Call of Duty: Black Ops II

ich bin noch inner FH.
heut abend wenn.
hast du eig kein mic mehr?

und ja, dann lade mich auch mal ein, oder verlass zumindest nicht die lobby, wenn ich es endlich geschafft habe dem spiel zu joinen in dem du gerade bist. :shakehead:


Angst obv :v:


@Radar in Wagermatches: Find ich auch kacke und hat nix mit anstellen zu tun, bei FFA ist genug Action, da brauchts kein UAV imo.
 
Ich find das nicht so schlimm, nur sollte platz 1 extra markiert werden und manche maps sollten verkleinert werden....

Ansonsten sind partygames fett^^
 
Hier mal ein Wi-U-Video zu BLOPS II:

Diese Wiimote-Steuerung kommt meiner sehr nahe und verdeutlicht sehr schön, dass man damit sehr wohl recht präzise spielen kann (ab 0:30 gehts in etwa los). :)
Aber wahrscheinlich wird das Video eh in der Luft zerissen, ich poste es trotzdem mal. xD

http://www.youtube.com/watch?v=s_htmYgL9dI&feature=g-subs-u

sieht auch von der hit detection sehr gut aus, aber es spielen ja noch nicht soviele, vielleicht läuft es deshalb noch so gut.
hab gestern abend mit Total! noch ein paar runden mw3 gespielt und die lag compensation nervt einfach nur, ich hoffe hier wird das nicht so schlimm :neutral:
 
Hier mal ein Wi-U-Video zu BLOPS II:

Diese Wiimote-Steuerung kommt meiner sehr nahe und verdeutlicht sehr schön, dass man damit sehr wohl recht präzise spielen kann (ab 0:30 gehts in etwa los). :)
Aber wahrscheinlich wird das Video eh in der Luft zerissen, ich poste es trotzdem mal. xD

http://www.youtube.com/watch?v=s_htmYgL9dI&feature=g-subs-u
das video zeigt nur wie schlecht die Wiimote für solche Spiele ist.Jedesmal wenn der Typ ADS geht,wackelt die MP7 wie sonst was,und das ist alles andere als Präzise bzw. Vorteilhaft.
 
das video zeigt nur wie schlecht die Wiimote für solche Spiele ist.Jedesmal wenn der Typ ADS geht,wackelt die MP7 wie sonst was,und das ist alles andere als Präzise bzw. Vorteilhaft.

Ganz ehrlich: Es ist sehr wohl präzise, aber man kann das einfach nicht erklären, ohne demjenigen gleichzeitig eine Wiimote in die Hand zu drücken.
Wie soll ich es ausdrücken? Ich spiele mit Deadzone und Co. auf Null gestellt, d. h. es kommt einer Maus-Steuerung recht nahe, in der Hinsicht, dass sich das Blickfeld sofort bewegt, wenn man den Pointer bewegt. Auf diese Weise ist es möglich, z. B. bei zwei in kurzer Entfernung voneinander stehenden Gegnern, den einen abzuballern und einfach sofort auf den anderen zu zielen (eher zu "zeigen") und ihn auch noch mitzunehmen. Das mag zugegebernmaßen total banal klingen, aber auf dem Pad kriege ich das nie mit so einer Leichtigkeit hin wie mit der Wiimote. xD
Ist total schwer das zu erklären, muss man einfach mal lange genug mit gespielt haben. Denn entgegen dem, was alle immer so behaupten, ist die Wiimote-Steuerung nicht wirklich einsteigerfreundlich, wenn man richtig gut damit spielen will. Ich kann sofort verstehen, warum man die Pad-Steuerung bevorzugt, aber trotzdem bietet es eine einzigartige Steuerung, die man so sonst nirgends findet und mit der ich erheblich besser und gemütlicher als mit Pad spielen kann.

Aber gut, ich höre ja schon auf, obwohl die Diskussion wahrscheinlich jetzt eh schon wieder zum x-ten Mal losgetreten wird. :uglygw:

:v:
 
Wieso ist Brot gestern eigentlich zu uns gekommen? Hast du ihn eingeladen? Normal spielt er ja mit Kacknoobs wie uns nur in Ausnahmefällen :v:


Btw: Pain soll auch wieder vorbeigucken, dann brauch ich mich wenigstens ned um die ganzen UAV´s kümmern, außerdem hab ich den Launcher eh schon auf Gold :shaded:

freut euch doch, gestern hatten wir doch fast ausschließlich gute runden oder nicht? :happy2:
 
[video=youtube;1IqD2ZVo2jg]http://www.youtube.com/watch?v=1IqD2ZVo2jg[/video]

xD



PS: mit euch tryhards muss ich mich nicht anstrengen :goodwork:
 
das video zeigt nur wie schlecht die Wiimote für solche Spiele ist.Jedesmal wenn der Typ ADS geht,wackelt die MP7 wie sonst was,und das ist alles andere als Präzise bzw. Vorteilhaft.

die praxis zeigt da aber was ganz anderes mein lieber, ich bezweifle jedoch ernsthaft das du wirklich was zu dem thema sagen kannst ;)
hör da lieber mal auf spidey, dieses feeling, einen shooter so geil steuern zu können bekommt man weder mit pad noch mit tasta+maus. (betonung liegt auf feeling, nicht präzision, da kommt nix an tasta+maus ran)
 
Hier mal ein Wi-U-Video zu BLOPS II:

Diese Wiimote-Steuerung kommt meiner sehr nahe und verdeutlicht sehr schön, dass man damit sehr wohl recht präzise spielen kann (ab 0:30 gehts in etwa los). :)
Aber wahrscheinlich wird das Video eh in der Luft zerissen, ich poste es trotzdem mal. xD

http://www.youtube.com/watch?v=s_htmYgL9dI&feature=g-subs-u

Oje, Spidey, so ne "riesen" Deadzone hast Du?!? ;)

@Coreian: Verräter, sagst Du so einfach, Tastatur und Maus seien präziser! ;)

Dennoch schöne Spiele gestern abend :)
 
die praxis zeigt da aber was ganz anderes mein lieber, ich bezweifle jedoch ernsthaft das du wirklich was zu dem thema sagen kannst ;)
hör da lieber mal auf spidey, dieses feeling, einen shooter so geil steuern zu können bekommt man weder mit pad noch mit tasta+maus. (betonung liegt auf feeling, nicht präzision, da kommt nix an tasta+maus ran)
ich hatte ja nur 2 jahre ne wii.Aber genau ich hab keine ahnung :lol: jeder der was negatives sagt hat generell keine ahnung :rofl3:
 
Oje, Spidey, so ne "riesen" Deadzone hast Du?!? ;)

@Coreian: Verräter, sagst Du so einfach, Tastatur und Maus seien präziser! ;)

Dennoch schöne Spiele gestern abend :)

Maus und Tastatur sind ja auch präziser.
Aber mehr Spass macht die Mote halt schon ^^

@Nuketown
Damit kann ich Leben.

Edit: Aber wo find ich die Playlist? Am PC seh ich grad nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagst du doch auch, wenn ich battlefield hate :)

irgendwie hat treyarch ground war gekillt :-/ find einfach keine funktionierende lobby, spiel balanced sich zu tode...

ja keine ahnung, was das ist :S da kommt kein spiel zu stande, des ist schon seit gestern so. davor ging alles immer ohne probleme. ich hoffe, die patchen das bald, weil ich meistens ground war zocke...
 
@kuchn: iwie kackt meine ps3 wohl gerade ab, kp.
schon 3 mal neugestartet.
 
Zurück
Top Bottom