Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Naja, immerhin läuft die Wii-Version runder als auf der PS3 :coolface:

@MM
Zocks eigentlich nur noch auf der Wii.
Liegt aber nicht mal zu 100% an der Steuerung, Wiimote kann auf Dauer anstrengender sein, da wär Pad manchmal gemütlicher.
Allerdings gingen mir auf der Box paar andere Dinge auf die Nerven.
1. Chopper Gunner, boaaaah hasse das Ding, echt...-.-
2. Es wird mehr gecamped als auf der Wii.
3. Dumme Camper die sich nen Chopper Gunner ercampen und dann die gesamte Spielbalance ruinieren.
4. 6on6 statt 5on5, auf Wii isses daher nochmal nen Ticken ruhiger und gemütlicher.

Emblems, Kamerastativ, Valkyre Rockets und paar andere Dinge sind natürlich Pluspunkte. Aber die Dinge da oben nerven mich dann doch zu sehr, weswegen ich eigentlich nur noch auf Wii zocke.

ich würde es eh mit CCpro spielen :angst:

meh, dann kannst du es dir ja sowieso sparen, weil dann kannst du es ja mit derselben steuerung aber in viel besserer grafik weiterhin auf der ps3 zocken.

der vorteil auf Wii ist doch gerade die steuerung, wobei es natürlich schwierig ist sich dafür zeit zu nehmen und sich darauf einzulassen. (edit: ahh, toll wie ich hier ohne es zu merken MagicMaster nochmals wiederholt habe, ich sollte posts wohl aufmerksamer lesen ^^)

ok einen vorteil hätte es noch, du könntest mit uns spielen ;)

@mimic & craszit
war übrigens richtig lustig mit euch headset usern, ich bin heute leider nicht mehr dazu gekommen bei unserm gamestop vorbeizuschauen bzw mich zu informieren ob es dort vorrätig ist...
sollte ich aber diese woche wohl schon noch machen bevor es vergriffen ist (wenn es das nicht schon ist)
war auf jedenfall cool craszit mal wieder zu hören ;)
ich glaub ich würde aber viel zu viel labern und fluchen z.B. gestern beim gun game jedesmal wenn mich einer von euch gemessert hat hätt ich ausrasten können :D

@candyman

in punkt 3 nochmals gekonnt die punkte 1. und 2. vereint. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@MagicMaster: ich schaue über den Tellerrand :awesome: Wii ist ja vorhanden, nur momentan als Staubfänger =) Bin noch am Überlegen ob ich BO auch für Wii hole... Wär ein wenig viel Geld für wenig Nutzen... Würds ja gern mal ausprobieren, aber Videothek mit Spielen ist Mangelware bei mir -.-

Mit Wiimote Steuerung ists wie mit der Maus. Bist du anfangs am Dauersterben verfluchst du die Maus, hast du nach ner Zeit jedoch deine Config optimiert und fängst an immer präziser und schneller zu zielen, lernst du sie schätzen und willst kaum noch anders spielen.

Moinsen,

wollte nur mal eben schnell ankündigen, dass ich heute Abend so ab 21.00 Uhr ein paar Runden im Game sein werde, ggf. hat ja auch jemand (mit cut Version) Lust auf Zombiejagd?! :)

Übrigens waren es richtig witzige Runden gestern Abend, stressig aber geil ! :D

Schönen Tach noch @ all

So, heute war die letzte Klausur.
Jetzt gehts wieder los, wenn auch beim Skill wieder von vorne anfange. ;)

Von wem fehlt mir den noch der FC?
Added mich mal oder schreibt euren hier rein.

Meiner:
CWNick: Timberwolf
CoDNick: Timberwolf
Code: 3586-4189-7674

Bei mir stehen noch alle Klausuren an :( Die nächsten 2 Wochen Klausuren und danach darf ich mich dann auf meine Praktikumsprüfung in Physik vorbereiten, nur um danach mit dem Lernen für die Zwischenprüfungen anzufangen... ich werd einfach keine Semesterferien haben :hmpf:

Sobald ich keine Uni mehr habe, hoffe ich aber darauf, wieder Zeit für Blops zu haben...

Du Armer, mein Beileid!

