Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Moin Kinners,

unerwartet heute und morgen frei bekommen. Sprich: Ich bin mit Sicherheit zur späten Abendstund mal online, wär cool wenn ich den ein oder anderen von euch dann im Spiel "treffe" --> Höhö, was für ein schlechtes Wortspiel :)
Egal, gehabt euch wohl..

Hab zwar auch ab Morgen frei, aber viel zum zocken komm ich glaub trotzdem nicht.
Stehen allein in den nächsten 7 Tagen 3-4 gute Konzerte an und zu 3en hab ich schon zugesagt :ugly:

Wenn dann aber wohl eher ab Sonntag immer mal Nachmittags falls da mal jemand Lust auf ne kleine Runde hätte.

So, werde ca. 22.30 noch ne Runde online sein.. Hier ist ja gar nichts mehr los. Laaaaaaangweilig *nörgel* ^^

man Zora.. und ich gehe grade offline.
könnt ihr nicht einfach ab 20Uhr online sein? ^^
oder zumindest ein wenig früher. unter der woche werd ich in nächster zeit immer gegen 22 Uhr schluss machen.

Eigentlich hab ich jetzt Bock zum zocken, muss aber arbeiten ;)
In dem Fall heute Abend ab 21.30 Uhr - falls das überhaupt jemanden interessieren sollte *grins*

Werde heute wohl nicht online sein, da Stadion und geiles Wetter.
Wahrscheinlich aber Morgen Vormittag..
Wünsch euch n schönes, sonniges Wochenende!! :D

Zuletzt bearbeitet:
das wetter ist der hammer! deswegen heute nix mit zocken, außerdem party heute nacht :D
und morgen hat die sonne auch vorrang ;)
man sieht sich dann wieder nächste woche oder morgen abend eventuell kurz nach dem grillen.

Gestern hab ich aus reiner Lust auf ein paar Karten Reflex eingeschoben. Die ersten Spiele gingen fast gar nicht, irgendwie braucht man viel mehr Kugeln, um jemanden zur Strecke zu bringen. Einzig und allein das Matchmaking ist dort besser und die größere Schrift ist ebenfalls fürs Auge erfreulich.

Zu Blops:

Hat irgendwer von euch den User Erdbeere in der Freundesliste? Obwohl ich den nicht als Friend habe, hatte er mir 2 Nachrichten geschrieben 0.o

ne ich hab keine erdbeere in meiner ally list ^^

hatte auch mal zwischendurch ein paar runden reflex eingeschoben und man muss sich da wirklich erstmal wieder auf das gameplay umstellen.
was mir aufgefallen ist, nicht nur die schrift, auch die gesamte grafik ist ein wenig klarer. aber insgesamt find ich blops doch hübscher.
haben beide ihre vor und nachteile.
auf jedenfall rocke ich in blops viel heftiger!

Herr oder Frau Erdbeere kenn ich auch nicht ;)

Ich hatte neulich auch mal wieder Reflex gezockt und fand es interessanterweise wesentlich stimmiger als Black Ops....
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Activision Treyarch den Auftrag erteilt, Modern Warefare 2 für die Wii zu porten...Infinity Wards hatte schon die besseren Call of Duty´s designt.
Aber vermutlich sitzt Treyarch schon an einem Nintendo Stream Titel (:P) ....denn nichtmal mehr zu dem Black Ops Map-Pack hört man mehr was...

Zurück
Top Bottom