Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie laufen die denn ab? Was ist nicht gut an denen?

Ähnlich wie bei Full Spectrum Warrior außer das du direkt switchen kannst auf eine Strategiekarte und wieder in die Chars. Auch kannst du direkt die Einheiten wie Soldaten oder Mecheinheiten kontrollieren und diese auf der Taktikkarte positionieren. Ist ganz gut, aber ich mag einfach immer die straffe Erzählweise bei CoD und für mich wird da einfach der Flow unterbrochen. Dazu kommt das du von allen Seiten enorm beschossen wirst und dadurch auf Veteran permanenten Teamverlust hast, auch wenn du immerhin neue Einheiten bekommst.
Wie gesagt, viele mögen sicherlich den Modus aber für mich passt es nicht wirklich zu CoD und nimmt mir aktuell die Motivation an der Kampagne. Die restlichen Missionen gefielen mir bisher super, auch wenn ich ehr auf das Invasionsszenario von MW stehe ;) Multi ist für mich ehr sekundär, außer Zombies ;)
 
so nächste Frage :ol:
wie ist denn die Deutsche Syncro? genauso mies wie sonst immer?
COD ist nämlich das einzige Spiel bei dem ich vorzugsweise o-Ton will,aber wenn die Deutschen Syncros gut sind nehm ich auch die :v:
 
so nächste Frage :ol:
wie ist denn die Deutsche Syncro? genauso mies wie sonst immer?
COD ist nämlich das einzige Spiel bei dem ich vorzugsweise o-Ton will,aber wenn die Deutschen Syncros gut sind nehm ich auch die :v:

Es geht.
Ich habe Black Ops auf englisch gespielt und besonders Woods ist da eine Wucht.
Auf deutsch geht er so.

BTW. Das Afghanistan hatte schon fast sowas wie Halo Feeling ;)
 
Naja, probier es aus oder schau dir Videos an und hör was andere dazu sagen, ich find die Maps nicht so schlecht, mann muss sich erst dran gewöhnen. Ungern spiel ich bisher auf keiner... Nuketown ist leider (oder zum glück?) nicht in der "normalen" rotation drin, sondern es gibt eine extra 24/7 moshpit playlist. forever nuketown :ugly:

Was Du sagst passt schon, da sich, wie ich beim mitlesen von BO1 und MW3 gemerkt habe, Deine Einschätzung der Maps mit meiner deckt. Darum lese ich Deine Kommentare so gerne, da die denen zu 90% zustimmen kann. :-)

Also immer her mit Lob und Kritik zu BO2 im MP. ;-)



Juhu, Nuketown 2025 für WiiU bestätigt. Ist immer gut für ne Runde zwischen durch.
Auf das Pixelzählen zu BO2 bin ich auch gespannt, sobald alle 3 Versionen raus sind. *hehe*
 
top, der postbote wollte das paket von der spielegrotte nicht bei meinem vater lassen.
und abholen kann ich es nun erst morgen, weil das paket dann erst in dem post-center abgegeben wird..


naja, kann ich den sp von bo1 nochmal durch spielen.
die stories find ich ja gut, aber das gameplay??

hab auch erstmal wieder auf soldat runtergestellt gestern.
 
Hier:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=190220
Kann man am Launch laden.



BO1 hatte mM nach den besten SP und beste Story von allen CoDs.
Hoffe BO2 kann das noch toppen.

Mason, the Numbers!!!

So geil, schon allein der Titelscreen wo man am Stuhl gefesselt ist. :o

BO war dahingehend schon sehr gut :-)
wobei mir cod 4 damals auch super gefallen hat - das pacing, die inszenierung und atmosphäre (tschernobyl-mission wtf ... ) waren einmalig.

mw 2 und 3 hingegen war einfach nur lächerlich.

insofern freue ich mich auch BO2
 
BO war dahingehend schon sehr gut :-)
wobei mir cod 4 damals auch super gefallen hat - das pacing, die inszenierung und atmosphäre (tschernobyl-mission wtf ... ) waren einmalig.

mw 2 und 3 hingegen war einfach nur lächerlich.

insofern freue ich mich auch BO2

Sehe ich ähnlich. CoD 4 hatte schon echt starke Momente in der Story. MW2 und MW3 haben dagegen völlig enttäuscht. Black Ops fand ich anfangs wenig prickelnd, wurde aber mit dem Verlauf der Story immer besser.
 
Zurück
Top Bottom