Wegen Patch, da kann ich euch nur zustimmen:
- Laufwerk läuft ruhiger (gleich als erstes aufgefallen)
- Ich höre Schritte :o
- Als Host ruckelt es je nach Level (aber ist Ok, dafür trifft man besser)
- Man startet schneller
- sonst läuft es alles noch einen Tick flüssiger

Hab jetzt knapp über 3 Stunden gezockt, und alter Skill kommt langsam wieder. Vor allem als Host hab ich ordentlich ausgeteilt. :-D

Hm wenn ich so darüber nachdenke sollte ich CoD mal wieder anschmeißen, seit ich auf die Gigaspeed 30Mbit Internetleitung umgestiegen bin müsste ich sehr oft der Host sein, was mir dann natürlich einen Vorteil gibt. (Ich kann in Goldeneye Source einen Server mit 16 Spieler hosten ohne das der Ping schlechter wird, sämtliche Spieler behalten ihre 30-60ms :kruemel:)

Aber erst wird noch FFX fertig gezockt. :)

Hm wenn ich so darüber nachdenke sollte ich CoD mal wieder anschmeißen, seit ich auf die Gigaspeed 30Mbit Internetleitung umgestiegen bin müsste ich sehr oft der Host sein, was mir dann natürlich einen Vorteil gibt. (Ich kann in Goldeneye Source einen Server mit 16 Spieler hosten ohne das der Ping schlechter wird, sämtliche Spieler behalten ihre 30-60ms :kruemel:)

Aber erst wird noch FFX fertig gezockt. :)

Ich hab auch ne 30Mbit Leistung und ja man wird recht häufig Host. Das ist bei Blops aber leider eher n Nachteil :ugly:
Nach dem Patch hab ich es aber zugegebener Maßen noch nicht probiert. Davor war's für nen Host einfach unglaublich scheiße, weil man mit maximal 20fps über die Map geruckelt ist.

sry für Doppelpost:

ich wollte eigentlich noch 1 oder 2 Spielchen machen, aber bei mir kam wieder dieses komische Geräusch, sodass ich lieber schnell die Wii ausgemacht habe.
Tut mir leid @Mimic und Craszit, dass ich mich jetzt nicht richtig verabschiedet habe.
Waren aber sehr geile Spiele, auch wenn ich gegen Ende nicht allzu gut gespielt habe.

[video=youtube;Di_rkm5Ven0]http://www.youtube.com/watch?v=Di_rkm5Ven0&feature=feedu[/video]

dazran der freak, schaut euch mal am ende des videos seine wii spiele an :O

:D

wtf und ich dachte ich hätte mit meinen 36 Wii Spielen viele Spiele für die Konsole xD

EDIT:
Um On Topic zu bleiben:
ich werd mich wohl am Dienstag nach meiner Analysis III Klausur mit dem Wii Headset belohnen, dann bin ich endlich auch nicht mehr so still xD
Da ich aber dann Samstag noch Differentialgleichungen und ne Woche drauf Stochastik schreibe, wird man mich wohl trotzdem noch nicht so häufig online sehen bis dahin. (bin momentan eh erkältet und würde nur ins Mikro husten)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner aufruf in die CW runde!

Craszit hat angefragt ob interesse an einem freundschaftspiel bestünde, angepeilt wäre der kommende sonntag wenn sich genügend mitspieler finden.
bedeutet im klartext, wir hier von CW gegen Craszit, Dazran303(auch als Mr. Doedel bekannt ^^) & Co. die genaue gruppe wird Craszit bestimmt noch bekannt geben.
hintergrund ist natürlich der, das sie endlich mal gegen richtige gegner antreten wollen ;)

Dazran wird die matches aufzeichnen und wenn alle beteiligten einverstanden sind auf utube online stellen.
wäre cool wenn wir fünf leute zusammen bekommen würden.

also, wer meldet sich an der front? :)

@Craszit
das hier ist der noobtuber song den ich meinte :D
[video=youtube;DR7WLURdQRY]http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die genaue Zeit an.
Samstag wirds spät und Montag früh, daher ist Sonntag immer sehr kurz ^^

sieht bei mir nicht anders aus ^^
wenn es nächsten samstag allerdings so spät wird wie den letzten dann bin ich sowieso den kompletten sonntag nicht spielfähig :D

denke mal es wird am späten nachmittag gezockt, bisher steht nur der tag.
wann würde es denn euch am besten passen? danach wird sich schliesslich gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom