Paincake
L14: Freak
jetz levelt mein Stinger
ist schon level 4 :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gefällt dir am MP denn ned?
@Dingo:
Du musst deine Spielweise ans Spiel anpassen, man kann BO2 eben nicht so spielen wie WaW oder Bo1...
dann die perks: auf der einen seite kannst du gut ohne überhaupt welche spielen, anderer seits, willst du am liebsten immer mit 6, wenn nicht noch mehr spielen. alles nichts halbes und nichts ganzes.
ich erwähnte es ja schonmal: bei cod4 und W@W hab ich in allen klassen die selben perks. in allen.
und ich bin für alle modi und situationen gerüstet.![]()
die scorestreaks könnte etwas herab gesetzt werden. die oberen zumindest.
zu den maps: iwie hat man den eindruck, dass die alle in der mitte gespiegelt sind, oder kommt mir das nur so vor?
btw.: bustour morgen abend auf der 360 steht noch? :-D
schaue dann heut schon mal wie es mit der verfügbarkeit in der videothek aussieht.
Was dass Perksystem ansich halt irgendwie nutzlos macht oder ned wenn du in jeder Klasse die selben Perks hast?
Imo solls ja grad schwer sein sich zu entscheiden bzw sein Fav Perk zu finden!?
sagte ich das? :-?Bevor das Game rauskommt hast du noch Schiss gehabt das zuviele Zeugs in der Luft ist und jetzt ists dir zuwenig oder wie?
bei cod4, W@W und mw2 auf keinen fall. und auch bei bo1 hab ich da nicht so das gefühl.Bin auch noch kein Fan der Maps, aber das ist doch zum Großteil schon immer so das der Großteil der Maps von den Laufwegen her gespiegelt ist!?
Zu dritt sollten wir imo schon sein denk ich weil zu zweit halt ichs ned den ganzen Abend im Zombie Modus aus ^^
wer will kann ja nutzen was er will. (z.b. overkill bei COD4 mit sniper und schrottflinte)
ich weiß was du meinst und kp.
es ist nun halt bloß so, dass einem iwie immer nen perk fehlt.
tier 3 z.b.
ich höre mich nicht gerne selber laufen, spiele darum mit ninja/dead silence.
in mw3 und bo2 bräuchte ich aber eig auch noch sit-rep, bzw. awarness, weil gegner so leise sind.
in bo2 bräuchte ich für den vollen sitrep effekt sogar noch engineer..
gestern ffa bei bo2, in jeder ecke lag ne betty mit ner shock sharge in der nähe.![]()
sagte ich das? :-?
kp. im endeffekt soll auch nur was anderes in der luft sein.
hätte man vllt auch wieder weniger hunter killer drohnen, carepackages und halt weniger uavs.
bei cod4, W@W und mw2 auf keinen fall. und auch bei bo1 hab ich da nicht so das gefühl.
ja, eig schon zu viert, wenn wir tranzit spielen wollen.
sonst mit randoms.
Irgendwer hat doch vor ein paar Tagen geschrieben das er dabei wäre, suchs dir halt raus. kA obs DackelArnold war!?
Thema MP: Du gibst Blops2 imo ja ned mal ne richtige Chance, aber musst eh du wissen...wen du mit W@W immer noch glücklich bis zocks halt weiter ^^