Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

neues video (domination/nuketown) von dazran feat. mimic & Paradigma :goodwork:

[video=youtube;5fQhroCcIWA]http://www.youtube.com/watch?v=5fQhroCcIWA&feature=feedu[/video]

47:2 von daz, ganz ok denke ich :)

Cool, ich bin berühmt :P

Da hieß ich aber noch "Paradigma".....das ist aber schon recht lange her, auch wenn ich mein Prestige-Level ansehe....oje....und meine K/D Ratio ;)

Erstmal: Danke fürs adden!
Waren coole Matches die letzten Tage, jetzt brauch ich erstmal n bisschen Pause xD

Ja gut, aber das Match da oben is wohl wirklich nicht sein bestes und bisschen arg campy.
Defended hat er ja auch nicht, sondern wirklich nur nach Kills geschaut. Da is so ne Ratio mit den Gewählten Killstreaks auf Nuketown in Domination wirklich keine Kunst.

Dazran hinkt doch auch ohne Ende hinter her bei der Veröffentlichung seiner Videos xD

Na bei der Masse an Videos, die dazran aufzeichnet, muss er auch hinter her hinken ;)

@Candyman: Also ich verstehe es aber auch nicht, dass dazran da zu anfang viel Glück hat, dass er nicht von hinten erschossen wird, als er am Fenster steht.
Ich hab grundsätzlich irendwie immer Probleme.....gleichwohl ich immer in Bewegung bin und eigentlich alle Sekunde mich umdrehe....dieses elende Gesetz von Murphy greift aber immer, wie ich schon mal schrieb:

Second Chance-> mir fehlt immer genau ein Schuß, so dass der Gegner eher mich tötet als ich ihn abmessern kann
Ich dreh mich für 0,3 Sekunden mal nicht um -> ich werde von einer Gegnerschar erschossen von hinten
Ich werf ne Granate -> natürlich kommt grade dann ein Gegner von links oder rechts ins Bild, so dass er genau eine Kugel Vorsprung hat, da es zu lange dauert, bis man wieder die Waffe nach dem Granatwurf gezogen hat
Genau das Gleiche beim Nachladen..... in letzter Zeit passiert mir das alles dauernd :P

Es liegt aber auch teils an den schlechten Verbindungen die ich in letzter Zeit bekomme.... da stirbt dann ein Gegner gerne mal ne Sekunde nachdem er eigentlich getroffen ist usw.
Oder dass es grade dann anfangen muß zu ruckeln, wenn ich in nem Schusswechsel bin....vermutlich bin ich da der Host.

Schade eigentlich, dass man nicht angezeigt bekommt, wer mit Wii-Mote und wer mit Classic-Controller zockt.

@DieRoteZora: Bitte gerne fürs adden. Du hast Dir Deine Pause aber auch verdient, hast ja doch noch gestern erstaunlich lange durchgehalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Domination kann man das ja recht gut kontrollieren.
Hinter ihm war schließlich eure Flagge und ihr habt auch nicht zu stark versucht auf A zugehen da ihr bereits B+C hattet, sprich ein Spawnwechsel war sehr unwahrscheinlich. Dazu dann noch diesen Motionsensor (oder wie das Ding heisst), so das er sofort Gegner warnehmen konnte und sich drauf einstellen.
Wenn du da dann immer in Bewegung bist ist die Chance viel größer das dir einer in den Rücken fällt. Wenn ich bei Domination auf Nuketown aufs defenden aus bin bevorzuge ich aber den Platz vor dem "offenen Lieferwagen" neben B. Da kann man die gesamte Seite zu A überblicken, hat ausgezeichnete Deckung und ist auch sofort zurück zu C um dort zu defenden.

Aber da ich meist offensiv spiel kenn ich dein Problem nur zu gut ^^
Vor allem wenn ich alleine ne Flagge einnehmen will isses einfach ne Katastrophe wenn dann hinter dir einer spawned...

