Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Jo, sind von euch überhaupt noch welche online??
Ich sehe irgendwie nie jemanden zur Zeit :(

Ich finde es sind derzeit eh ziemlich wenig Leute online...

Schade....

Ich warte auf euch XD

Also ich war gestern kurz ^^
Hab zur Zeit aber auch genug zu tun, daher isses meistens auch nur kurz (3-4 Runden und wieder weg). Daher auch nicht wundern wenn ich ne Einladung mal nicht annehme, das lohnt bei so kurzem zocken dann meistens nicht.

Jo, sind von euch überhaupt noch welche online??
Ich sehe irgendwie nie jemanden zur Zeit :(

Ich finde es sind derzeit eh ziemlich wenig Leute online...

Schade....

Ich warte auf euch XD

ich würde die ganze Zeit gerne nochmal, aber ich hab momentan leider nicht die Zeit. Ich lauf momentan von Prüfung zu Prüfung, nächste Woche ist schon wieder meine Physik Praktikumsprüfung, für die ich momentan 20 Din A4 Hefte voll Infos lernen muss.
Danach werd ich auch wieder regelmäßig online kommen, im Moment geht's bei mir aber einfach nicht....

Ja ist ja kein Problem XD
Das geht natürlich vor! Sollte auch kein Vorwurf sein! Wollte nur mal abchecken was los ist XD

Dann wünsch ich euch bei euren Vorhaben und Prüfungen alles alles Gute!!!!

Man sieht und hört sich :)

also bei mir ist das sehr schwer zu sagen, da ich im rettungsdienst arbeite... habe ich immer andere arbeitszeiten und auch oft nachtdienst. daher kann ich nie genau sagen wann ich online sein werde. aber ich bin schon relativ oft online XD
aber wir sehen uns ja schon des öfteren :) glücklicherweise XD

ab morgen ist mein Martyrium zuerstmal auch vorbei (auch wenn dann in 2 1/2 Wochen schon die nächste Klausur ansteht xD), dann wird man mich auch wieder häufiger online antreffen :D

Von der CoD Seite:
We're having another Double-XP weekend, starting March 4th and ending March 7th at approximately 10a PST both days. All Platforms (x360, PS3, PC, Wii) will see 2x the normal earn rate of XP & CP. Don't forget that the PlayStation 3 release of First Strike is March 3rd - Just in time for Double-XP! :D

Ist mir ziemlich egal, ob das Mappack kommt, das werd ich mir wohl so oder so nicht kaufen^^ Das Double XP Weekend ist da schon cooler.

yay, wir werden in dazrans neuem video erwähnt :awesome: (auch wenn er den clantag falsch ausspricht^^)

vllt kommt bald das gameplay von dem battle online :)

[video=youtube;A8HI5ezcjb0]http://www.youtube.com/watch?v=A8HI5ezcjb0&feature=feedu[/video]

zu welchen Uhrzeiten seid ihr momentan eigentlich so online?

Momentan hab ich wie erwähnt ja wieder etwas Zeit, die möchte ich nach Möglichkeit aber nicht alleine im MP verbringen.

früher werd ich wohl jetzt nicht on sein, Nachmittags muss ich momentan lernen. Da wäre CoD nur kontraproduktiv. :ugly:
Werd im Verlauf der Woche dann wohl einfach mal Abends on kommen^^ (heute aber nicht, will heute noch n Roman zu Ende bekommen und hab da noch einige Seiten vor mir)

2806 2619 0240

Hab mir heute das Headset gekauft, Candy hätte mir ja mal sagen können, dass es bereits seit ende Januar aufn Markt ist ;)

Aufgepasst, ich hab das Headset nun auch! Werde ich gleich nachher mal testen. Evtl. sind ja meine alten Reflex Freunde Coreian und MagicMaster auch mal zugange mit ihrem Headset?!? :)

@JethroTull: Ich werde Dich nachher gleich mal adden :)

2806 2619 0240

Hab mir heute das Headset gekauft, Candy hätte mir ja mal sagen können, dass es bereits seit ende Januar aufn Markt ist ;)

Hab ja des Headset net, von daher :P
Zumal es doch eigentlich solange noch gar net in DE erhältlich ist oder?

Aber wurde ansich ja eher mal Zeit das du dich hier im Thread mal meldest ;)

Zurück
Top Bottom