Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

dazran lädt nun die clan war videos hoch :)

[video=youtube;Q1yWSz9ixys]http://www.youtube.com/watch?v=Q1yWSz9ixys&feature=autofb[/video]

war ein verdammt geiles match, spannend und voller action wie es sein muss :D

nächstes wochenende kommt wohl die battle gegen uns online.

Hey, da zock ich ja auch mit, Coreian!! :)

Zock jemand von Euch heute abend nochmal? Ich zock wohl nach zehn Uhr nochmal ne Weile....

Muss jetzt auch mal wieder aktiv werden. :)
Hab seit ein paar Wochen wieder mit BF:BC2 angefangen und Blops ganz vernachlässigt. ;)
Ob ich ein HS hole weis ich aber noch nicht, da ich grad net viel Geld habe und mir schon einen BluRay-Player gekauft hab. Dann kommt no Conduit 2 raus. Falls es aber mit einem 400 euro Job klappt, wird eines geholt.

PS:
Danke noch an euch das ihr bei den Spielen immer schön die gefallenen Kameraden wiederbelebt. Hat mir schon die eine oder andere Abschussserie gerettet. *freu*

PS:
Danke noch an euch das ihr bei den Spielen immer schön die gefallenen Kameraden wiederbelebt. Hat mir schon die eine oder andere Abschussserie gerettet. *freu*

aber aber, second chance ist doch sooo noob! :(

@ jethro
ich hab die UK.
spielst auch ab und an mal zombies?

btw, das nächste match mit uns beiden Para :)

[video=youtube;IM6xcvBDrxU]http://www.youtube.com/watch?v=IM6xcvBDrxU&feature=feedu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zombies hatte ich bisher wegen fehlenden Headsets außen vor gelassen, aber das Problem ist ja behoben ;) Von daher, dabei wäre ich.

lol, ist es ja auch.
unter anderem wegen dem oben genannten grund.

Nein, ein wirklicher Grund ist es das die meisten Second Chancler wie blöde durch die Gegend ballern um auf sich aufmerksam zu machen anstatt einfach mal auf den Radar zu schauen das man bereits hinter ihnen steht...
=> Feind lauscht, schiesst, ich bin tot. Dummer Second Chancler hüpft fröhlich davon.

Ich muss mir langsam echt angewöhnen alle Second Chancler zu ignorieren. Außer Pech haben die mir noch nix gebracht :-/

Btw. kauf dir doch endlich mal wieder das Spiel dann kannste wenigstens wieder besser mitreden :P

Second Chance ist geil, welches Perk soll ich denn sonst nehmen? :'D Hatte letztens ne Ratio von 35, kommt auch nur alle Jubeljahre mal vor.

Naja, das Perk behindert einem doch nur beim Kills machen. Hab das noch nie wirklich genutzt außer kurz nach m Prestige wenn man nur Standard-Klassen hat. Aber da quitte ich normal gleich wieder raus weil mir die Wartezeit nach ner Sekunden bereits nervt :ugly:

Marathon oder Hacker oder Ninja sind allesamt wesentlich nützlicher mMn.

Naja, das Perk behindert einem doch nur beim Kills machen. Hab das noch nie wirklich genutzt außer kurz nach m Prestige wenn man nur Standard-Klassen hat. Aber da quitte ich normal gleich wieder raus weil mir die Wartezeit nach ner Sekunden bereits nervt :ugly:

Marathon oder Hacker oder Ninja sind allesamt wesentlich nützlicher mMn.

naja das perk bringt imo nur auf pro was, zum abschüsse machen finde ich es auch nicht gut.

wenn du mit uns spielst und du hast scnd chance pro drinn, dann sei dir sicher das umgehend rettungs versuche unternommen werden! ;)

@Timberwolf

ich nutze es doch selbst manchmal ^^

Spiel nachher jemand? Dann komme ich nachher on.

PS:
Mega Fette Mucke
[video=youtube;sw6cJCNXxHg]http://www.youtube.com/watch?v=sw6cJCNXxHg[/video]

jop ich zock jetzt erstmal ne runde dead space 2 weiter und so ab 21 uhr werd ich fürn stündchen bei blops online sein :) (falls bei dead space vorher der abspann übern screen flimmert auch schon früher)

@Coreian: Sensationell, ich wurde 2ter :)

@all: Ich zock nachher auch nochmal ne Runde....heute Nacht erst bis um 3 Uhr gezockt....war aber ne feine Sache, mit witzigen Leuten :)

Zurück
Top Bottom