Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Wie sie alles wissen, dass ich heimlich noch mitlese. :v:
Sorry, aber ich bleib vorerst hart, ganz besonders, wenn ich lese, dass BO Wiis kaputt machen soll. Die BO-Disc hat auch bei mir damals das Laufwerk ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ist zwar keine Launch-Wii, sondern "erst" zwei Jahre alt, aber die hat schon einiges an Spielzeit auf dem Buckel und soll noch eine Weile halten. Deswegen scheue ich mich noch ein wenig davor... :/

meine Wii ist ne Launch Wii und steht wacker ihren Mann.

In Amerika scheint Nintendo aber schon Wiis von Black Ops Besitzern umsonst zu reparieren, würde mich mal interessieren, wie das hier bei uns ist.

EDIT:
man kann kein Laufwerk patchen, man kann aber versuchen, die Streaming Programmierung zu optimieren und so das Laufwerk weniger stark beanspruchen. Ist halt jetzt aber eh erstmal die Frage, ob das n Plazebo Effekt ist, oder das Laufwerk wirklich leiser ist, hab um ehrlich zu sein noch nicht drauf geachtet.

Als ich vorhin im Zombie Modus unterwegs war, bin ich fast ausgeflippt!!!
Ich sammelte denn ersten Kristall ein... Dann so runde 6 oder 7 ertönte ein
Song... Keine Ahnung von wem der ist, aber ich finde ihn geil!!!
Entweder haben die anderen Spieler auch Kristalle gesucht oder... keine Ahnung :)

Hey Mimic :)

Ja, das funktioniert auch wenn andere Spieler an der Kristallsuche beteiligt sind.
Insgesamt sind es 3 die eingesammelt werden müssen..
Das ist der Song und ich persönlich finde ihn auch ziemlich cool (und ziemlich passend für den Zombiemodus)

http://www.youtube.com/watch?v=2rCKVwx5GaQ

fett, der song geht gut ab, muss ich mich auch mal auf die suche nach den dingern machen :)

wie erkennt man wo die sind? gibts da ein leuchten, geräusch oder ähnliches?

Soooo, Guten Tag zusammen.
Entschuldigt nochmal wegen gestern abend, jetzt hat mich der Patch Glitch wohl auch erwischt gehabt.
Angefangen hat es, als ich böse abgeka..t hatte und dann nur noch von der Punktzahl Letzer wurde in unserer Gruppe von "Alt-Herren" wie DieRoteZora so schön meinte :P
In jedem Fall blieb das Bild eingefroren während des Spiels und ich dachte, ok, jetzt kommt gleich der "Fiiiiiieeeep-Ton" und ich kann die Wii erstmal vom Netz nehmen, da man sie danach meist nichtmal mit dem Powerschalter ausschalten kann.
Aber nix da nach 1-2 Sekunden lief das Spiel plötzlich weiter....ging dann aber immer so weiter in "Stop-Motion"....oder dass ich z.B. in Nuketown in einem Haus die Treppe hoch wollte, mich aber dann plötzlich irgendwo draußen wieder fand..... dann kamen noch krächtzende Geräusche aus dem Lautsprecher hinzu und ich hatte nen Disconnect.

Aber selbst nach "Reset" und ich Euch dann in der Lobby schrieb, kam es nach eingen Minuten wieder zu dem krächzenden Ton und dannach wieder gefolgt von einem Disconnect.
Ich behalte es mal im Auge, da ja einige das Problem auch schon hatten.... :(

@MagicMaster & Spidey264: Ja, so meinte ich das, dass das Streamen von der Disk optimiert wurde....scheinbar aber auf Kosten anderer Sachen ;)

@Coreian: Hier mal die Fundstellen in der HD-Version, wobei ich denke, dass die Steine in der Wii-Version wohl an den gleichen Stellen versteckt sein sollten....nein, es sind nicht die selben Stellen, sondern die gleichen, da die Wii-Version weniger Ploygone verwendet als die HD-Versionen, somit können es nicht die selben Stellen sein, sondern nur die gleichen....immer diese Klugscheißerei :P

http://www.youtube.com/watch?v=9en_u0hynsE&feature=related

Und ich hätte gerne das Lied im Zombie-Mode freigeschaltet:

http://www.youtube.com/watch?v=AJLNBL_s_70&playnext=1&list=PL5B4A99235A3E9885

:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kinners..

@ Total: Ein knorke Lied, welches uns er hier präsentiert! Kannte sie noch gar nicht, rockt auf jeden Fall ordentlich! :)

Hab mein Arbeitswochenende erfolgreich hinter mich gebracht und hab heute und morgen frei!
D.h viel Zeit zum zocken!! :D

Irgendwie treten schon noch so komische Erscheinungen nach dem Update auf..
Da hat das Spiel dann aufeinmal für 2 Sekunden n disconnect, ich komm wieder ins Spiel rein aber lustigerweise dann in das Gegnerteam..
Ok, das mag jetzt nicht so dramatisch sein. Ist jetzt aber schon n paar mal passiert, vor dem Update nie.. Hm..
Und das mit dem krächzenden Ton und Pfeifen ist wirklich mehr als seltsam, zumal die Wii ja dann auch hängen bleibt...
Woran könnte das liegen? Weiß da jemand näheres?
Die Probleme sind bei mir schon sehr viel besser geworden, der erste Tag nachm Update war echt ätzend.. Aber irgendwie läuft die Sache noch nicht so rund.

