ja, mein "morgen" kann manchmal bissel dauern
@zora
vor dir ist man(n) doch nirgendwo sicher
@total
wollte deine eine anfrage annehmen, weil ich wieder bißchen platz in meiner liste habe, aber irgendwie habe ich mich wohl verdrückt
@mimic
meine ist bei ca 140 gerissen
hatte gerade neu prestige angefangen, genau wie juzi. dann treffen wir auf eine 5gruppe... alle hatten den "tube" aufsatz und 2 noch zusätzlich den granantenwerfer dabei und juzi und ich hatten noch kein fackjacket set. war eine der lustigsten niederlagen überhaupt für mich! alle 2 sekunden hat es irgendwo BOOM gemacht
201-200 haben wir verloren!! in der aller letzten sekunde konnten sie noch flagge b einnehmen.
juzi ist danach raus, ich habs noch 2mal probiert, leider beide male verloren, aber ich noob hab die ganze zeit vergessen mir eine flackjacket anzuziehen
@coreian
ich erkläre es mir so (mappacks): es gibt dann 4-5 neue karten ("berliner mauer" ist dabei, würde da also heimvorteil genießen
!) und eine neue zombie-map, die ja für uns dann wieder leicht geschnitten rauskommt. versuchst du jetzt die karten runterzuladen, erkennt das system deine deutsche-ip und startet den download der deutschen fassung für dich. da du aber beide versionen wohl nicht mixen kannst, KÖNNTE dies zu problemen führen.
die matches gestern waren schon geil! wir hatten locker 10 pakete am ende auf einen haufen
! die gegner müssen gedacht haben "sch.. hacker". ohne witz, normal sah das nicht mehr aus
host: keine ahnung, aber langsam nervt es. auf manchen karten geht es ja noch, aber auf cracked, nuketown und noch 2-3 anderen karten, leide ich doch schon sehr
hauptsache demolition wird bald "repariert", dann kann ich TT zocken und bei 4vs4 lagt es nicht mehr für den host.
@spidey
bei gamestore solltest du noch über 20€ als tauschwert für reflex bekommen.....
.
@mimic
headset wurde verschoben. leider hatte ich vergessen, dass alle spiele und zubehörteile die an einem 14. erscheinen sollen, meistens verschoben werden.