Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

2-3 runden haben wir noch gezockt, dann war schluss ;).

bin jetzt off... habe hunger und keine lust zu kochen :D.
um ca 18-19uhr bin ich wieder online, zusammen mit unserem mr.dödelsaft303 ;)

Muss morgen Nachmittag nochmal weg, weiss daher nicht bis wann ich wieder zurück bin. Denke aber es wird nach 17 Uhr, kann aber auch gutes Stück später werden. Werd halt mal online kommen wenn ich da bin, vielleicht hats dann ja noch n Platz frei ;)

Kann mir mal jemand dieses Headset linken? Bei Amazon erscheint bei mir nur eins von Mad Catz.
Mein Razer Megalodon was über USB am PC funktioniert würde wohl kaum auf der Wii funktionieren?

Kann mir mal jemand dieses Headset linken? Bei Amazon erscheint bei mir nur eins von Mad Catz.
Mein Razer Megalodon was über USB am PC funktioniert würde wohl kaum auf der Wii funktionieren?

http://www.pdp.com/p-920-introducing-the-headbanger-headset-for-the-wii.aspx

hab das mit Call of Duty drauf, hätte zwar lieber das weiße mit dem Wii Schriftzug gehabt, das gab's aber nicht.
Ist seit n paar Wochen jetzt auch hier in Deutschland erhältlich, aber afaik exklusiv bei Gamestop, deswegen findest du's nicht auf Amazon.
http://www.gamestop.de/62958_Nintendo_Wii_Call_of_Duty_Black_Ops_Headset.aspx

Ob ein normales USB Headset klappt weiß ich nicht, hab's noch nicht ausprobiert, weil ich kein "normales" USB Headset habe.
Was ich halt weiß ist, dass das PDP Headbanger Headset eigentlich auch n normales USB Headset ist, ich hab's jetzt auch schon mehrfach am PC benutzt.
Kann aber sein, dass es besondere Treiber für die Wii hat, sodass nur das PDP funktioniert.

Hm müsste echt mal mein Megalodon ausprobieren, was brauch ich dazu, nur den Wiispeak Channel, richtig?
Blöd nur dass man den auf legale Wege anscheinend ohne Wiispeak Gerät nicht bekommt oder?

Hm müsste echt mal mein Megalodon ausprobieren, was brauch ich dazu, nur den Wiispeak Channel, richtig?
Blöd nur dass man den auf legale Wege anscheinend ohne Wiispeak Gerät nicht bekommt oder?

nein den brauchst du nicht.
Das Headset und WiiSpeak sind unabhängig voneinander und auch nicht zueinander kompatibel. (weil Wii Speak halt nur nen Mikrochannel hat, während das Headset ja auch die Stimmen in den Kopfhörer bekommt)
Wii Speak wird von Nintendo nicht mehr unterstützt (deswegen konnte High Voltage es ja auch nicht mehr für Conduit 2 verwenden, stattdessen bekommt das jetzt Headset Support).

Du brauchst dafür gar nix, ich musste das Headset einfach in den USB Kanal einstecken, dann hat's in Black Ops funktioniert.

Hm ok, mal eben testen, gibts in Blops nen Menu dafür oder muss ich das extra in nem Onlinespiel testen?

du kannst es in der Online Lobby testen.
Als ich das Headset eingesteckt habe, ist neben meinem Namen dieses "Headset Symbol" erschienen. Wenn man dann reinspricht, sieht man auch, dass es aufleuchtet.
N Spiel musst du also nicht starten.

Hm, ok schade funktioniert nicht.

scheint wohl extra Treiber zu benötigen...
Wie ist das eigentlich bei der 360 und der PS3? Kann man da jedes Headset benutzen? (mein Bruder hat zwar hier ne 360 stehen, aber damit hab ich noch nie online gespielt...)
Nächste Gen muss Nintendo sein Onlinesystem auf jeden Fall verbessern...

schade schade...

da haben wir ja ganz schön auf den sack bekommen ;)

und grade als wir uns eingespielt hatten mussten candy und magicmaster gehen...

bin trotzdem mal auf die videos (vor allem das letzte domination auf Firing Range) gespannt und bin bei einer wiederholung gerne wieder dabei :)

schade schade...

da haben wir ja ganz schön auf den sack bekommen ;)

und grade als wir uns eingespielt hatten mussten candy und magicmaster gehen...

bin trotzdem mal auf die videos (vor allem das letzte domination auf Firing Range) gespannt und bin bei einer wiederholung gerne wieder dabei :)

sry :( Hätte auch gerne noch weitergespielt, musste aber weg.
Wenigstens haben wir beim letzten Spiel nochmal durchblicken lassen, was wir eigentlich können. Ich weiß aber auch nicht, was mit mir los ist, in den letzten Tagen hab ich ziemlich gefailt beim Blops spielen...

