Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Also ich bin auch ziemlich aus der Übung.
Wann wollt ihr den zocken? Nächste Woche hab ich Nachtschicht, da gehts nur mittags.

Spiele seit ein paar Monaten Black Ops nachdem ich ja eine lange Auszeit hatte (Wii kaputt). Ich wollte fragen, was es sich mit der komischen Datei "Pay & Play" auf sich hat. Es befindet ZUSÄTZLICH zum Spielstand bei den Wii-Savegames und ist sehr groß.
Ich stark an, das damit mal DLC geplant war, aber da es doch nicht umgesetzt wurde frage ich mich, ob ich die Datei löschen kann.
Weiß das jemand?
Die Datei ist schon ziemlich groß und falls ich sie nicht zum Online-Spielen brauche, würde ich sie gerne löschen.

Spiele seit ein paar Monaten Black Ops nachdem ich ja eine lange Auszeit hatte (Wii kaputt). Ich wollte fragen, was es sich mit der komischen Datei "Pay & Play" auf sich hat. Es befindet ZUSÄTZLICH zum Spielstand bei den Wii-Savegames und ist sehr groß.
Ich stark an, das damit mal DLC geplant war, aber da es doch nicht umgesetzt wurde frage ich mich, ob ich die Datei löschen kann.
Weiß das jemand?
Die Datei ist schon ziemlich groß und falls ich sie nicht zum Online-Spielen brauche, würde ich sie gerne löschen.

Ah, evtl. klappts ja mal, dass man Black Ops nochmal zusammen zocken kann, obwohl ich es schon seit Wochen nicht mehr gespielt habe. Im Zweifel hoffe ich auf Modern Warfare 3! ;)

Mit Pay & Play war tatsächlich einmal DLC geplant, aber leider nie umgesetzt. Aber, da es immer mal wieder Patches zu Black Ops gibt, werden diese wohl hier gespeichert, also mußt Du wohl die Datei bestehen lassen...

Das habe ich befürchtet. Pfff, das ist echt bescheuert! Für Leute wie mich, die hauptsächlich Online-Spiele zocken, gibt es keine Lösung des Problems! Die nehmen nämlich ganz schön viele Blöcke weg (teilweise mehrere Hundert) und lassen sich nicht auf SD-Karten auslagern. Da war Nintendo aber sehr weitsichtig... not.

Eigentlich war ich auch an Conduit 2 interessiert, aber PES 2012 (übrigens auf der Wii wieder sehr günstig... wie kann man da nur Fifa Wii vorziehen...) und Modern Warfare 3 werden meinen Speicher bestimmt randvoll machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auch mal wieder ein bis zwei Stunden Blops gezockt.

Ersten paar Spiele auf die Fresse bekommen, aber dann lief es wieder viel besser. ;)
Höhepunkt war dann ne Runde Domination, wo ich erster war und wir die Gegner übelst abgezogen haben. Da hat der Host dann die Verbindung unterbrochen.
:kruemel:

Bin jetzt kurz vor dem 2ten oder 3ten Prestige. Hatte fast 4 monate nicht mehr gespielt.

Werd jetzt aber bis zum erscheinen von BF3 wieder öfters spielen. Das Spiel ist einfach top auf der Wii und macht mehr Spass als C2.
Spielt sonst noch jemand vom Rest?

@ P.E%:
Wenn Du lust hast kannste mich ja adden, dann sieht man sich vllt mal Online.

Ich werde heute abend mal den Black Ops Silberling in meine Wii einlegen, evtl. ist ja wer von Euch online ;)

Wer Lust hat, auf ein paar Runden auf der guten alten Wii, dem sei gesagt, dass ich wohl gegen 21 oder 21:30 Uhr online zu finden sein werde.

Zockt das zufällig noch jemand?
Wager Matches kommen bei den höheren Einsätzen gar nicht zu Stande. Würde gerne die CoD Points verzocken.

Hatte gerade ein 102-8 Demolition-Match. Mit einer Bombenlegung und einer Entschärfung in der Entscheidungsrunde (mein Team musste zwei mal verteidigen). Und dabei war kein Team deutlich überlegen, alle Gegner hatten Prestige.

Headquarters würde ich auch gerne mal spielen, aber es gibt nicht genug Spieler dafür.

So, bis die Server dann endgültig abgeschaltet werden, werde ich gegen 18 Uhr mal einige Runden drehen und dem kultivierten Wii-Mote Gameplay frönen! :awesome:

Macht wer mit?

Mein Wii U-Profil FC: 1156-8896-2772

Habe neulich gemerkt, dass der Zombie-Modus auch nach der Online-Abschaltung erreichbar sein wird. Für einen Spieler.

Das gleiche gilt aber nicht für den (viel viel besseren) Survival Mode von MW3. Auch wenn man alleine spielt, muss man vorher online gehen. Das müsste sich doch durch einen winzigen Hotfix lösen lassen (einfach ein seperater Menüpunkt).

Falls ihr das unterstützen wollt, lasst euch hier blicken:
http://community.callofduty.com/thread/200850780#.UyD_EhhgLN4

(Ihr braucht gar nicht auf den Bestätigungslink der Registrierung warten, sondern gleich etw. schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom