Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

oje, das könnte jetzt ein kleiner roman werden :D

erstmal ein fettes DANKE für die netten willkommensgrüße!

also...

ja, man sieht mich häufiger in dazrans videos und es werden auch nicht weniger. "leider" sieht man mich dann meistens nur, wie ich als host spiele und als host in BO hat man nur nachteile.
ich spiele dann auf den meisten karten nur mit 20 frames :(. im nahkampf zu gewinnen ist dann fast unmöglich.
es hat ewigkeiten gedauert mir eine andere spielweise anzugewöhnen, aber jetzt steigt auch endlich wieder mein k/d schnitt.
mit dem nächsten patch, soll es ja für die hoster besser werden, was ich aber noch nicht so recht glauben kann.
hauptsache sie patchen endlich sprengkommando, dann kann ich endlich wieder team taktisch spielen und bei 4vs4 hat man als host keine probleme mit framrate einbrüchen

"progamer": übertreib mal nicht spidey ;). ich habe gestern mal die letzten seiten gelesen, was ihr so alles über bo geschrieben und wie jemand schon meinte: "craszit ist auf jeden fall schlagbar" und das stimmt. "aber", leicht wird es nicht :D. ich spiele sehr fürs team, da ich lieber eine sehr gute sieg- als killquote habe.
ich mag es einfach nicht zu verlieren. lieber sterbe ich 20 mal, als das spiel zu verlieren- was man auch einen stats sehen kann. k/d ist gut (2,6), aber was die siegquote (10,6) angeht, habe ich noch nichts besserers gesehen.
ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den modus sprengkommando (man bekommt immer eine niederlage angerechnet, ob man gewinnt oder verliert) und ffa spiele meide. als ich das spiel gekauft hatte, habe ich gleich mit einer 30er siegesserie angefangen. dann spiele ich 2 mal sprengkommando, gewinne beide spiele, schau auf meine stats und sehe, dass meine quote von 30 auf 15 gefallen ist :D.

@magic
ich konnte mit dem zombie-modus am anfang auch nichts anfangen, aber jetzt finde ich ihn richtig geil!
ohne taktik läuft da in den späteren leveln nichts und ich meine auch zu behaupten, dass es einem zum besseren teamspieler macht.
am anfang wollte jeder immer von uns die meisten punkte bekommen. jetzt laufen wir nur noch in zweier paaren, rücken an rücken, durch die map und beschützen uns gegenseitig. keinen interessieren mehr die punkte, wir wollen nur weit kommen und müssen uns dann einfach gegenseitig den rücken freihalten.

zum weltrekord: na dann versuchst es am besten am wochenende und fangt freitag schon an und stellt euch schön eine kiste redbull ins zimmer :D.
bis level 30 braucht man schon 3 stunden und ab ca level 60 eine halbe stunde pro level!! ich glaube der rekord liegt bei 70-80 runden. also viel spaß beim dauerzocken und legt euch vorsichtshalber ein paar blasenpflaster zur seite ;)

ich habe bei "uns deutschen" schon einen gesehen, der level 40 erreicht hat. die 50 traue ich meinen freunden und mir noch zu, aber erst wenn das headset (diesen freitag oder nächsten montag) draussen ist und wir es alle besitzen.

regiosperre aufheben:
wird wohl kaum passieren. bei uns "fehlen" die ganzen nazisachen und wir können den zombies keine gliedmaßen abschiessen. ich denke, daran wirds liegen

@spidey
dann drücke ich dir EINEN daumen, dass du nach dem patch normal spielen kannst, aber auch nur einen ;)

@coreian
ich muss mal gucken. ich habe halt viele cod kumpels seit cod5 für die wii rauskam und manche will und kann ich einfach nicht löschen, auch wenn sie nicht die deutsche version von bo besitzen (schau mal in den spiegel). es ist gerade super schwer für mich :(

so... ich hoffe, ich habe nichts vergessen und zocke jetzt noch ein paar runden cod

na toll du fängst an zu zocken und ich höre grade auf :P

grade wieder ein paar super matches gehabt.

geht mir aber auch so, ich spiele lieber für den sieg als für meine eigenen XP!
ein tdm grade (Octuman war im gegnerteam) ich hatte am ende glaub 26:9 abschüsse (die meisten im ganzen match) und trotzdem haushoch verloren weil der restliche haufen einfach gar nix gebacken bekommen hat :(
sowas finde ich immer verdammt ärgerlich, da reisst man sich ein bein raus und am ende bekommt man doch ne niederlage reingedrückt...

hab mir mal die G11 gekauft, und normalerweise hasse ich dreischuss gewehre, aber siehe da, das teil rockt ordentlich :)
schade das man nur die, imo, unnützen scope attachments draufmachen kann.
aber falls ich mal hardcore spielen sollte ist das glaube die waffe meiner wahl dafür.