Wenn's ne Wiederholung gibt, bin ich gerne wieder dabei (und hoffentlich dann auch wieder besser drauf, was meine Leistung angeht). Obwohl wir krass gepwnt wurden, hat's nämlich wahnsinnig viel Spaß gemacht.

XD also bei dem ersten Spiel, als ich noch da war... Haben wir gewonnen!
Das die Sache nicht einfach wird, war klar... Hoffe ich hab bei der nächsten runde zeit mitzuspielen!!
Hab da glaub ganzschön was verpasst :(

Naja, die meiste Zeit konnten wir ja wengistens halbwegs gegen halten. Und richtig, das letzte Domination wo ich dabei war... den einen Punkt hätte man uns ruhig noch gönnen können ^^
Unterschied zu Pubilcs ist halt, hier muss man durchgehend konzentriert bleiben und immer Position wechseln, wenn man mal ne Flagge becampen will, packt man 1 Kill und dann fliegen 2 Nades zu einem und einer kommt von hinten xD

Btw. hab ich vor kurzem erst die C4-Päckchen für mich entdeckt, richtig eingesetzt sind die Dinger definitiv hilfreicher als die Clays. Bis vor paar Tagen irgendwie noch gar nie ausprobiert gehabt :ugly:

Naja, die meiste Zeit konnten wir ja wengistens halbwegs gegen halten. Und richtig, das letzte Domination wo ich dabei war... den einen Punkt hätte man uns ruhig noch gönnen können ^^
Unterschied zu Pubilcs ist halt, hier muss man durchgehend konzentriert bleiben und immer Position wechseln, wenn man mal ne Flagge becampen will, packt man 1 Kill und dann fliegen 2 Nades zu einem und einer kommt von hinten xD

Btw. hab ich vor kurzem erst die C4-Päckchen für mich entdeckt, richtig eingesetzt sind die Dinger definitiv hilfreicher als die Clays. Bis vor paar Tagen irgendwie noch gar nie ausprobiert gehabt :ugly:

vor allen Dingen in Domination sind die wirklich praktisch, man setzt ne Ladung an Flagge C und falls man dann irgendwann hört "Flagge C wird übernommen" zündet man sie einfach.
Problem ist halt, dass das C4 in anderen Modi für mich kaum einsetzbar ist, deswegen habe ich noch keine Klasse mit C4 drin.

@Mimic:
ist ja auch nicht so, als hätten wir nur scheiße gebaut, wir haben ja auch nochmal n CtF gewonnen z.B., aber im Großen und Ganzen waren wir doch schlechter. Was aber auch daran liegt, dass wir nicht ganz das gezeigt haben, was wir eigentlich können, sonst hätten wir wohl besser mithalten können. (wie gesagt hab vor allem ich echt scheiße gespielt teilweise)

ich hab ne extra domination klasse und da ist das C4 natürlich mit dabei, aber bei den spielen gestern kam ich nie dazu eine ladung zu zünden xD außerdem haben ja einige das flak jacket benutzt, so das man schon beide ladungen auf einen punkt legen musste um sicher zu gehen.
aber generell bin ich viel zu blind ins offene feuer gerannt anstatt mit ein wenig bedacht vorzugehen.
wird mir definitiv eine lehre sein.

@MM

du warst ja in letzer zeit aber auch kaum online und candyman hab ich ebenfalls nur recht selten gesehen vllt hat da einfach ein wenig die routine gefehlt.

@candy & para

habt ihr euer headset schon? :)

Och, ich war eigentlich zufrieden mit meiner Leistung :P
Wenn das gegnerische Team halt wirklich soviel Druck macht wird das bei mir auch nicht viel besser. Hatte aber dennoch mit schlimmeren gerechnet, von daher war ich zufrieden.

@Headset
Bin mir noch nicht sicher ob ichs mir hole. Zock halt meistens eher früher und seh euch daher eh eher selten. Dazu bin ich nach der Arbeit immer redefaul und würds dann wahrscheinlich nicht mal immer anschließen ^^

@MM
du warst ja in letzer zeit aber auch kaum online und candyman hab ich ebenfalls nur recht selten gesehen vllt hat da einfach ein wenig die routine gefehlt.

So ist das mit der Uni, ich komm nicht mehr wirklich zum Zocken... nächsten Samstag jetzt Stochastik Klausur, danach geht's in die Praktikumsprüfung in der Physik und dann fangen meine Zwischenprüfungen an xD

Allerdings war ich schon online, aber meistens morgens immer mal für ne dreiviertel Stunde bis Stunde. Ich hab deswegen nie jemanden getroffen. Vor'n paar Tagen hab ich auch schon mit Mimic gezockt, da hab ich genauso gefailt. Ich glaub ich hab momentan einfach Konzentrationsprobleme bei dem Klausurstress.

[video=youtube;Mof5v8CFF6o]http://www.youtube.com/watch?v=Mof5v8CFF6o&feature=feedf[/video]

:)

der kill bei 0:51 ist ziemlich cool, hab ich bei black ops glaub noch nicht gesehen :D

Zurück
Top Bottom