Edit: Aber sagt mal Leute, warum hat mir bisher keiner gesagt wie abartig die Dual-Wield HS10 ist?! Mit Marathon Pro auf Firing Range und Nuketown fühlt man sich ja schon fast so als würde man mit 2 riesen Einlaufspritzen rumrennen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
was waren das heute morgen (oder nacht?) wieder für geniale spielrunden :)

mit ner gruppe von mind. 6 leuten zwischendurch mal ne runde wager matches einschieben find ich klasse, macht erstens super viel spass und lockert etwas auf ^^

und gegen ende ist was recht verschicktes passiert als wir HQ auf Summit gespielt haben, plötzlich waren es 7 vs 3! xD

und ich war in der gruppe von den 3 leuten, zusammen mit craszit und cid25, der auch ein sehr guter spieler ist. aber gegen 7 leute hat man in HQ einfach null chancen, man weiß gar nicht wo man hinschießen soll vor lauter zielen, vor allem auf dieser kleinen karte. ^^

war doch schon etwas seltsam das sowas möglich ist.

was waren das heute morgen (oder nacht?) wieder für geniale spielrunden :)

mit ner gruppe von mind. 6 leuten zwischendurch mal ne runde wager matches einschieben find ich klasse, macht erstens super viel spass und lockert etwas auf ^^

und gegen ende ist was recht verschicktes passiert als wir HQ auf Summit gespielt haben, plötzlich waren es 7 vs 3! xD

und ich war in der gruppe von den 3 leuten, zusammen mit craszit und cid25, der auch ein sehr guter spieler ist. aber gegen 7 leute hat man in HQ einfach null chancen, man weiß gar nicht wo man hinschießen soll vor lauter zielen, vor allem auf dieser kleinen karte. ^^

war doch schon etwas seltsam das sowas möglich ist.

ich wollte vorher noch raus, weil bei dazran ein mikro angezeigt wurde. ist mir schon leider häufiger passiert, aber was solls, war trotzdem lustig :D

ich hoffe, dass der patch bald kommt. langsam nervt es als host mit 20 frames zu zocken :(.

@all
wem ist eigentlich aufgefallen, dass manche texturen (wände, grass, etc..) immer länger brauchen, bis sie wirklich scharfgestellt sind?
ich kenne jetzt schon 3 leute mit einer kaputten wii und alle haben bo gezockt.
in amerika reparieren sie die wii angeblich schon umsonst, wenn man sagt, dass sie beim spielen von bo kaputtgegangen ist.

ich rufe nachher mal bei big-n an. meine garantie ist abgelaufen, aber ich weigere mich 60-80 für eine reperatur zu bezahlen. noch läuft meine wii, doch ich wette, sie hält keine 3 monate mehr bo aus :(!

das texturen zu spät nachgeladen werden hatte ich schon in meinem aller ersten online spiel bemerkt.
allerdings hat das imo nichts mit der leistung deines wii laufwerks zu tun, denn ich habe mir ja vor kurzem ein neues eingebaut und es ist dadurch weder besser noch schlechter geworden.
das problem gibt es auch auf der ps3, nicht ganz so stark ausgeprägt allerdings.

mir ist eher aufgefallen das je schlechter die verbindung zum host ist die texturen umso länger brauchen, falls es da einen zusammenhang gibt.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir und anderen dauert es immer länger, bis die texturen scharfgestellt sind.
die großen felsen auf crisis z.b. werden bei mir nur noch scharfgestellt, wenn ich min. 5 sekunden vor ihnen stehe bleibe!
bei Waw hatte ich das auch... bis irgendwann die nachricht kam "cd kann nicht gelesen werden".
nintendo konnte die wii leider nicht reparieren (war nicht nur das laufwerk) und ich bekam eine neue zugeschickt.
ich habe dann gleich wieder WaW gezockt und wirklich die ganze karte war von der ersten sekunde an sichtbar und alles war scharfgestellt.
allerdings fiel mir schon nach ca 2 stunden spielzeit auf, dass es wieder ein bißchen länger dauerte, bis alles scharf war. nach ca 10 stunden spielzeit, hat es eine gefühlte sekunde gedauert, worauf ich WaW verkauft habe.

die felsen auf crisis sind auch ein krasses beispiel und das war bei mir auch von anfang an so, kurze zeit später ist meine wii dann ja auch kaputt gegangen, war glaube sogar während einem spiel mit dir. daraufhin hab ich mir ein neues bestellt und eingebaut, wie gesagt jedoch ohne das sich das textur ´scharfstellen´ verbessert hätte.
Total! hat ja nun auch ein neues laufwerk in der wii drinn, vielleich hat er da was anderes festgestellt.