denke so ab 22- 23 uhr heute abend werd ich wieder online sein.

edit:

@candyman&paradigma
bei ner runde zombies bin ich sofort dabei!
wär schon cool da mal so richtig weit zu kommen, allerdings... 3 stunden am stück wär mir glaub heavy ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich würde mich schon als ziemlich guten Spieler bezeichnen, da ich eigentlich immer eine K/D-Ratio von 1.8 - fast 2.0 habe. Und ja, ich mach's an der K/D fest, weil ich fast nur TDM zocke. ;) Wenn ich dann da deine 2.6 sehe... naja, du verstehst, worauf ich hinauswill. xD

Das hab ich hier allerdings auch schon erwähnt, dass man mit dir eigentlich nur gewinnt. Allerdings gewinnt man in einem reinen CW-Team eigentlich auch immer. War schon bei W@W, Reflex und Goldeneye so und wird sich auch bei BO nicht groß ändern. Und hier zockt- mich eingeschlossen - natürlich auch jeder, um zu gewinnen. Ich hasse Niederlagen genauso..

Gibt es das Headset eigentlich schon in der EU und wenn ja, hat es schon wer ausprobiert?

meine k/d hab ich jetzt fast auch auf 2 (1.97) und bin auch zuversichtlich das ich da drüber komme :)
die W/L ratio oben zu halten ist unglaublich schwer, bis vor kurzem hatte ich noch knapp über 4, jetzt ist es nur noch 3.88 oder so :(

das headset bin ich ehrlich am überlegen zu kaufen... kommt drauf an wer es dann im endeffekt alles hat.

wiispeak war ja schon ganz witzig @ conduit ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine k/d hab ich jetzt fast auch auf 2 (1.97) und bin auch zuversichtlich das ich da drüber komme :)
die W/L ratio oben zu halten ist unglaublich schwer, bis vor kurzem hatte ich noch knapp über 4, jetzt ist es nur noch 3.88 oder so :(

das headset bin ich ehrlich am überlegen zu kaufen... kommt drauf an wer es dann im endeffekt alles hat.

wiispeak war ja schon ganz witzig @ conduit ;)

Du hattest zwischenzeitig mal ne K/D Ratio von 5 :ugly: (und da hattest du definitiv mehr als ein Spiel gespielt)

Meine K/D Ratio im TDM liegt im Moment immer so zwischen 2,3 und 2,5 bin damit also auch recht zufrieden. Auch wenn die sich (leider) eher daraus zusammensetzt, dass ich halt oft 3 Abschüsse mache und dann sterbe.... die höheren Killstreaks bekomm ich zwar auch relativ regelmäßig, aber da würde schon mehr gehen.
Insgesamt ist meine K/D Ratio aber weit drunter und irgendwo bei 1,6-1,8 oder so, weil ich bei den Objective Modi nur sehr wenig auf meine Kills achte und dann lieber noch ne Fahne übernehme oder verteidige, statt mein Leben unter allen Umständen zu retten.

Ich werd nach ner kurzen recht inaktiven Phase (Minecraft sei Dank) ab jetzt aber wohl auch wieder regelmäßiger spielen. Ich hoffe ich treffe euch mal wieder online :D

@Craszit:
das mit dem schlagbar hab ich geschrieben. Ich weiß aber auch nicht, ob du da eventuell Host warst. :) Ich kenn das Problem mit dem Host, bin selbst auch recht häufig der Host einer Partie, dann fällt meine Leistung auch merklich, weil's einfach viel zu ruckelig ist.

@Headset:
da ich zu Weihnachten Mediamarkt Geschenkkarten geschenkt bekommen habe, werd ich's mir eventuell auch holen, falls der MediaMarkt es denn führen wird. Kommt aber wirklich drauf an, wer von CW sich das Ding noch holt, als einziger n Headset zu haben ist kacke...

Ich war zwar heute noch nicht online bei BO, werde aber nachher und auch wohl wenn Coreian online ist (gegen 22 Uhr) mal vorbei schauen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem [CW/.....] Clan? Coreian hat es eingeführt, Candyman hat schon mitgemacht....
Oder hat noch wer andere Vorschläge? Coreian fragte mich ja auch, ob man es noch ändern soll....also kreative Vorschläge bitte ;)

@headset: Ja, ich bin auch am überlegen und guck immer mal, ob es ein Händler schon im Angebot hat....bis jetzt läßt es sich zumindest bei Gamestop vorbestellen...

