Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dingo :( is doch nicht so schwer zu verstehen...

1. runde DOM, 3min (oder was weiss ich wie lang). Punktestand wird in der zweiten runde übernommen, flaggen sind wieder neutral, seitenwechsel - weiter gehts. Wer nach runde 2 mehr punkte hat gewinnt.

Ist das so schwer zu begreifen? :confused:

Was lag comp angeht, jedes verfickte onlinespiel hat sowas, da niemals alle spieler die gleiche verbindung haben...

so wie du es erklärst, ja!

weil oben schreibst du, dass der gewinnt, wer zu erst 200 punkte hat.
das ist für mich aber nicht nach zeit.

also nochmal: reichen in der ersten runde 100 punkte, um diese zu beenden, oder können es auch mehr punkte werden, wenn das zeit limit noch nicht erreicht ist?
und wie ist das dann in der 2. runden?
wird bei 200 punkte das match beendet, oder können es auch da mehr als 200 punkte werden, weil das spiel erst mit dem auslaufen der zeit beendet wird?

und ich hab bei mw3 zum ersten mal von lag-comp gehört.
wäre mir auch neu, dass die teile davor das hatten.
war doch dazu gedacht, dem host z.b. seinen vorteil zu nehmen.

Lohnt es sich denn das Spiel zu kaufen?

MW2 war mein letztes COD. Die anderen Teile danach habe ich verpasst. Ich hab ja gerade von MW3 schauriges gehört...

Lohnt es sich denn das Spiel zu kaufen?

MW2 war mein letztes COD. Die anderen Teile danach habe ich verpasst. Ich hab ja gerade von MW3 schauriges gehört...

Die meisten CoD Leute finden das "neue" CoD IMMER goty oder gar Game of the Century/ Gen Award würdig.^^

CoD ist doch immer gleich, entweder man findet es geil oder eben nicht.

Wenn du MW1 kennst, kennste MW2 und 3 und Black Ops 1 und. Ist das selbe mit neuen Maps/ Waffen / Kampagne

CoD ist doch immer gleich, entweder man findet es geil oder eben nicht.

Wenn du MW1 kennst, kennste MW2 und 3 und Black Ops 1 und. Ist das selbe mit neuen Maps/ Waffen / Kampagne

lol, eben nicht.

@ wiesenlooser: leih es dir aus und guck, ob du was damit anfangen nicht.

wobei: was willst du überhaupt hauptsächlich spielen?
sp, mp, oder coop bzw. zombies?

coop? Ich dachte nur dieser zombie modus wäre coop.

Naja ich will auf jedenfall die kampagne spielen und im mp. Diesen jährlichen rhythmus mache ich eh nicht mit aber da ich lange nicht mehr COD gezockt habe, reizt es mich schon ein bisschen.

Von MW3 habe ich soviel schlechtes gehört, dass es mich sowieso abgeschreckt hat..

MW fand ich schon immer schlecht. BO hat mir aber komischerweise sau gut gefallen. Wäre nicht Halo 4 vor kurzem erschienen würde ich BO2 sofort kaufen.

Ach Dingo, spiels einfach und schau selbst. Korinthenkacker. xD

Grad den SP beendet. Wiederspielwert definitiv vorhanden, zum ersten Mal in der CoD Geschichte. Die anderen Kampagnen waren langweilig eim zweiten Mal, hier kann man wenigstens zum Teil was anderes machen...

Nur weil es Standard war, heißt es nicht dass es richtig ist. 3 x Frag, Martydrom,usw. war auch Standard, war es deswegen richtig? Ist halt eine Vearsche zu sagen von Vonderhaar: "Pick 10 System Baby, du kannst zocken wie du willst, es unterstützt alle Spielstile. " Ich kann nicht zocken, wie ich will. Kein Flankieren möglich und Kill Confirmed brauch ich auch nicht spielen ohne Ghost.

