... naja, die grafiknutten im netz werden es noch früh genug auseinandernehmen :lol:
 
Zurück
Top Bottom