Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

kann deine sorge schon verstehen candy, aber über neue karten würde ich mich riesig freuen!

was die dann kosten werden muss man erst mal abwarten. für die wii user könnten sies eigetnlich kostenlos machen, quasi als kleiner trost für die fehlenden sachen :)

kann deine sorge schon verstehen candy, aber über neue karten würde ich mich riesig freuen!

was die dann kosten werden muss man erst mal abwarten. für die wii user könnten sies eigetnlich kostenlos machen, quasi als kleiner trost für die fehlenden sachen :)

Die Hoffnung kann ich dir mit einem Wort zunichte machen:
Activision
:kruemel:

Also ich freue mich auch über neue Karten!!
Vorallem neue Zombiekarten, immer das Kino wird öde...
Wäre auch bereit neue Inhalte zu bezahlen XD solange es sich lohnt und
Nicht übermäßig teuer ist :)

Aber nun ist erstmal das headset an der Reihe!!! Freitag...
Hoffe der Termin stimmt, BO sollte ja auch sm 9.11 kommen!
Lassen wir uns überraschen :)

Ein Hallo an die Neuen!

Bin leider nächste Zeit kaum On. Vllt mal am WE oder nächste Woche. Hab in 2 Wochen Klausuren und bin am lernen. Deshalb geht net viel, obwohl ich voll Bock hab. :(
Aber nach den Klausuren hab ich Ferien, dann gehts wieder los. Bis dahin hab ich dann gar kein Skill mehr. ;)

Hmm ne ka irgendwie ist das wechselfarben bei mir ^^
Im PlayerRecord isses hübsch weiss, in der Lobby grau und bei hover braun. Bei Coreian und dir isses irgendwie dauerweiss :-/

ich habe auch ^7 gemacht. Bei mir sieht das auch so aus und der Name wechselt seine Farbe, je nachdem wo ich jetzt grade nach ihm gucke. Scheint bei weiß normal zu sein, keine Ahnung warum.

P.S. ihr wollt mich doch verarschen oder? :ugly: Heut Abend hatte ich bis 10 Uhr Zeit, aber seit kurz nach 8 ist keiner von euch on gekommen... ich glaube so langsam, das Spiel will nicht, dass ich mit anderen Spiele xD
Momentan macht's mir aber so kaum Spaß, weil ich einfach nur noch in Spielen mit 2 Strichen lande und dann total verkacke. Bei all meinen Spielen heute (hab auch heut Nachmittag schonmal gespielt) hatte ich insgesamt nur ein mal nen Server mit 3 grünen Balken...

Also wenn ich alleine spiele hab ich fast immer 3 grüner Balken, nur in ner Gruppe ist das komplett zufällig.
Davon abgesehen war ich bis ca. 20 Uhr online ^^

fuck, dann haben wir uns genau verpasst...
Hab dann halt kurz mit nem fremden aus meiner Liste in nem Privatmatch seines Clans mitgespielt. Die haben da verstecken gespielt, das fand ich wahnsinnig witzig xD

Ich hatte das vorher auch, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Das war auch mit ein Grund, warum ich zwischenzeitig kaum noch gespielt habe, aus irgend nem Grund land ich momentan ständig nur in solchen Spielen. Ich muss wohl auch mal meine Internetverbindung überprüfen und gucken, ob da was nicht stimmt.

Moin :)

Suche ein paar aktive Zocker mit deutscher Version für lustiges Zombiegemetzel inklusive Wiederbelebungen meinerseits :)

Hab mal n bisschen gegoggelt und bin auf das Forum hier aufmerksam geworden, hoffe hier finden sich ein paar nette Menschen...