Vielleicht "treff" ich ja heute jemanden von euch im Spiel.. Wär cool! :P

Zuletzt bearbeitet:
den switch ins gegnerteam hatte ich auch einmal, allerdings ebenfalls vor dem update.

heute abend werd ich definitiv online sein, ab 21 uhr hab ich mir mal vorgenommen, allerdings nur 2-3 stunden da ich ab heute wieder malochen muss :)

btw für den zombie modus oder generell für CoD find ich den track (oder generell die mucke als fightmusic) ganz passend...:D
nur für die die es etwas härter mögen ;)[video=youtube;--43-ZpZSoc]http://www.youtube.com/watch?v=--43-ZpZSoc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Coreian:
Ich hatte Dir doch vor n paar Tagen gesagt, dass n Freund von mir meinen Spiele / Einladungen nicht beitreten kann..
Darf ich Dich bitten, mir den Link zu schicken?! Hab gesucht, leider nichts gefunden..
Soweit ich mich erinnern kann meintest Du, dass Du das neulich was umgestellt und seitdem keine Probleme mehr hast.
Dankeschön! :)

Hey Leute, rennt mal eben in den nächsten Gamestop und besort euch das Headset! Leider gibt es das nur dort! Und auch nur 3-5 pro Laden :( am besten vorher anrufen!

Dieses WE ist übrigens Double XP Wochenende. Das hab ich aus einem anderen Forum! Soll anscheinend inGame auch schon angezeigt werden! Ich habe das bisher noch nicht gelesen... aber es wird schon stimmen wenn er das sagt XD
werde also am WE vermehrt online sein!
Ich hoffe das das nun auch so ist :) ich übernehme mal keine Gewähr für die aussage XD

4.2.-6.2. Double XP für alle Plattformen, wurde von Treyarch verkündet, ist also offiziell ;)

thx@Mimic und httk (was machst du im Wii Thread? xD)
Das muss natürlich genau an dem Wochenende direkt vor meinen Klausuren sein, entsprechend werde ich das nicht sehr ausgiebig nutzen können :(

@MagicMaster: ich schaue über den Tellerrand :awesome: Wii ist ja vorhanden, nur momentan als Staubfänger =) Bin noch am Überlegen ob ich BO auch für Wii hole... Wär ein wenig viel Geld für wenig Nutzen... Würds ja gern mal ausprobieren, aber Videothek mit Spielen ist Mangelware bei mir -.-

@MagicMaster: ich schaue über den Tellerrand :awesome: Wii ist ja vorhanden, nur momentan als Staubfänger =) Bin noch am Überlegen ob ich BO auch für Wii hole... Wär ein wenig viel Geld für wenig Nutzen... Würds ja gern mal ausprobieren, aber Videothek mit Spielen ist Mangelware bei mir -.-

Wenn ich das Spiel schon für'n PC oder ne HD Konsole hätte, dann würde ich es mir wohl nicht auch noch für Wii kaufen. 2 Mal das gleiche Spiel und dann eventuell auch noch 2 mal das Mappack kaufen... wäre mir zu teuer. Wobei Candyman ja sowohl 360 als auch Wii Version besitzt.
Ich kauf mir aber eh immer bewusst die Wii Version, weil sie trotz einiger Nachteile imo einfach den besten Kompromiss aus Steuerung und Gemütlichkeit bietet. (schneller als Controller, aber ich kann's angenehm vom Sofa aus auf'm Fernseher zocken und nicht am Schreibtisch vor'm PC Monitor :D)

Ist natürlich echt kacke, dass du keine Videothek in der Nähe hast mit dem Spiel, dann könntest du's wenigstens mal ausprobieren.

@Candyman:
das bringt mich auf die Frage:
welche Version spielst du eigentlich öfter und lieber? Du hast immerhin nen Direktvergleich bei ein und demselben CoD.

ich würde es eh mit CCpro spielen :angst:

igitt xD
Wenn du schon ne Wii mit Blops hättest, dann solltest du die Mote Steuerung zumindest mal ausprobieren :P
Die CCpro Spieler haben auf der Wii extra einige Vorteile gegenüber den Mote Spielern, damit sie überhaupt mithalten können, bzw fehlen den Mote Spielern Sachen, die auf den anderen Konsolen nötig sind. (insbesondere Zielhilfe und Knive Lunge)

Dann sehe ich sogar noch weniger Sinn darin, sich Blops ein 2. mal zu kaufen, um dann bei schlechterer Grafik mit gleicher Steuerung zu spielen xD

xD ist ja alles nur theorie bisher, aber danke für deine ausführungen ;) letzten endes würd ich mir wahrscheinlich eher ne 360 kaufen :lol2:

Zurück
Top Bottom