Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

@Jethro:
bist geadded ;)

@Coreian:
coole Spiele heute Abend :D Ich denke mich wird man in nächster Zeit wieder was regelmäßiger Online treffen.

Zum Roman:
Das war Discworld - Soul Music (auf deutsch heißt der glaub ich Rollende Steine). Hatte gestern Abend noch 200 Seiten auf Englisch zu lesen, hab ihn aber wie geplant durchbekommen. Jetzt hab ich n Star Wars Roman angefangen (nerdiger geht's wohl kaum :ugly:)

@Total:
schade, dass wir uns nicht mehr begegnet sind, beim nächsten mal dann^^

@MagicMaster & @all: Ja, ich wollte gestern abend eigentlich nochmal online kommen, nachdem ich einige Zeit mit Coreian zockte....aber irgendwie kam ich nicht mehr dazu. Ich hoffe einfach mal auf heute :)

EDIT: Es gab heute ein neues Patch!

Was geändert wurde, kann ich noch nicht beurteilen.....den Download-shop gibts aber immer noch nicht ;)
Ich hoffe das der nervige "Freeze", den wohl die meisten schon mal hatten, endlich Geschichte ist.

Zuletzt bearbeitet:
03/15/11

• Fixed issue where players were taking damage from falls with Light Weight Pro equipped
• Fixed an issue where leader board would go into hang state if the user has 50+ allies
• Enemy turrets now glow when the hacker pro perk is equipped
• Team mates who are in your party will show up as blue on your mini map
• Improvements made in the matchmaking service
• Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
• Flak Jacket Pro will now protect against napalm strikes
• Contracts will now reset when a player prestiges
• Melee attack radius has been optimized
• Spawn points have been adjusted in Havana – this should prevent the spawn killing in the Demolition game type
• Player can no longer load the thunder gun manually – Matches PS360 functionality
• Zombies Melee damage has been adjusted to match PS360 behavior
• Fixed issue where the player can complete "The Shortcut" challenge by climbing down a tall ladder
• Improved Zombie pathing. Zombies should no longer switch directions randomly, teleport through floors, walls, etc.
• Fix for the 3 weapon exploit when using the last grenade
• Implemented a way to create a new private party while in a public lobby for when the lobby leader has disbanded the private party.
• Fix to prevent a player from re-rolling the SAM or Sentry drops
• Resolved issues where the player could leave the following maps: Havana, Summit, Hanoi
• Second Chance – players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.

thx fürs posten Para & M&M,
sind ja doch einige gute neuerungen dabei.
gleich mal laden das teil :)

heute werd ich wohl erst gegen später zocken, bin bis ca 22 uhr noch unterwegs.

Da war jetzt am Ende der sprichwörtliche Wurm drinnen, ka. warum ich euch nicht joinen konnte, oder gekickt wurde^^

Ich schauf mal auf Seite 1, damit ich weiß wie die Cwler bei Cod heißen. Aber nun wirds Zeit zum pennen, Student braucht seinen langen Schlaf ;D

Eine wirklich nette Alt Herren Runde inklusive junger Frau (hehe) eben :)
Um Wiederholung wird gebeten.

Gute Nacht ^^

Wenn ihr aufhört zu zocken bin ich ja schon fast wieder wach :ugly:
Will auch wieder Student sein *snüff*

Guten Morgen :)
Nicht alle von uns führen ein Langzeitstudentenleben (gell Para *griiins*)
Da gibt es ja auch noch Gründe wie z.B. derzeitger Urlaub, Arbeitszeiten die am Mittag beginnen usw..

@CandyMan: Sehe gerade Du kommst aus Stuttgart - quasi ein (fast)Nachbar :)

Da gibt es ja auch noch Gründe wie z.B. derzeitger Urlaub, Arbeitszeiten die am Mittag beginnen usw..

Guten Morgen ebenso!

Ich weiß gar net, wovon die jüngere Dame über mir spricht..... :)
Ich sag schon bescheid, wenn ich Langzeitstudent werde ;)
Obendrein bin ich schon seit Stunden wach..... HA!

Ja, das waren herrliche Matches in geselliger Runde gestern abend......und was man da für Sachen erfährt, von denen man selbst noch gar nix wusste, einfach wunderbar ;)
Dann hoffe ich mal auf eine baldige Wiederholung......heute abend komme ich auch wieder online, aber etwas später wohl.
Evtl. zocke ich in der nächsten Zeit nochmal heimlich online, um DieRoteZora noch zu übertrumpfen in ihrem Prestige-Level ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fand es auch nett, auch wenn ich auch nur recht kurz dabei war, da ich zu Anfang locker eine Stunde lang nicht joinen konnte. Entweder mit der Ausrede "Die Sitzung ist nicht länger verfügbar" oder wenn ich eingeladen wurde mit dem anderen Klassiker "Jethro ist einer Sitzung, der nicht beigetreten werden kann"

Auf jeden Fall habe ich seit gestern auch das Headset. Mein Name in CoD lautet: Aqualung_10do.de , mein Code: 0018 3390 4810

Ja, im Prinzip auch bisschen südlich von Stuttgart, bei Böblingen ;)
Ansonsten haste natürlich auch recht, aber will trotzdem wieder Student sein ^^

Ja, ich fand es auch nett, auch wenn ich auch nur recht kurz dabei war, da ich zu Anfang locker eine Stunde lang nicht joinen konnte. Entweder mit der Ausrede "Die Sitzung ist nicht länger verfügbar" oder wenn ich eingeladen wurde mit dem anderen Klassiker "Jethro ist einer Sitzung, der nicht beigetreten werden kann"

Auf jeden Fall habe ich seit gestern auch das Headset. Mein Name in CoD lautet: Aqualung_10do.de , mein Code: 0018 3390 4810

Prima, dann werde ich Dich nachher auch gleich mal adden. :)

Hmmmmm, ich habs gestern leider auch nicht mehr geschafft, obwohl ich gerne nochmal eine Rund mit Euch gezockt hätte, aber leider war ich zu müde...... .

Gähn! Heute mal früher in die Koje.
Waren echt nette und unterhaltsame Matches die Woche :)
Aber ich glaub ich brauch jetzt mal ne kleine CoD Pause..

Zurück
Top Bottom