Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der WiiU wird es sowas nicht mehr geben, da zock ich auf dem Pad wären die Dame anspruchsvolle Sendungen schaut. ;)
Das ist echt das beste am Pad!
 
Hab jetzt die ganze Woche gezockt, am WE ist jetzt die FREUNDIN dran, Montag Abend dann wieder ;-)

Mach mal paar Buddies klar httk, schlechter wie Winston wird keiner sein also jeder darf mitmachen, auch du pain :v:
 
ich komm einfach nicht klar auf das spiel..

nochmal ne runde w@w gespielt..
ich kann da gar nicht negativ gehen.

und hier beiß ich mir die zähne aus, mal etwas positiv zu sein.



btw.: ist die mp7 iwie schon als imba verschrien?
mir wurde gesagt, ich soll mich doch bitte aufhängen, weil ich mit ihr gespielt habe. :lol:

und die swat 556 ist ja mal voll fürn arsch.
2, bis 3 bursts..:neutral:
 
ich komm einfach nicht klar auf das spiel..

nochmal ne runde w@w gespielt..
ich kann da gar nicht negativ gehen.

und hier beiß ich mir die zähne aus, mal etwas positiv zu sein.



btw.: ist die mp7 iwie schon als imba verschrien?
mir wurde gesagt, ich soll mich doch bitte aufhängen, weil ich mit ihr gespielt habe. :lol:

und die swat 556 ist ja mal voll fürn arsch.
2, bis 3 bursts..:neutral:

geht mir genauso... insgesamt bin ich immer noch nicht positiv, bin so auf 0.84 -.-
kA also die mp7 finde ich jetzt überhaupt nicht imba. eine richtige imba waffe ist mir eh noch nicht aufgefallen
 
Heute Mittag lief es rund und seit ich auf immer mehr Amis treffe wird es doch deutlich unfairer. Eigentlich schade.
 
So habs nun auch paar Runden am PC gezockt.
Lag oder sonstwas konnt ich bisher nicht feststellen, sehr nice. Auch läufts noch recht flüssig auf meiner alten Krücke (das erste CoD am PC seit dem 1er ;)), irgendwas gutes muss die Grafik ja haben. :ugly:

Aber irgendwie fühlt sich die Maus wirklich ein bisschen komisch/schwammig an. Fühlt sich zwar nicht nach Aim-Assist an, tippe eher auf Mouse-Acceleration, kann das sein? Und wenn ja wie krieg ich den Dreck raus?

Ansonsten paar Runden gezockt, fühlt sich langsamer an als MW3 und trotzdem irgendwie ziemlich anders wie BO1. Maps waren bisher nicht wirklich schlecht, aber mal schauen wie se sich entwickeln. Scheinen mir dennoch bisschen überladen zu sein, mal schauen wenn wies is wenn ich mich bisschen eingezockt hab.
 
und was auch ganz cool ist: ich mach mit ner hunter killer drone nen quad kill und ratet welche spiel aus irgend einem grund nicht in meinem verlauf auftaucht?



richtig. ;)


:neutral:
 
Hab jetzt die ganze Woche gezockt, am WE ist jetzt die FREUNDIN dran, Montag Abend dann wieder ;-)

Mach mal paar Buddies klar httk, schlechter wie Winston wird keiner sein also jeder darf mitmachen, auch du pain :v:
awww yeahh.Diesmal bin ich wirklich dabei :v:
aber bitte nich schimpfen falls ich schlecht bin.bin nunmal eher der Objective-Player und nicht der Slayer ^^
 
...
Aber irgendwie fühlt sich die Maus wirklich ein bisschen komisch/schwammig an. Fühlt sich zwar nicht nach Aim-Assist an, tippe eher auf Mouse-Acceleration, kann das sein? Und wenn ja wie krieg ich den Dreck raus?
...

Eben mal die Sync-Screen Option deaktiviert. Fühlt sich mMn nun wesentlich direkter an. Denke war wohl nur Input-Lag.
Irgendjemand hatte das ja sonst noch angesprochen, vielleicht hilfts da ja auch ;)
 
morgen hab ich meinen RPG wieder, dann gehts rund. brauch aber noch so viel bis gold :shakehead:

und ein AGR hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen um die Stinger auf Gold zu bringen -.- und die SMAW hab ich noch nichtmal angefangen -.- diamant sieht bei den werfern echt lustig aus xD
 
Habe die PC version und muss sagen es läuft jedenfalls von der Performance relative rund. nur die Bugs stören extrem in SP. Hatte in den ersten 4 leveln min 3 bugs wo ich das level neustarten oder von checkpoint wiederholen muss. So geht das eigentlich nicht. Es ist aber mal wieder typisch cod. einfach nur ballern. Das Zukunftsszenario ist eigentlich interessant und es fühlt es eben anders an.
Leider ist die engine schon so alt das ich zumindest im MP die Maps irgendwie als Langweilig empfinde. Ich meine damit das die maps gut groß sind, aber auch relativ leer. MW3 bzw. BF3 haben das besser gemacht, nur bei MW3 sind die Maps auch so dermaßen klein. Vorallem diese Bahnhofsmap finde ich absolut grässlich. Alleine die farben und man läuft über eine nahezu leeren bahnsteig und ein nahezu leere halle. Es stehen nur ein paar container (oder so) rum. Das wirkt einfach so trist...
Dummerweise habe sie auch hier das P2P system eingeführt, was den nachtteil hat das die Pings immer von runde zu runden anders sein können. Habe das gefühl das z.t. nicht der skill entscheidend ist, sondern nur der Ping. Teilweise habe ich das gefühl fast unbesiegbar zu sein und manchmal schein ich in der selben situation in einem Match keine chance zu haben.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt und ob ich überhaupt lang lust habe das game zu zocken. Hätte mir auch ehr noch ein "kalten krieg" CoD gewünscht. Dem Szenario hätte ich noch mehr abgewinnen können.
 
Je später es wird desto schlechter wird die Verbindung. Von Stats von 45:14 heute Nachmittag bis gerade bei einem Stat von 4:6 oder 8:13. Man merkt es einfach wie die Verbindung immer schlechter wird je mehr Amis dazu stoßen.

Wäre schöner wenn das Spiel zumindest halbwegs probiert uns mit Leuten aus Europa in ein Spiel zusammenzubringen. Krönung war vorhin ein Match Domination. 4 vs. 3. Klasse...
 
also wenn man sich die karte im menü ansieht sind auch jetzt noch mehr als genug europäer am zocken.

vorhin die ganze zeit zombies nur mit deutschen gespielt z.b.

vom mp lass ich wohl wirklich die finger.
 
Zurück
Top Bottom