Meine 3 Kumpels und ich sind jedenfalls nach über 5 Stunden netto im MP ganz schön enttäuscht. 2 davon hassen das Game (das sind große COD-Fans), aber nicht nur wegen UAV. Auch die Spielmechanik passt ihnen nicht und die Gunfights sind random hoch zehn. Man kippt in 0,1 Sekunden um, während man selbst ein ganzes Magazin braucht. Die Killcam zeigt nur Unsinn an, oder Lag Comp ist im vollen Effekt.

Mal heute nochmal zocken, vielleicht machts ja mehr Spaß als gestern..
100% Zustimmung, wobei es mir noch Spaß macht.
Ich frage mich, wieso der alles vom Himmel holende Raketenwerfer entfernt wurde und wieso die Konterdrohne so absurd teuer ist, dass war vorher doch ne lockere 4/5er Killstreak und hat das UAV Gespamme gekontert.

Ansonsten ist das Spiel schneller als MW3, die Gunfights absurd kurz und nach 90 Minuten lässt die Konzentration stark nach, dank der Ansapnnung bei den verwinkelten Maps.
Aber das neue Klassensystem weiß zu gefallen, auch wenn jetzt schon viel weniger Granaten als in den vorherigen CoDs genutzt werden und viele jetzt schon die "Gier-Extras" nutzen.

Aktuell siehts so aus, dass man zu Beginn der Runde noch mit der gewollten Klasse spielt, und sobald man ins Hintertreffen gerät und der Gegner UAVs spammt, wechselt man zur Klasse mit dem StingerErsatz und holt Drohnen runter und hofft dabei nicht allzu oft übern Haufen geschossen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
gun-game und co wäre was für euch.

keine perks und uav ist die ganze runde in der luft. ;-)

:oops:

Grad mal die PS3 Version ausprobiert und was soll ich sagen ... es sieht im Vergleich zur Xbox Version grottig aus... Das ist mein Ernst :ugly: total verwaschen und viel intensivere Farben, ganz komisch :oops: wenn weniger auf den Maps rumstehen würde, könnte man glatt denken man spielt Black Ops auf der Wii :ugly:

Dann sind mir im Combat Training Bootcamp (lvl 1-10 eigentlich) einige level 20+ begegnet. Wahrscheinlich joinen die anderen oder was weiß ich, auf jeden Fall megalame. Wollte noch ein gungame ausprobieren, da werde ich in ein laufendes Spiel geschmissen :neutral:

Die PS3 Version fass ich wohl nur noch für Zombies und SP an :shakehead2:

Was das Spiel an sich angeht, so ist es ein wenig wie MW3 am Anfang, um Ecken abgeknallt werden, zuerst schießen und trotzdem umfallen, 2 von 3 Gegnern scheinen mir immer einen Schritt voraus zu sein. Auf PS3 war das grad zwar besser, aber auch nicht perfekt.

Mal die nächste Woche noch abwarten, dann mal schauen. Momentan schwankt mein Spieleindruck von "könnte eigentlich das perfekte CoD sein" hin zu "Meh.". :-/

Ach Dingo, spiels einfach und schau selbst. Korinthenkacker. xD

Grad den SP beendet. Wiederspielwert definitiv vorhanden, zum ersten Mal in der CoD Geschichte. Die anderen Kampagnen waren langweilig eim zweiten Mal, hier kann man wenigstens zum Teil was anderes machen...

Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?

Gibt es mehr Freiheiten als in der E3 Demo?
Da konnte man sich ja aussuchen ob man snipen oder mitten ins Getümmel will.
Sowas steigt meiner Meinung nach den Wiederspielwert nicht.
Da muss man sich schon zwischen zwei komplett anderen Wegen entscheiden können.

Hat sie dir denn gefallen?
Ich fand die von Black Ops wegen des Twists und der Gulag Mission recht gut.

Zurück
Top Bottom