Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Hab ich mir auch schon angesehen. :goodwork:
Ist schon krass, um wie viel besser BO im Gegensatz zu GoldenEye läuft.
Es sieht sooo viel flüssiger und natürlich auch besser aus!

na da siehste mal was für hochkarätige spiele du verpasst hast :P

Dazran und Craszit zählen meiner meinung nach zu den besten CoD auf der Wii! Octuman, Ryumaou und Gnaix haben auch sehr gute skillz.
war also nicht grade ein einfacher gegner um es mal so zu sagen :)

Ein Domination match mit MagicMaster, Total!,Mimic und mir in der gegner gruppe:)

war das erste und das einzige match das wir gegen dazran& friends gewonnen haben ^^

Oje :)

Da hab ich aber nicht viele Punkte bekommen.... ;)

Tja, Spidey264, wie Coreian schon sagte, da verpasst Du was ;)

Wobei ich ehrlich geasgt z.Zt. kaum Lust auf Black Ops habe..... ich hoffe die Gerüchte stimmen und Activision bringt tatsächlich auch MW3 auf die Wii!

Ich sage es hier und jetzt und jeder kann mich gern zitieren:

Sollte noch ein CoD für Wii kommen, hole ich es mir zu 100%!

Da die Wii fast tot ist und ich mir unbedingt noch einen Shooter holen möchte, wird es - falls es denn so kommt - definitiv das nächste CoD. :) Ich hatte ja sogar kurz mit Conduit 2 geliebäugelt, aber na ja, das lass ich wohl lieber. .. :ugly:

Goldeneye ist leider nicht wirklich ein gutes MP-Spiel, dafür hat die Steuerung zu viele Macken und der Online-MP eine zu schlechte Performance. Trotzdem zocke ich selbst das momentan wieder fast jeden Tag, weil ich so heiß auf Wii-Shooter bin. xD

Also zitiert mich ruhig! Ich bin definitiv mit am Start und dann zeig ich euch mal, was ich so drauf hab. 8-)

CW Members vs. Dazran & Friends/ Search&Destroy @ Radiation
[video=youtube;QyZT134bMLE]http://www.youtube.com/watch?v=QyZT134bMLE&feature=feedf[/video]

:ugly: zu dem match sag ich mal besser nix :ugly:

@ spidey

das freut mich, hoffen wir mal das es auch für wii erscheint, ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich optimistisch, grade wegen WiiU. könnte gut sein das sie die wii diesmal einfach links liegen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Das hier war am PDP Stand auf der E3 zu sehen:

codmw3wii.jpg
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=11615

Glaube nicht, dass die einfach so MW3 da reinpacken würden und sogar ein MW3 gebrandetes Headset rausbringen, wenn das Spiel nicht kommt. Wahrscheinlich sagt Activision nur einfach wieder nichts, wie schon bei den Vorgängern :ugly:

Ich warte dann diesmal aber und will erstmal wissen, wie sich das ganze als Host spielen lässt. Das ist der Grund, warum ich Black Ops jetzt schon so lange nicht mehr eingelegt habe... als Host ist das Spiel einfach zu ruckelig und mit meiner 30k Leitung bin ich ständig Host.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: zu dem match sag ich mal besser nix :ugly:

@ spidey

das freut mich, hoffen wir mal das es auch für wii erscheint, ich bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich optimistisch, grade wegen WiiU. könnte gut sein das sie die wii diesmal einfach links liegen lassen...

Wie peinlich!! ;)

Das sollten wir aber mal bald wiederholen, denn wir sind doch besser als das was wir dort spielten...ausserdem hab ich jetzt ja ein Headset ;)

@MagicMaster: Ja, die pdp Headset-Ankündigung auf der diesjährigen E3 habe ich als Gerücht gemeint.....also irgendwas sollte da doch in der Mache sein....womöglich portet es Treyarch, das würde auch erklären, warum das kleine Wii-Team bei Treyarch keine Zeit für die Map-Packs für Black Ops hat ;)

Ich würd mir persönlich auch eine angepasste MW2-Version holen, also ohne AC-130, Chopper Gunner usw. (wobei die Nuke ja selbst auf Wii möglich sein sollte ^^). Hat ja schon bei Black Ops gut gepasst, obwohl einige Sachen gefehlt haben.

Hauptsache es kommt noch ein guter CoD-Shooter für Wii. Wäre irgendwie der perfekte Abschluss, bevor man dann endlich auch andere klasse Spiele wie Battlefield 3 auf der Wii U mit Wiimote zocken kann (hoffentlich! :ugly: ).