mal noch ne andere frage, wer von euch zockt auf nem HDTV?
ich habe die möglichkeit sehr günstig einen zu bekommen, allerdings hab ich vor ein paar wochen mal die wii zu nem kumpel mitgenommen und dort BO auf einem 56´ phillips lcd flat gezockt und der pointer lag war einfach so gross das ich deutlich schlechter gespielt habe (kumpel meinte natürlich er merkt nix von nem lag)
auf was spielt ihr?
der den ich bekommen könnte wär ein pansonic plasma, genaues model weiß ich grade nicht, werd heute abend mal mit der wii zum kolleg fahren um zu testen.
mit lag kann ich glaub nicht leben, dann bleib ich lieber bei meiner 100hz röhre ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Textur-nachlade-Problem:

Bei der Wii Version von den gesamten CoDs war das bis jetzt immer so, dass es teils enorm lange dauert, bis von den Low-Res Texturen auf die High...oder besser Mid-Res Texturen ( ;)) geladen worden ist. Liegt einfach an der Wii-Hardware bzw. der Programmierung, dass die Texturen immer nachgestreamt werden müssen.
Besonders auffällig ist das, wenn man sehr schnell spielt, also stets durch die Level rennt.....es kam ja sogar bei Reflex immer mal vor, dass ein ganzes Gebäude noch nicht geladen war...... es liegt wohl aber an den programmierten Trigger-Punkten, ab welcher Stelle "gesagt" wird, dass eine höher aufgelöste Textur geladen werden soll....und da so ein Disk-Laufwerk auch eine gewisse Trägheit hat, kommt das dann teils zu spät.
Wobei mir nie aufgefallen ist, dass dies mit dem alter des Laufwerks zusammen hängt....meine Launch-Wii hat viele Stunden W@W und CoD 4, sowie einige Stunden BO mitgemacht, ohne dass sich die Situation verschlimmert hat.....eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie hoch mechanisch belastet das Laufwerk eigentlich bei diesen Spielen ist.
Stimmt Coreian, ich hab ein neues Laufwerk.....ich hab es aber so gestalltet, dass ich mir ohnehin eine schwarze Wii mit Wii-Motion Plus inside-Mote kaufen wollte und hab kurzerhand das Mainboard aus meiner weißen Wii in die schwarze eingebaut.....muß man ja leider so machen, da Online-Spielstände nicht kopierbar sind :/

In den aktuellen Wii Konsolen kommt sogar ein geändertes Laufwerk zum Einsatz, also kleinere Platine und etwas geänderte Disk-Einzugsmechanik...... aber mit dem neuen Laufwerk werden die Texturen unverändert träge nachgeladen. Dass es einen Zusammenhang mit der Verbindungsgeschwindigkeit zum Host gibt könnte aber in der Tat sein.....das sollte man in einem Privaten Match mal beobachten.

@Coreian zum Thema HDTV:
Ja, ich habe auch einen HDTV...sogar einen von Panasonic wie Du hoffentlich bald :)
Ich habe mich damals für die Plasma-Technologie entschieden und bereue dies in keinster Weise!
Sicher wirkt das Bild bei einem LCD meist heller und kontrastreicher....aber das ist im Prinzip sehr künstlich. Plasmas wirken bei guter Einstellung (muss man eben mal herumexperimentieren) wesentlich natürlicher in der Farbwiedergabe.
Lagfrei bin ich eigentlich auch unterwegs und das relativ zu meinem alten Panasonic-Röhren TV.
Aber wie immer bei solchen Sachen ist das der eigene Geschmack....aber teste heute abend mal ruhig bei denem Kumpel aus....und denk evtl. dran die Einstellungen zu ändern...etwas heller, mehr Kontrast.... ECO-Mode an oder aus je nach Lichteinfall zum TV.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's diese Nachladeproblem auch. Das gab's aber ja auch schon in Reflex, wenn man teils durch den Boden und Gebäude gucken konnte, weil das alles noch geladen werden musste.
Ich hab allerdings auch etwas Angst, dass meine Wii kaputt geht bei Blops.

@HDTV:
N Plasma hat eh kein wirkliches Problem mit Input Lag. Den haben eigentlich nur LCDs, wegen der aufwändigen Bearbeitung.
Und selbst da muss ich sagen:
ich hab nen LG 720p TV und merke im Vergleich zum 16:9 Röhren TV meiner Eltern keinen Unterschied beim Input Lag. Man muss halt den Gamemode einschalten und sich vorher Informieren, welcher Fernseher nen nierdigen Input Lag hat.
Aber da es sich bei deinem TV eh um nen Plasma handelt, dürfte es so ein Problem bei dir gar nicht erst geben.