Grüßle

*jessi*

DieRoteZora
CoD BO 1699 - 5107 - 7026

Zuletzt bearbeitet:
Hey^^ Jessi!!!
Also einen netten hast du eben gefunden XD
Aber wir kennen uns ja schon :)

Eben noch im Spiel online jetzt schon auf der Consolewarsbühne :)

Hi Mimic ^^
Wat machst denn Du hier? Vor Dir ist man auch nirgends sicher, oder? ^^
Freue mich natürlich Dich hier zu treffen :)

Ich find's super, dass unsere kleine CoD-Wii-Gruppe immer mehr Zuwachs bekommt. :goodwork:
Und weil ich es einfach nicht mehr ohne Wiimote ausgehalten hab, zocke ich jetzt seit zwei Tagen wieder Reflex. xD
Bin doch nicht so eingerostet, wie ich dachte. In der kurzen Zeit hab ich es vom 2. bis Mitte des 3. Prestige-Levels geschafft und dabei meine K/D sogar noch auf 1.93 verbessert. xD
Allerdings zocken bei Weitem nicht mehr so viele wie früher, man trifft zugegebenermaßen auf sehr viele neue Spieler. Die meisten sind wohl wirklich zu BO gewechselt. Na ja, von den Kills her wollte ich MagicMaster noch überholen und dann sehen wir mal weiter. Wenn Reflex keiner mehr von euch spielt, ist es ja auch irgendwie witzlos. Spaß macht es (trotz des wirklich krasseren Lags als in BO) trotzdem noch! ;)

@magicmaster

das tut mir leid :(

ich war gestern abend noch unterwegs und war dann von 23 - 3:00 uhr am Blops zocken xD
heute abend gehts auch erstmal ins kino, wird dann wohl wieder der selbe zeitraum.
bist du nachmittags mal on? dann könnten wir uns da mal auf ein paar runden treffen.

habs gestern abend auch wieder gemerkt. Craszits gruppe war zuerst voll und ich hab 2 spiele in random gruppen mitgespielt.
es nervt einfach nur wenn man da verliert, obwohl man gut spielt. ich hab ja nix gegen 1 oder 2 noobs im team, aber wenn KEINER einigermaßen gut spielt, dann machts keinen spass. so 1 - 2 fähige leute sollte man immer dabei haben :)

@ Matches gestern Nacht

waren wieder awesome spiele!
am packendsten fand ich ja HQ gegen die EA leute
125:120 Victory durch Zeitablauf ^^
so heftig umkämpfte quartiere hab ich nicht oft erlebt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn eigentlich jetzt mit dem Lag aus? Jetzt spielen ja ein paar mehr Leute gleichzeitig.
Ist es genauso schlimm wie in Reflex, dass man quasi immer "vor" den Gegner zielen muss, wenn er sich bewegt oder ist es weniger schlimm.
Nachdem ich BO jetzt einige Zeit auf der PS3 gezockt hab, ist mir der Lag in Reflex echt heftig aufgefallen. Mit einigen Waffen, wie der M16, wird es dadurch deutlich schwerer Leute zu treffen, weil man nicht genügend sprayen kann.

nein, die hit detection funktioniert in BO einwandfrei.
wenn du lag hast, dann ist die connection schlecht.

richtig, wenn man 3 grüne Balken hat, dann hat man auch keinerlei Lag beim Schießen. Es gibt selbst Spiele, bei denen man ohne Probleme noch mit 2 Balken ohne große Probleme spielen kann (andere 2 Balken Spiele sind dafür dann schon unspielbar... bei denen schwankt das irgendwie :ugly:)
Es ist auch einfach unglaublich, wie viel höher dadurch meine Zielgenauigkeit ist. Bei Reflex lag die noch bei irgendwas um 12%, bei Goldeneye war's dann schon 14-15% und bei Blops liegt sie irgendwo zwischen 15,5-16,5%, mit manchen Waffen noch höher.

@Coreian:
heute Abend hätte ich glaube ich eh keine Zeit, muss heute noch einige Zeit lang meinen morgigen Physik Versuch vorbereiten und heut Abend spiel ich dann wohl wieder Donkey Kong mit meiner Freundin. :)
Nachmittags bin ich auch öfter online (vor allem Montags, Dienstags und Mittwochs).
Wir werden uns aber schon auch wieder online treffen, hat ja vorher auch geklappt xD

Zurück
Top Bottom