Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dem wir ewig drauf gewartet haben, dass er ne tdm runde anfängt(hat es nicht geschafft die team aus zu balanzieren, kp) haben wir ne runde DOM gespielt und lief top.

27-5 :o

hab natürlich kurz vor ende der ersten runde mein care-package noch rufen wollen und es somit verschwendet..:x
 
Erfolg des Tages:

Hunde erspielt, machen 3 Kills, Host Migration -> Neustart als Host, Stats aus Runde davor und die Hunde weg...

Das hatte ich schonmal in MW3, so eine Ficke Mann :motz:
 
Mein Ersteindruck ist schon mal Lichtjahre besser als beim MW3 Totalausfall. Macht Spaß wobei ich zugeben muss dass die Grafik nach Halo 4 und AC3 altbackener als je zuvor wirkt.

Das mit den Schrittgeräuschen gefällt mir allerdings gar nicht, was hat man sich dabei gedacht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgens lief es auf jeden Fall viel viel besser als gestern. Kommt mir schon fast flüssig vor :D

Hatte aber wieder zwei Freezes :( 1. bei ELITE und einmal mitten im Spiel. 3x wurde ich übrigens auch aus dem Spiel geworfen ohne jegliche Info (sofort ins Hauptmenü?)

Ich schiebe das dem Launch in die Schuhe und warte mal etwas ab.
 
Kann man die Schrittgeräusche nicht einfach durch einen Patch wieder lauter machen? Würde mir da keine so großen Sorgen machen. Es ist gerade mal die Launch-Woche, was will man denn bitteschön erwarten? Ist doch jedes Jahr das gleiche. :lol:
 
Bis es auf der WiiU raus kommt läuft der MP hoffentlich. ;-)
Aber ist echt bei jedem Release von CoD das gleiche. War ja bei BO1 am Anfang auch so extrem, vor allem auf der PS3.
 
Bis es auf der WiiU raus kommt läuft der MP hoffentlich. ;-)
Aber ist echt bei jedem Release von CoD das gleiche. War ja bei BO1 am Anfang auch so extrem, vor allem auf der PS3.

Das ist jetzt auch meine Hoffnung ;)

Ich freue mich schon auf den 2GB ( :ugly: ) Patch beim Starten des Spieles :aargh:
 
nach dem wir ewig drauf gewartet haben, dass er ne tdm runde anfängt(hat es nicht geschafft die team aus zu balanzieren, kp) haben wir ne runde DOM gespielt und lief top.

27-5 :o

hab natürlich kurz vor ende der ersten runde mein care-package noch rufen wollen und es somit verschwendet..:x

Jup, habe gerade noch 2-3 Runden gemacht und es lief eigentlich auch ganz gut. TDM klappt aber immer noch nicht, hoffentlich wird das bald behoben. Gefällt mir aber wie Laxi jetzt schon besser als MW3.
 
Kann man die Schrittgeräusche nicht einfach durch einen Patch wieder lauter machen? Würde mir da keine so großen Sorgen machen. Es ist gerade mal die Launch-Woche, was will man denn bitteschön erwarten? Ist doch jedes Jahr das gleiche. :lol:

ja, haben sie bei bo1 und mw3 anscheinend ja auch gemacht.
kp.

oder sie sollen einen selber und seine teammates auch so leise machen.


@ swordy: ja kp, was er da für probleme bei tdm hat.

balanziert sich tu tode. :lol:
 
ja, haben sie bei bo1 und mw3 anscheinend ja auch gemacht.
kp.

oder sie sollen einen selber und seine teammates auch so leise machen.


@ swordy: ja kp, was er da für probleme bei tdm hat.

balanziert sich tu tode. :lol:

Das selbe Problem hatte ich heute bei Bodenkrieg (wie heißt das in der UK Fassung? Groundwar?), der versucht die ganze Zeit mehr Spieler zu suchen obwohl es voll war. Dann steht da Spiel beginnt gleich (für 1 Sekunde) um dann wieder nach Spielern zu suchen, und dann wiederrum das Spiel zu beginnen etc., etc., etc., dachte mir nur? WTF?

Auch die restlichen Spieler hörte mann sagen, "man what the fuck is this shit? Can we play anytime soon"? xD
 
Das selbe Problem hatte ich heute bei Bodenkrieg (wie heißt das in der UK Fassung? Groundwar?), der versucht die ganze Zeit mehr Spieler zu suchen obwohl es voll war. Dann steht da Spiel beginnt gleich (für 1 Sekunde) um dann wieder nach Spielern zu suchen, und dann wiederrum das Spiel zu beginnen etc., etc., etc., dachte mir nur? WTF?

Auch die restlichen Spieler hörte mann sagen, "man what the fuck is this shit? Can we play anytime soon"? xD

ja genau.

wir hatten es bei tdm.

haben dann normales domination versucht und waren sofort in nem spiel.
 
Dann bin ich ja doch ganz froh das meins noch net da ist xD Werd mich dann wohl auch erstmal um den Singleplayer kümmern O:
 
Zurück
Top Bottom