Call of Duty: Black Ops II

Ist die Ps3 Grafik seit dem Patch eigentlich besser geworden?
angeblich. Mir fällt sowas aber sowieso nicht auf.

@ httk: nice. Gab sowas bisher nur mit explosives geschafft.
Einmal sogar nen Quad mit bereits granate in ffa.
Und hakt der Quad mit der Hunter Killer drone, wo aber das. Match nicht in meinem Verlauf aufgetaucht ist..
 
mir ist grad was cooles aufgefallen: man kann nun anhand der waffenbewegung in der killcam (die auf wii ja nicht gab) feststellen ob man von einem mote oder pad zocker geplättet wurde. freie waffe = mote, starre waffe = pad
je nach situation interessant zu wissen :)



btw ein video zu den gamepad features
[video=youtube_share;7xN39UTxDxs]http://youtu.be/7xN39UTxDxs[/video]

die komplette karte auf dem pad und klasse während des matches bearbeiten ist schon irgendwie nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie mich Dingo bei Elite stalkt :v:
ich meld mich an,auf einmal krieg ich ne meldung "IkuzakDX added you to their Leaderboard Tracker"
 
Bist nicht der einzige. Hab sie alle. Dich, httk, mosi, Brot und dann natürlich noch die PS3 Fraktion:-D

Und der singleplayer gefällt mir mal gar nicht. Vom gameplay her ja sowieso nicht. Find ich bei cod einfach nur mehr als schlecht, aber auch Story und gamedesign find ich extrem schlecht.

Gerade noch aufm Pferd am reiten, bin ich plötzlich in Indien im Jahre 2025 und muss ne strike force Mission machen.
Die gefallen mir übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmimimimimi :lol: spiel mal weiter, lass die restlichen strikeforcemissions aus und sprich dann nochmal xD

das verdammte spiel will meinen triple nicht auf youtube laden, da kommt nur 1sec an ... too much awesomeness... naja, ein kurzen versuch noch, ansonsten morgen -.-
 
auch wenn ich jetzt zerfetzt werde,aber mir gefällt die Kampagne und auch die Strike Force missionen :/
achja hab jetz fast die Typ auf Gold :awesome: mein ziel ist es die AR´s und die Launcher auf Diamant zu kriegen.
 
Jetzt gibt es ne Diamant Camo? Oder kapiere ich was nicht? xD
 
Gestern ne zweier Session mit httk gemacht und lief connectiontechnisch sehr stabil, die Lobbies wo ich keinen down krieg sind jetzt wesentlich weniger. Außerdem wenn httk hostet ists sowieso <3

Hab jetzt die Stinger (kA wie die jetzt heißt) und die Scorpion auf Gold, mehr werdens denk ich auch ned werden, vielleicht noch die M8A1. Das man Kills ohne Perks machen muss find ich meh :neutral:
Ohne Aufsätze ist noch ok aber ohne Perks :-?

@httk: Wie unser dänischer Freund schon 7 Waffen auf Gold hat :v:

Heut werd ich wahrscheinlich ned on sein, morgen dann wieder? Dann lad ma Dackel auch ein, hab dich leider erst nach elf oder so gesehen wo ich und httk unsere Session schön langsam beendet haben :blushed:


Edit: Grad mal bissl Elite gestalked, wieso hast du in all deinen Klassen bloß 8/10 Punkten vergeben Brot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brot hat pick10 nicht verstanden :v:

Ja war schon nice gestern, bis auf die letzten 2-3 runden, als das snipern nicht mehr klappen wollte xD aber da hatte ich wahrscheinlich einfach schon genug gespielt. Ballista auf gold bringen heut ist das ziel, falls ich zum zocken komm^^
 
Gestern noch ein Gungame gezockt, in ein laufendes Game gekommen wo der erste schon 10 Kills oder so hatte. Wie ichs mit 30-3 noch gewonnen hab, auf Cargo hart nen Spot verteidigt und wirklich noch geschafft. Wie ich mich das erste mal bei Blops2 so richtig geil gefühlt hab :v:

War auch das erste Game was es mir wert war in meiner Freigabe zu platzieren auch wenn das Gameplay ansich ned sonderlich spannend ist ^^

Btw die VTOL Einheit rockt ordentlich, durchgehend MG Feuer, feuert alle paar Sekunden auch vier Rockets, man kann selber Position wechseln, pack ich mir jetzt öfter mal ein denk ich :v:
 
wofür muss man kills ohne perks machen?

was statistiken und übersicht über challanges angeht, muss ich sagen gefällt mir BO2 auch mal gar nicht.

okay, camos gibt es durch headshots, wobei man die anzahl so weit ich das verstanden habe auch nur übern pc bei elite sehen kann oder?

aber wie levelt man die waffen für die aufsätze?? :-?
 
Wirkt nur aufn ersten Blick verwirrend imo, musst dich nur mal fünf minuten in Ruhe damit beschäftigen dann ist auch alles relativ logisch aufgebaut.

Kills ohne Perks und auch ohne Aufsätze brauchst du für je eine Camo, damit du Gold kriegst brauchst du alle Camos deshalb kommt man da ned drum rum.

httk hat gestern beides gleichzeitig gemacht und die Ballista ohne Aufsätze und Perks gleichzeitig gelevelt :lol:
 
und die vorgaben und dann halt auch meinen fortschritt kann ich mir im spiel ansehen?
 
Bei den Camos meinst du? Also wenn ich auf die Waffe gehe und in die Camoauswahl steht als Beispiel bei der Challenge für die 150ig Kills ohne Perks dann dort 110/150 Kills...hab bis jetzt alles gefunden was ich machen muss um dies und das freizuschalten!?
 
ja, bei den camos hab ich die fortschritte auch schon gefunden.

aber gibs iwo ne anzeige, wann meine waffe wieder nen level steigt und vor allem was ich dafür machen muss?
 
Bin mir jetzt ned 100pro sicher aber für die Aufsätze bzw das der Level steigt musst du doch einfach nur Kills machen, sind glaub ich ned an spezielle Kills gebunden...zumindest hab ich so die Skorpion zweimal auf max gebracht ohne das ich nachgeguckt hab ob ich spezielle Kills brauche.
 
Zurück
Top Bottom