Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

@ Matches gestern Nacht

waren wieder awesome spiele!
am packendsten fand ich ja HQ gegen die EA leute
125:120 Victory durch Zeitablauf ^^
so heftig umkämpfte quartiere hab ich nicht oft erlebt :)

Aber Hallo, das war mal ein Match!! Vorallem läuft meine Sieges-Serie grade und ich dachte schon es wäre vorbei :(
Glücklicherweise konnten wir siegreich aus diesem Match gehen und meine Serie läuft weiter XD
Danke Jungs :)

sry @Coreian, bin seit halb 6 wach, und irgendwann kommt dann doch mal der Moment, wo einen die Müdigkeit übermannt.
Waren aber sehr coole Matches dabei, endlich hab ich nochmal mit jemandem aus meiner FL gezockt :D

Wollte eigentlich grade off gehen, als du on kamst, aber die Möglichkeit, nochmal mit jemandem zocken zu können, musste ich einfach nutzen :)
Vor allem bei den CtF Servern haben wir ja ordentlich gepwnt, aber auch bei Domination, außer dem einen Spiel, ganz gut was abgegrast.
Bin ja jetzt endlich auch im 2. Prestige angekommen und hab mein |CW| Tag richtig geschrieben, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass ich das als einziger klein geschrieben hatte.

Hey :D
Weiß jemand was über das Headbanger Headset??
Sollte ja am Freitag in Deutschland erscheinen... aber als ich im Mediamarkt und bei diversen andere Geschäften war, wurde ich nur
verdutzt angeschaut.. " Headset für Wii?" Die dachten ich will sie verarschen!
Irgendwie weiß da keiner was drüber :( Man ich will das Scheiß Ding jetzt endlich haben!!
Ist sicher von Vorteil... vorallem um Zombies ins Jenseits zu befördern XD
Falls wer was hört, ich bin über jede Info dankbar...
Beim Hersteller direkt kannman es bestellen... www.pdp.com
Soll 24,99$ kosten...

@ Mimic

übers deutschland release weiß ich leider gar nichts ...
Craszit weiß da doch sicher bescheid, er hatte es sich doch bestellt soweit ich weiß.

@ MagicMaster

jo waren sehr schöne spiele, ich hab noch ein "bisschen" weitergezockt, bis 4:30 Uhr ca xD

@Craszit

so geil wie wir die maps gestern nacht noch mit carepackages zugemüllt haben ^^
da lagen glaub mal an die zehn boxen auf einem haufen xD
und da alle schön das zeug eingesammelt haben, hatte ich nach wenigen spielen schon hardline pro.

woran liegt das eigentlich das du zu 95% immer host wirst?
ich glaub deine verbindung da oben in berlin ist zu gut :D

@Total!

gehört [EXE]Hero eigentlich zu dir?
hab den in meiner liste seit ich den mal in ner gruppe von dir getroffen habe.
der wollte jedenfalls unserem "Clan" joinen, hab ihm dann gesagt er soll sich hier anmelden dann kann er das gerne tun.
problem ist er kommt wohl aus kanada und versteht hier kein wort ^^

@Mimic: Das PDP Headset wurde wohl vom 14.01 auf den 21.01 verschoben.....es ist auch außer bei gamestop nirgends gelistet.

@Coreian: [Exe]Hero ist auch bei mir in der Liste..... also der gehört weder zu Dir noch zu mir :P
Ja, mich hat er aber auch schon gefragt, ob er joinen kann...jetzt will er sich wirklich hier anmelden.....ich hab ihm auch geholfen, da er beim registrieren nicht wußte was mit "Zufällige Frage" gemeint ist....was tut man nicht alles für die Völkerverständigung... fehlt noch dazran303 ;)

ja, mein "morgen" kann manchmal bissel dauern :D

@zora
vor dir ist man(n) doch nirgendwo sicher :D

@total
wollte deine eine anfrage annehmen, weil ich wieder bißchen platz in meiner liste habe, aber irgendwie habe ich mich wohl verdrückt :(

@mimic
meine ist bei ca 140 gerissen
hatte gerade neu prestige angefangen, genau wie juzi. dann treffen wir auf eine 5gruppe... alle hatten den "tube" aufsatz und 2 noch zusätzlich den granantenwerfer dabei und juzi und ich hatten noch kein fackjacket set. war eine der lustigsten niederlagen überhaupt für mich! alle 2 sekunden hat es irgendwo BOOM gemacht :D 201-200 haben wir verloren!! in der aller letzten sekunde konnten sie noch flagge b einnehmen.
juzi ist danach raus, ich habs noch 2mal probiert, leider beide male verloren, aber ich noob hab die ganze zeit vergessen mir eine flackjacket anzuziehen :D

@coreian
ich erkläre es mir so (mappacks): es gibt dann 4-5 neue karten ("berliner mauer" ist dabei, würde da also heimvorteil genießen :D!) und eine neue zombie-map, die ja für uns dann wieder leicht geschnitten rauskommt. versuchst du jetzt die karten runterzuladen, erkennt das system deine deutsche-ip und startet den download der deutschen fassung für dich. da du aber beide versionen wohl nicht mixen kannst, KÖNNTE dies zu problemen führen.

die matches gestern waren schon geil! wir hatten locker 10 pakete am ende auf einen haufen :D! die gegner müssen gedacht haben "sch.. hacker". ohne witz, normal sah das nicht mehr aus :D

host: keine ahnung, aber langsam nervt es. auf manchen karten geht es ja noch, aber auf cracked, nuketown und noch 2-3 anderen karten, leide ich doch schon sehr :(
hauptsache demolition wird bald "repariert", dann kann ich TT zocken und bei 4vs4 lagt es nicht mehr für den host.

@spidey
bei gamestore solltest du noch über 20€ als tauschwert für reflex bekommen..... ;).

@mimic
headset wurde verschoben. leider hatte ich vergessen, dass alle spiele und zubehörteile die an einem 14. erscheinen sollen, meistens verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
@total
wollte deine eine anfrage annehmen, weil ich wieder bißchen platz in meiner liste habe, aber irgendwie habe ich mich wohl verdrückt :(

schau mal, auf der ersten seite des threads stehen unsere codes :)

@coreian
ich erkläre es mir so (mappacks): es gibt dann 4-5 neue karten ("berliner mauer" ist dabei, würde da also heimvorteil genießen :D!) und eine neue zombie-map, die ja für uns dann wieder leicht geschnitten rauskommt. versuchst du jetzt die karten runterzuladen, erkennt das system deine deutsche-ip und startet den download der deutschen fassung für dich. da du aber beide versionen wohl nicht mixen kannst, KÖNNTE dies zu problemen führen.

die matches gestern waren schon geil! wir hatten locker 10 pakete am ende auf einen haufen :D! die gegner müssen gedacht haben "sch.. hacker". ohne witz, normal sah das nicht mehr aus :D

host: keine ahnung, aber langsam nervt es. auf manchen karten geht es ja noch, aber auf cracked, nuketown und noch 2-3 anderen karten, leide ich doch schon sehr :(
hauptsache demolition wird bald "repariert", dann kann ich TT zocken und bei 4vs4 lagt es nicht mehr für den host.

hm ich werd halt auf jedenfall probieren den standort der wii auf UK umzustellen, hab ich schonmal gemacht, dann hatte ich auch den englischen nintendo kanal usw. wenn das nicht klappt, muss ne raffinierte lösung her!
bekommen wir dann die zombie karte die bei den HD versionen schon dabei ist oder eine ganz neue?

und wenn wir vier leute in einer gruppe sind können wir doch trotzdem TT spielen. es müssen dann halt immer schön alle gegen demolition voten!
aber der patch wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen denke ich.

laut activision liegt es an der ip... aber activision meint auch, dass du die uk-version nicht mit einer deutschen wii spielen kannst ;).

ich werde aber nie mehr die sprache bei mir ändern! habe ich einmal bei reflex gemacht, danach war alles verbugt bei mir. die hälfte stand auf deutsch da, der andere hälfte auf englisch. als ich dann meine wii einschicken musste und von nintendo eine neue bekam, konnten sie meine reflex-online-daten nicht retten. es hieß, die online datan seien beschädigt gewesen :(.

ich hoffe, dass wir noch FIVE bekommen.
five, so habe ich es gelesen, wurde erst kurz vor release fertiggestellt (für ps360) und sie hatten wohl nicht mehr genügend zeit, eine wiiversion hinzubekommen.

TT: wäre echt eine überlegung wert!

blackops homepage: http://www.callofduty.com/board/viewforum.php?f=74

edit: ich bin in ca 30min wieder online ;)

ja, mein "morgen" kann manchmal bissel dauern :D

@zora
vor dir ist man(n) doch nirgendwo sicher :D

@total

Ok Craszit, ist ja kein Problem. Ich werde Dir bei Gelegenheit nochmal ne Anfrage senden.

@DieRoteZora: Ich hab zwar auch die UK-Version, für alle anderen MP-Games werde ich Dich dennoch adden :)

@Map-Pak: Da bin ich echt gespannt. Zum einen ob das klappt, dass man mit der UK-Version das Pak laden kann, wovon ich eigentlich ausgehe, da man ja auch u.a. auf den UK-Nintendo Kanal ausweichen kann, auf dem schon von CoD berichtet wurde, was im deutschen Kanal eher unwahrscheinlich ist und zum anderen, wie läuft dann das Disk-Laufwerk der Wii.
Da das Map-Pak wohl auf SD-Card geladen wird hoffe ich, dass bei diesen Maps dann das Laufwerk nicht mehr am streamen ist.......aber wer weiß, was noch alles nachgeladen werden muß :P

sry Total, ich hab deine letzte Nachricht vor dem Smiley aus Versehen gelöscht, bevor ich sie lesen konnte :blushed:
Aber ich musste auch mal wieder die ganze Zeit Host sein, obwohl meine Verbindung momentan gar nicht so gut ist... es hat so geruckelt xD

Warum haben wir beim letzten eigentlich nicht mit Hero gespielt?

EDIT:
viel Erfolg bei deinen Klausuren btw ;)
Ich hab in n paar Wochen auch meine nächsten Klausuren anstehen, fühle also mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
sry Total, ich hab deine letzte Nachricht vor dem Smiley aus Versehen gelöscht, bevor ich sie lesen konnte :blushed:
Aber ich musste auch mal wieder die ganze Zeit Host sein, obwohl meine Verbindung momentan gar nicht so gut ist... es hat so geruckelt xD

Warum haben wir beim letzten eigentlich nicht mit Hero gespielt?

EDIT:
viel Erfolg bei deinen Klausuren btw ;)
Ich hab in n paar Wochen auch meine nächsten Klausuren anstehen, fühle also mit dir.

Naja, in der Nachricht davor wünschte ich Dir eine angenehme Nachtruhe ;)

Unser neuestes Mitglied ist ja nun |CW|Hero....ein verrückter Kanadier wohl ;)
Er hatte irgendwie beim letzten Match Probleme gehabt zu joinen...obwohl er eigentlich bei uns/mir immer rein kam.

@DieRoteZora: Ich hab Dich geaddet -> |CW|PARADIGM S.I. :P

EDIT: Vielen Danke MagicMaster.....immer diese elenden Klausuren ;)

Sagt mal, hat einer von euch schonmal die FlackJacket-Pro Challenges geschafft?
Kaum einer benutzt Frag-Nades und wenn doch mal, sind die bereits zu gut gekocht um zurückzuwerfen :-/

Davon abgsehen. Hardline Pro mit 3 Care Packages rockt. Liebe es wenn alle auf einmal eintrudeln :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, dass wir noch FIVE bekommen.
five, so habe ich es gelesen, wurde erst kurz vor release fertiggestellt (für ps360) und sie hatten wohl nicht mehr genügend zeit, eine wiiversion hinzubekommen.
)

mir wäre da ne ganz neue karte lieber, die five mag ich irgendwie nicht sooo
aber wär natürlich trotzdem besser als garnix.

