Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deshalb bin ich froh das httk anscheinend dauerhaft auf die Box gewechselt ist, meine Buddies haben nach ein paar Wochen keinen bock mehr dann bin ich immer alleine in Dom unterwegs, aber httk spielt hoffentlich das ganze Jahr mit mir <3

Zockst du auf der Box oder PS3? @Dackel
httk ist ja einer von den "deppen", die nur mit zeug rum rennen und Leute nerven. Cross-bow, sniper und rpg usw. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aktuell online und bin so PTFO drauf wie immer :scan:

wenn man direkt am Matchstart B einnimmt, dabei mehrere Kills macht (inklusive Headshot und kurz nach dolphin dive) regnet es ne halbe minute lang medallien :lol: so funny^^

jetzt mal paincake stalken :v:
 
@Spidey: CoD auf der Wii hat 30fps, nicht 20. Im MP ist sie konstant.
Brauchst die Wii nicht schlecht machen, nur weil du bald oder schon ne WiiU hast. ;)

Natürlich lief es eigentlich ganz gut flüssig im MP, aber es liegen doch (logischerweise) Welten zwischen MW3 für die Wii und BO2 für die Wii U. So gern ich die Wii-CoDs auch gezockt habe - und das auch über sehr lange Zeiträume - bin ich doch recht froh, dass diese krassen Online-Probleme, die es auch der Wii gab (Hit-Detection, Lag-Shooting, Hacker, Cheaters usw.), auf der Wii U hoffentlich (!) ein Ende haben. ;)
 
http://www.giantbomb.com/
zocken grade blops auf wiiu.
online, einer auf TV und einer aufm Pad, man kann in der lobby wählen zwischen Splitscreen und TV und Gamepad.
ziemlich geil muss ich sagen :)
spielt man alleine mit mit Wiiu gamepad im MP hat man die komplette karte drauf und kann die pointstreaks darüber auslösen.
nett, aber bei der action aufs gamepad zu schauen wird schwierig, außerdem wird mit dem pad nicht online gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;bZO33bCFwks]http://www.youtube.com/watch?v=bZO33bCFwks&feature=youtu.be[/video]

Grafikvergleich
 
der vergleich ist crap.
erstmal wird pc mit ps360 gleichgesetzt und es wird (dem unscharfen bild nach zu urteilen) nur ps3 material gezeigt.
und dann immer die anfangs szene, hoffe da kommen noch proffesionellere vergleiche.






aber immerhin sieht man schonmal WiiU > Ps3 :coolface:

Ja, stimmt schon. Jedoch kann man sagen, dass die WiiU Version auf jeden Fall gut aussieht. :P
 
Zurück
Top Bottom