@HDTV:
N Plasma hat eh kein wirkliches Problem mit Input Lag. Den haben eigentlich nur LCDs, wegen der aufwändigen Bearbeitung.
Und selbst da muss ich sagen:
ich hab nen LG 720p TV und merke im Vergleich zum 16:9 Röhren TV meiner Eltern keinen Unterschied beim Input Lag. Man muss halt den Gamemode einschalten und sich vorher Informieren, welcher Fernseher nen nierdigen Input Lag hat.
Aber da es sich bei deinem TV eh um nen Plasma handelt, dürfte es so ein Problem bei dir gar nicht erst geben.

thx ihr beiden :)

ich denke ich hab bei dem gerät dann auch kein problem, mein kolleg zockt da sehr viel gutiar hero drauf und da kann ein tv gerät es sich nicht leisten grossartig lag zu haben.
aber werds nacher trotzdem ausprobieren.
was für ein HDMI kabel habt ihr?
das von nintendo selbst ist mir viel zu teuer und ich bin mir sicher das bigben oder andere die selbe qualität haben? gibt ja schon welche für 5 euro, taugt das was?
http://www.amazon.de/Komponentenkab...8M4O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295974001&sr=8-4
das hier z.B, unschlagbarer preis, sogar mit goldkontakten.

btw. gehts euch eigentlich auch so das wenn ihr einen contract einlösen wollt das meistens genau dann nichts mehr klappt?
hatte vorhin einen in dem ich die attack dogs bekommen sollte, was ich natürlich in genau der zeit nicht erreicht habe :D
oder mit dem noobtube attachement 2 kills in einem leben, ich hab damit noch nie gespielt und dementsprechend schlecht war ich auch, habe es dann in der letzten minute geschafft indem ich die granaten in die gegner rein geschossen habe ohne das sie explodiert sind xD

[video=youtube;OMEeqWBWjv8]http://www.youtube.com/watch?v=OMEeqWBWjv8&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)

Hab eben ein Update (also das zweite) heruntergeladen und hab bisher noch keine Ahnung was sich geändert hat.
Weiss jemand näheres dazu? Bin ja echt mal gespannt..

Übrigens bin ich ab jetzt on, falls sich jemand dazugesellen möchte :D

Guten Abend :)

Hab eben ein Update (also das zweite) heruntergeladen und hab bisher noch keine Ahnung was sich geändert hat.
Weiss jemand näheres dazu? Bin ja echt mal gespannt..

Übrigens bin ich ab jetzt on, falls sich jemand dazugesellen möchte :D

01/25/11
• Explosives are not visible through walls when using Hacker perk.
• Ninja perk is ineffective at times.
• Additional sound mix tuning for Ninja Pro users - increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds
on concrete material types.
• Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will be ensured one-shot kill headshots.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning
protection on top of previous updates.
• Previous Map Spamming – players are currently able to vote for the previously played map an unlimited number of times
• Incorrect Prestige Emblems appearing at certain levels
• Sending out text messages to massive groups can cause the game to freeze
• Demolition – getting a loss registered despite earning a win
• Some players experiencing crashes when viewing leaderboards with a high number of Allies
• Stuck in spawn spot in Cracked
• Voice Chat breaks up at times
• More reported cases of "unbound" controls
• Second Chance "invincible glitch"
• Several fixes that should improve performance/lag for host and client
• Shorter spawn-in (black screen) times in MP matches
• Zombie Legs - create-a-crawler

Zitiert von hier:
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=74&t=338909&sid=cp8ms4lln6fglmjqkmi2jgsk55

EDIT:
Im offiziellen Forum scheinen sie begeistert vom neuen Patch zu sein.
Angeblich kein Host Lag mehr, der ultra lange schwarze Bildschirm beim Respawn tritt nur noch ganz selten auf, Hacker klappt endlich etc.

Zuletzt bearbeitet:
host-lag habe ich und viele andere immer noch.
demolition geht aber jetzt, warum ich ab heute fast nur noch TT zocken werde :). p
aber: gewinnt man jetzt bei ctf 1:0 (ein sieg und ein unentschieden) bekommt man zwar einen sieg angerechnet, aber die siegesserie wird auf null gesetzt :(.

dafür hat mein prestige zeichen endlich farbe bekommen (vorher grau, jetzt "bunt") :D

Zurück
Top Bottom