Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein kann ich nicht, da ich nicht spoilern will ;) klar ist das spiel linear, aber nicht so wie die vorherigen. Es bleint ein CoD. Aber bestimmte Dinge haben eben Auswirkungen auf den Fortgang. Als Beispiel: ich konnte in dem e3 Level nicht snipen, ich musste unten lang. Ich weiss noch nicht genau was da den ausschlag gegeben hat, entweder sie haben das rausgenommen, oder es lag an vorherigen 'entscheidungen'.

@Ameisenbär
wie siehts denn mit den Maps aus.Besser als bei MW3?
und hast du das gefühl das es wieder mal "Die eine Waffe" gibt die einfach jeder benutzt weil sie OP ist?

Stream sieht bisher gut aus wobei manche Elemente in der Karte schon arg wiederverwendet aus Black Ops 1 aussehen. Ich hoffe aber das ich morgen endlich selbst loslegen kann.

Ja, sagt mal was zu den Maps.
Eher so verwinkelt und klein wie bei MW3 oder so vielseitig und abweschlungsreich wie bei BO1?

Grad den SP beendet. Wiederspielwert definitiv vorhanden, zum ersten Mal in der CoD Geschichte. Die anderen Kampagnen waren langweilig eim zweiten Mal, hier kann man wenigstens zum Teil was anderes machen...

Haben dir die Strike-Force Missionen im SP echt Spaß gemacht? Mir nehmen die aktuell die ganze Motivation in der Kampagne und habe momentan überhaupt kein Bock zum weiterzocken. Mir persönlich haben die Storys bei der MW Reihe oder BO 1 deutlich mehr Spaß gemacht.

Stimmt es, dass nur in den Public Matches erst alles freigeschalten werden muss, aber in den Ligen sofort alles verfügbar ist?
ja

werden die lvl eigentlich am dienstag wieder auf null gestellt ?
nein

@Ameisenbär
wie siehts denn mit den Maps aus.Besser als bei MW3?
und hast du das gefühl das es wieder mal "Die eine Waffe" gibt die einfach jeder benutzt weil sie OP ist?

maps, s.u.

Überwaffe? nö, du wirst von jeder waffe megaschnell gekillt, egal ob mp7, m27, msmc oder ballista ;) Wobei ich denke, dass sich die AN94 auf Dauer durchsetzen wird. Scar und M27 sind auch gut dabei, mir gefällt die Type 25 bisher am Besten (Waffen Prestige 1 :ugly: ). Bei den SMGs sieht man viele MP7 (alles MW3 Penner denk ich mal, denn so toll ist sie nicht) aber auch die anderen sind gut dabei. Da bleib ich dabei, dass die Skorpion Evo die beste ist (gibts erst ab 46, bin grad mal 41 oder so).

Ja, sagt mal was zu den Maps.
Eher so verwinkelt und klein wie bei MW3 oder so vielseitig und abweschlungsreich wie bei BO1?

maps sind geschmacksache, sind treyarch typisch vielseitig und nicht nur mit 2 laufwegen wie iw-maps, gibt viele kleine korridore, tunnel und gedöns. allerdings gibt es auch überall was zum headglitchen ... abwechslungsreich sind sie auch, wenn man nicht gerade ein und dieselbe 5mal hintereinander spielt ...

von der größe her ists unterschiedlich, von klein bis relativ groß ist alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ok Danke :)
Ich hätte eh die M27 und Scorpion genommen :P
Edit: was für mich ein echter fortschritt wäre,wäre ja wenn man endlich mal im rennen nachladen könnte xD

Zuletzt bearbeitet:
Leightweight ist übrigens OP hoch zehn. Man verliert jedes Duell gegen einen Leichtgewicht-Spieler. Aber die Connection ist wirklich übel. Ich aime auf die Ecke, weil ich weiß, der kommt gleich. Was passiert: Der Typ saust um die Ecke, ich bin sofort tot. LOOOOOLLLLL!

:lol:

:oops:

Grad mal die PS3 Version ausprobiert und was soll ich sagen ... es sieht im Vergleich zur Xbox Version grottig aus... Das ist mein Ernst :ugly: total verwaschen und viel intensivere Farben, ganz komisch :oops: wenn weniger auf den Maps rumstehen würde, könnte man glatt denken man spielt Black Ops auf der Wii :ugly:

Dann sind mir im Combat Training Bootcamp (lvl 1-10 eigentlich) einige level 20+ begegnet. Wahrscheinlich joinen die anderen oder was weiß ich, auf jeden Fall megalame. Wollte noch ein gungame ausprobieren, da werde ich in ein laufendes Spiel geschmissen :neutral:

Die PS3 Version fass ich wohl nur noch für Zombies und SP an :shakehead2:

Was das Spiel an sich angeht, so ist es ein wenig wie MW3 am Anfang, um Ecken abgeknallt werden, zuerst schießen und trotzdem umfallen, 2 von 3 Gegnern scheinen mir immer einen Schritt voraus zu sein. Auf PS3 war das grad zwar besser, aber auch nicht perfekt.

Mal die nächste Woche noch abwarten, dann mal schauen. Momentan schwankt mein Spieleindruck von "könnte eigentlich das perfekte CoD sein" hin zu "Meh.". :-/
Stell die ps3 mal auf 720p und teste noch einmal

wie ich kürzlich in Erfahrung gebracht habe, lassen sich Bildschärfe und Farbpracht der Bo2 - PS3-Version auf FullHD (1080p)-TV-Geräten durch einen einfachen Trick minimal, aber erkennbar, erhöhen. Hierfür im Anzeige-Menü der PS3 einfach 1080p und 1080i deaktivieren, sodass nur 720p zugelassen wird, da dies auch der nativen Auflösung von bo2 entspricht. Hierdurch wird das etwas verschwommene Bild (wofür die Hochskalierung auf 1080p verantwortlich ist) in bo2 verschärft. Bei HDReady (720p) TVs ist somit standardmäßig die beste Bildqualität verfügbar und es müssen keine Einstellungen vorgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Httk:
Danke, hört sich schon mal gut an.
Erwarte aber ehrlich gesagt nicht das die Maps wieder die Klasse von BO1 erreichen. Da war halt echt fast jede Map top und es gab eigentlich keine wo ich nicht gerne gespielt habe.
Hoffe auch das es DLC mit ein paar der BO1 Maps gibt.

BO1 hatte mM eh ein paar der besten MP-Maps seit langem (wenn man BF3 außen vor lässt, da diese viel größer sind. Die von BF3 CQ sind dafür extrem schlecht).

Naja, probier es aus oder schau dir Videos an und hör was andere dazu sagen, ich find die Maps nicht so schlecht, mann muss sich erst dran gewöhnen. Ungern spiel ich bisher auf keiner... Nuketown ist leider (oder zum glück?) nicht in der "normalen" rotation drin, sondern es gibt eine extra 24/7 moshpit playlist. forever nuketown :ugly:

Zunächst eine Info: Auf 360 gab es heute einen Patch (26MB), damit waren 2 Patches so groß wie 1er auf PS3 :ugly: vielleicht hatten sie einen vergessen? xD

Und aktuell sind auf der 360 2.900 Spieler online und auf PS3 6.200 :neutral:

So, jetzt zum Ratespielchen.

Welches Bild ist welche Version?!?

Bild 1:

Bild 2:

Fuck, den Unterschied erkennt man sogar im Thumbnail xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom