Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Jedenfalls schrieb der oder die Erdbeere, dass sie ein Headset hat und wir auch mal mit ihr reden sollen. Voll seltsam.

Vielleicht wars auch jemand auf deiner Liste, der / die seinen / ihren Namen geändert hat? Kommt ja manchmal vor - verwirrt mich auch immer und sowas find ich eigentlich auch nicht so dufte, wenn das jemand tut..

Hier ist ja gar nüchschd mehr los =( Hängen alle bei Facebook in der Gruppe von Mimic rum wa? :)

Ich hab nichtmal Facebook :ugly:
Da ich allerdings neuerdings ne PS3 habe, bin ich momentan noch im Hardware Hype und Spiele keine Wii mehr. (das wird sich wohl demnächst legen, genau wie bei meinem Gaming-PC damals)
Hab aber momentan leider auch nicht wirklich Bock auf CoD... im Moment stehen bei mir Action Adventures auf dem Programm.

Ich hab nichtmal Facebook :ugly:
Da ich allerdings neuerdings ne PS3 habe, bin ich momentan noch im Hardware Hype und Spiele keine Wii mehr. (das wird sich wohl demnächst legen, genau wie bei meinem Gaming-PC damals)
Hab aber momentan leider auch nicht wirklich Bock auf CoD... im Moment stehen bei mir Action Adventures auf dem Programm.

Hey Magic! :)

Ich hab ja auch kein facebook ;)

Was zockste denn z.Zt. auf Deiner PS3?
Zum Black Ops zocken komm ich auch eher selten....ich hab heute mittag aber mal Reflex gezockt, da mich die Maps von Black Ops zuletzt eher angeödet haben...

Achso, ich dachte du hättest Facebook, wenn du schon nach dem Gruppennamen fragst ;)

Hab meine PS3 ja erst seit kurzer Zeit, bislang hab ich Uncharted 2 durchgespielt (aber auf "einfach", weil's das erste Spiel seit langem war, dass ich mi'm Playsie Controller zocken musste) und Red Dead Redemption fast durchgespielt. (jetzt ist natürlich die Sache, wie man Action Adventure definiert... Uncharted 2 kratzt an meiner persönlichen Definition noch so grade, Red Dead Redemption ist imo n reinrassiges Action Adventure)
Mal schauen was danach kommt, am ehesten hab ich aber wie gesagt Bock auf AAs, also Majin, Enslaved, PoP HD Trilogy oder sowas.

Reflex hätte ich ja eigentlich auch nochmal Lust drauf, aber der Lag macht das Spiel inzwischen einfach unspielbar für mich :ugly:

Bin zur Zeit auch eher am Fremdzocken ;)
MK9 ist raus und da will geblutet werden und Conduit 2 muss ich auch mal noch bisschen tiefer anzocken. Aber Ersteindruck ist auf m Level vom Vorgänger, also nix besonderes. Und wenn man Blops-Steuerung gewohnt ist, wird man bei Conduit 2 bescheuert -.-

Jetzt zum Double XP könnt ichs aber nochmal einlegen, meinen Prestige 4 auf 50 aufleveln und dann muss ich mich nur noch um die Pro-Perks kümmern :ugly:

Achso, ich dachte du hättest Facebook, wenn du schon nach dem Gruppennamen fragst ;)

Ja genau Total - dass würde dann ja auch Sinn machen =) Wenn Du eh nicht bei FB bist, bringt Dir der Name doch gar nix :)

Ich war die letzten Tage auch etwas CoD müde, mal hier und da n Stündchen aber irgendwie dann doch keine richtige Lust. Gestern Abend musste ich aber mal wieder feststellen, dass die Leute die man zwischenzeitlich so über das Headset kennt (und ja, auch über die FB Gruppe :P ) das Game dann doch wieder interessanter und vor allem spaßiger gestalten :)

Hm naja, also der Name der Gruppe lautet *trommelwirbel*

Call of Duty Wii :D

Hoffe Du hast viel Freude damit (wenn Du Dich dort schon nicht anmeldest :P )

Hm naja, also der Name der Gruppe lautet *trommelwirbel*

Call of Duty Wii :D

Hoffe Du hast viel Freude damit (wenn Du Dich dort schon nicht anmeldest :P )

Oh ja, ich hatte viel Freude damit :)

Heute wurde auch mal wieder gepatcht.....und, wen wunderts, natürlich noch immer kein Map-Pack in sicht....
Dafür will mimic sich mit uns auf der gamescom in Köln treffen ;)

jo Paradigm, cool das wir noch 2 spiele zusammen gemacht haben,
haben gerockt wie eh und je :)

bin dann so schnell raus weil das neue spiel grade starten wollte.

mappack kommt dann vielleicht beim nächsten patch ;)

Ja, hat mich auch mal wieder gefreut, dass man Dich online trifft. Das sollte mal wieder öfter klappen.....auch wenn bald Sommer ist. Dann bin ich auch hoffentlich nicht mehr so müde und kompensiere die 10 Punkte, die mit zu Dir fehlten ;)
Ja, ging dann schnell, aber wir hatten ja vorher abgesprochen, dass es unser letztes Spiel für den abend war....von daher nicht ungewöhnlich, dass Du so schnell vorm neuen Spielbeginn raus bist ;)

Hallo Freunde,

so lasse mich hier auch mal wieder blicken :)

Ich denke, das das Map Pack nicht mehr für die Wii erscheint. Die anderen Konsolen haben ja schon 2... nunja, war klar das die Nintendo Spieler da den kürzeren ziehen. Schaut euch nur mal die online Zahlen an! Ich denke das ist eine rein Finanzielle Angelegenheit! Es lohnt sich schlicht weg nicht die Packs für Wii raus zu bringen... was ich schade finde, den ich habe für BO den vollen Preis bezahlt und somit ein Anrecht auf das volle Game, oder? Aber das ist ja ein Bekanntes Wii Problem. Das wird aber auf der nächsten Konsole besser!

Ich habe mir übrigens ein neues Profil angelegt, wer das adden will soll mir einfach ne PN schicken. Ich weiss nämlich das nicht gerne 2 Profile geadded werden :) Aber als Warunug vorweg: Auf diesem Profil spiele ich Ausschließlich mit Pistolen! Brauche ja eine Herausfoderung... :)

Achja, die gute Facebookgruppe ;) ist ja ganz gut angelaufen und wir haben mittlerweile 32 Mitglieder oder so! Wer dort noch nicht ist und gerne eintreten will (dazu ist natürlich ein Facebook Account notwendig), kann sich auch gerne bei mir melden. Oder bei einem anderen Mitglied der Gruppe.

Nebenbei habe ich noch ein eigenes Forum online gestellt, www.mimic.forumprofi.de . Die Seite ist vollkommen kostenlos! Bisher müssten es dort 18 Mitglieder sein. Dort gibt es einiges Nachzulesen :) Wer also interessen aht, einfach vorbei surfen und anmelden. Je mehr desto lustiger wird es :)

Zum Treffen auf der GamesCom in Köln:
Also ich fahre definitiv hin :) Wahrscheinlich werde ich Samstag die Messe besuchen und hoffe einige von meinen CoD Freunden dort zu treffen :) Ich werde auf jeden Fall mein Mimic T-Shirt tragen! Also auf der Rückseite steht mein Zockername... so sollte mich jeder erkennen :) Weitere Details zum Treffen findet ihr auch auf meinem Forum ;)

Dann stehet noch das Thema Project Cafe an, die nächste Heimkonsole von Nintendo, auch das wird auf meiner Forenseite diskutiert.
Da das aber ein anderes Thema ist, gehen ich hier in diesem Thread nicht weiter drauf ein, nur soviel: SIE WIRD HAMMER!

Zurzeit habe ich meine Zocker Zeiten etwas reduzieren müssen, aber ich bin dennoch fast täglich in BO online. Klar bietet das Game nix neues, aber mir wird es dennoch nicht langweilig :) Danke meiner Zahlreichen Freunde mit Headset macht es immer Laune ;)
Wird es euch öde, machts doch wie ich und spielt mit Pistolen XD

So, das wars erstmal von mir :)

Hoffe ich sehe einige von euch auf dem Schlachtfeld!!!

BTW: Happy Birthday Zora!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh - Danke Mimic =)
Habe jetzt erst Deinen Beitrag hier gelesen - war ja im Urlaub und bin seit 3 Tagen wieder zurück (leider)
Bei 40 Grad relaxed mit Cocktail im Schatten rumlungern hat schon irgendwie Suchtpotenzial =)

[video=youtube;OAcdrGVyRAA]http://www.youtube.com/watch?v=OAcdrGVyRAA&feature=feedu[/video]

Ein Domination match mit MagicMaster, Total!,Mimic und mir in der gegner gruppe:)

war das erste und das einzige match das wir gegen dazran& friends gewonnen haben ^^

Zurück
Top Bottom