@ candyman

flackjacket pro werde ich glaube nie machen ^^
an frag nades mangelt es aber nicht, ich bekomm davon genug ab. musst glaub öfter HQ spielen, da regnet es ja gut von den dingern ;)

und hardline + 3x carepackage ist sehr geil, aber noch cooler finde ich es wenn du alle 3 hast erstmal deinen nächsten tod abwartest und dann nochmal alle packages erntest, dann kannst dir nen schönen platz suchen und zugucken wie er sich mit kisten füllt :D

EDIT:

ein video zu den neuen karten wurde veröffentlicht!

[video=youtube;DEB0H90lt_M]http://www.youtube.com/watch?v=DEB0H90lt_M&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Problem am sammeln ist ja das die Dinger die Gegner anziehen wie das Licht die Motten.
Das ist furchtbar, meist hat man ja nicht mal genug Zeit das Paket neu zur rollen und schon wird auf einen geschossen :ugly:

Auch nervig, wenn man die Pakete selber will klaut das eigene Team. Wenn man keinen Wert drauf legt dann fragen se (indem se drauf schiessen) und bis dahin ist der Gegner dann da und Peng -.-
Ansonsten aber ne sehr schöne Killstreak Combo :)

@FlakPro
Naja da ich in diesem Prestige wohl bleiben werde, möchte ich schon alles auf Pro haben ^^
Und hab bisher noch 0 zurückgeworfen während ich FlakJacket anhatte, Dabei nutz ichs zur Zeit auch verstärkt auf Domination, Demolition und Co.

neues video (domination/nuketown) von dazran feat. mimic & Paradigma :goodwork:

[video=youtube;5fQhroCcIWA]http://www.youtube.com/watch?v=5fQhroCcIWA&feature=feedu[/video]

47:2 von daz, ganz ok denke ich :)

neues video (domination/nuketown) von dazran feat. mimic & Paradigma :goodwork:

[video=youtube;5fQhroCcIWA]http://www.youtube.com/watch?v=5fQhroCcIWA&feature=feedu[/video]

47:2 von daz, ganz ok denke ich :)

Tut mir leid, aber ich mag so Leute nicht die nur für die eigene Statistik spielen. Alle laufen rum, nur er hockt die ganze Zeit oben im Raum. Kurz kommt er mal raus, wenn kein Gegner am Fenster vorbeiläuft.
BTW: Second Chance Pro? :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Bloß weil es manche nervt, soll er es jetzt nicht nehmen, oder wie? ;)
Man darf ja nicht vergessen, dass SC Pro auch einen Teamaspekt hat, weil man sich untereinander wiederbeleben kann. Die Grundidee dahinter finde ich ziemlich cool, mich nervt bloß, dass die Leute bei ihrer Hinfall-Animation quasi unverwundbar sind.

Tut mir leid, aber ich mag so Leute nicht die nur für die eigene Statistik spielen. Alle laufen rum, nur er hockt die ganze Zeit oben im Raum. Kurz kommt er mal raus, wenn kein Gegner am Fenster vorbeiläuft.
BTW: Second Chance Pro? :rolleyes1:

Um ehrlich zu sein hilft Dazran damit seinem Team wohl mit am meisten. :ugly:
Ich weiß nicht, ob du schonmal mit oder gegen ihn gespielt hast, aber nicht umsonst gewinnt sein Team fast immer. (spätestens, wenn Craszit dabei ist ;) )
Es ist für das Gegnerteam einfach wahnsinnig schwer, die Kontrolle zu erobern, wenn da bei den Gegnern ein Spieler mit ner 47:2 K/D Ratio dabei ist, man ist einfach ständig tot. (Gott war das frustrierend, als ich damals mal Coreian gejoint hab, der grade zusammen mit Craszit und Dazran am spielen war und ich im Gegnerteam gelandet bin xD)

in anderen modi wie zum beispiel bei HQ gestern nacht hat er garantiert nicht nur für seine statistik gespielt, sondern für den teamsieg (dieses domination spiel haben sie durch seine spielweise ebenfalls haushoch gewonnen, das mal so nebenbei).
und da ich ebenfalls in einigen klassen second chance pro habe weiß ich aus erfahrung das er einen da auch nicht liegen lässt sondern unter einsatz seines eigenen lebens versucht seine teammember zu retten.
wie übrigens fast alle leute mit denen ich spiele, ist halt ein geben und nehmen ;)

Zurück
Top Bottom