[video=youtube;TA4Y7nrhnwY]http://www.youtube.com/watch?v=TA4Y7nrhnwY&feature=feedlik[/video]

die nächste herbe niederlage, diesmal auf nuketown.

das ist aber auch son haufen, diese CW fritzen :ugly:

ich hoffe so sehr das man auch auf WiiU noch die Mote&Nunchuck kombi zumindest optional angeboten bekommt.
eigentlich ist ja alles schon fertig, treyarch hat es geschafft das einstellungs setup immer weiter zu optimieren, das müsste man doch einfach für kommende games weiterverwenden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon toll. Hab bei BO auf Anhieb meine Reflex-Steuerung übernehmen können, weil es das gleich Schema war. Würde ich mir auch für WiiU wünschen.

Mich ärgert das so, dass ich gegen Dazran so extrem gefailt habe... ich hätte niemals so ne schlechte K/D Ratio haben dürfen :shakehead:

Ich hoffe auch sehr, dass es auch auf Wii U weiterhin Shooter mit Mote Unterstützung geben wird.
Ich nehm auch gerne andere Shooter als CoD, so lange die Verkaufszahlen gut genug sind, um für genug Onlinespieler zu garantieren.

Aber Crysis 2 auf der PS3 zeigt mir einfach, dass ich nur wegen der Mote Steuerung bereit bin, auf bessere Grafik und n besseres Onlinesystem zu verzichten und letztendlich mit Black Ops Wii mehr Spaß hatte. (und das obwohl der Crysis 2 MP dem von CoD recht ähnlich ist)

ist halt was ganz anderes gegen so extrem gute spieler zu zocken.

ich mein, in der konstillation hätten wir JEDES public match gerockt. ohne wenn und aber.

ich hoffe die domination revenge auf WMD wo so schön knapp war kommt auch noch online.

und, könnt ich den crysis MP mit wiimote zocken, hätt ich mir das spiel sogar noch gekauft!

ich hoffe so sehr das man auch auf WiiU noch die Mote&Nunchuck kombi zumindest optional angeboten bekommt.
eigentlich ist ja alles schon fertig, treyarch hat es geschafft das einstellungs setup immer weiter zu optimieren, das müsste man doch einfach für kommende games weiterverwenden können.

Meine Rede, die müssten das ja nur einfügen. Ist ja alles da und hat sich bewährt. Wiimote wird ja 1:1 übernommen.
Laut Wsippel sind ja die WiiU Dev-Kits wie die der Wii mit mehr funktionen.

Währe der WiiU Kaufgrund (neben BF3) für mich wenn das nächste CoD von Treyarch 2012 auf der WiiU wieder alle Einstellungen wie die Wii Version hat.

Dazran & friends vs. CW[video=youtube;x1nRMuxo-Kc]http://www.youtube.com/watch?v=x1nRMuxo-Kc&feature=feedlik[/video]überragendes spiel von Paradigm! ich hab leider mehr als gefailt, keine ahnung was los war.war aber trotzdem ein spannendes match und wir haben gut druck gemacht bis zum schluss!edit:man darf aber auch ruhig mal erwähnen das Dazran, Craszit und Octuman eine K/D von um die 2.5 rum haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich gut!! ;)

Z. Zt. komme ich leider selten zum zocken.... Klausur-Stress :)
Und dann ist ja auch noch ab und zu schönes Wetter...

Es ist/war ja auch doppelt XP, da hätte ich gerne mal meinen letzten Prestige voll gemacht und neulich hab ich es sogar mal geschafft wieder mit Craszit zu zocken, da gehts immer gut ab!

hey jungs,

ich soll anfragen ob ihr nochmals lust hättet ein battle gegen Dazran, Craszit & co zu machen.
wie manche vielleicht schon gesehen haben lädt er grade weitere Matches gegen andere Clans hoch.

Dazran303

@Coreian

cheers Coreian, maybe we can have a clan war with CW clan soom? =)
vor 23 Stunden Mag ich•Antworten

also Total, MagicMaster, Candyman und Timberwolf. wie siehts aus?

schick alles nochmal direkt als pn damits auch nicht untergeht ^^

mfg Coreian

Wäre dabei, hab momentan Semesterferien und wäre entsprechend auch bei der Wahl des Termins recht frei.
Allerdings bin ich wahrscheinlich ziemlich aus der Übung...

Zurück
Top Bottom