Ich war zwar heute noch nicht online bei BO, werde aber nachher und auch wohl wenn Coreian online ist (gegen 22 Uhr) mal vorbei schauen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem [CW/.....] Clan? Coreian hat es eingeführt, Candyman hat schon mitgemacht....
Oder hat noch wer andere Vorschläge? Coreian fragte mich ja auch, ob man es noch ändern soll....also kreative Vorschläge bitte ;)

Ich werd mich auch umbennen und n CW davor setzen :) Sofern es nur bei so nem "Fun Zusammenschluss" bleibt ;)
Bin kein Competitiv Spieler, das einzige Turnier, an dem ich je teilgenommen habe war das Smash Bros Brawl Turnier auf der Gamescom 2009 :ugly:

Ich find das Tag eigentlich ganz ok.
Ist eigentlich schön kurz und eigentlich will ich irgendwie auch wieder meinen vollen Nick reinkriegen. Und auf Farbe verzichten ist bei mir auch nicht drin ^^

[=CW=]CandyMan
[>CW<]CandyMan
(|CW|)CandyMan
|CW|CandyMan

Irgendoswas klassisches könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber wie gesagt, finds eigentlich ganz gut so.

Edit: Ja Turniere und so sind auch nie was für mich gewesen. Letzter Clan war noch zu CoD1-Zeiten und da hab ich immer angefangen verlieren sobald man mal n Trianing oder CW hatte ^^
Die anderen waren zwar nicht plötzlich besser, aber irgendwie hats da einfach nie geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Tag eigentlich ganz ok.
Ist eigentlich schön kurz und eigentlich will ich irgendwie auch wieder meinen vollen Nick reinkriegen. Und auf Farbe verzichten ist bei mir auch nicht drin ^^

[=CW=]CandyMan
[>CW<]CandyMan
(|CW|)CandyMan
|CW|CandyMan

Irgendoswas klassisches könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber wie gesagt, finds eigentlich ganz gut so.

Edit: Ja Turniere und so sind auch nie was für mich gewesen. Letzter Clan war noch zu CoD1-Zeiten und da hab ich immer angefangen verlieren sobald man mal n Trianing oder CW hatte ^^
Die anderen waren zwar nicht plötzlich besser, aber irgendwie hats da einfach nie geklappt.

Hmm, ja....ich wäre auch nur für einen Fun-Clan ;)

Ich finde das mit den Betragzeichen eigentlich recht cool, also das hier:

|CW|

Nur noch die Frage, obs in Farbe sein soll? Vielleicht in grau? ;)

ich hab halt [CW/Coreian] genommen, weil normal [CW] hat ja jeder (cw nur als bsp ;) )
von mir aus kann das so bleiben, wenn magicmaster, paradigma und timberwolf(spielst du überhaupt noch?) sich anschließen wäre cool.
und klar bleibt das nurn funclan, für training und clanwars etc. hab ich auch keine zeit, hab schon anfragen von clans bekommen ob ich da joinen will, aber wie gesagt, ich zock aus lust und laune, und nicht nach terminen :)
wenn ich schüler oder student wäre, dann wär das was für mich, da hat man ja dann alle zeit der welt für sowas ;)

edit:
|CW|

das gefällt mir auch gut! ich wäre für das. farbe grau find ich auch nice, muss mir nur nochmal einer kurz sagen wie ich das einfärbe, habs damit nicht so^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon einige Anfragen und schreib dann immer, dass ich kein Clan-Spieler bin....die werden sich wundern...HAR ;)

Und ja, ich mach dann mit, ich wollte, nur erstmal hier fragen wer Ideen hat, wie es denn nun aussehen soll ;)

@Coreian: Eingefärbt wird mit ^ und danach gibst Du eine Zahl von 0-9 ein, wobei jede Zahl für eine Farbe steht...grau ist glaube ich 0 oder 9 :)

EDIT:

Sooo, ich habs geändert mit |CW| in der Farbe Grau....also Nummer 8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin hier irgendwie schon paar Wochen angemeldet, aber hatte keine Ahnung mehr davon :)
Komische Sache... Hatte mir die iPhone App. von CW runtergeladen und mich registriert. Fände die App. aber so lala...
Hab sie nun wieder geladen und irgendwie check ich sie jetzt erst :) lol
Bin dann also auch hier angekommen :)

Hi an alle die mich bereits kennen und auch ein herzliches Servus an alle die ich noch kennenlerne :)
Meinen BO Freundescode werde ich in denn nächsten Tagen in meine Signatur schreiben.
Ob ich alle adden werde, kann ich noch nicht sagen... hab jetzt schon viel zu viele Kumpane...
und kann die Bestenlisten nicht ansehen :(

Hoffe hier finden sich einige mit deutscher Version zum Zombies jagen XD

Hey Leute, bin hier irgendwie schon paar Wochen angemeldet, aber hatte keine Ahnung mehr davon :)
Komische Sache... Hatte mir die iPhone App. von CW runtergeladen und mich registriert. Fände die App. aber so lala...
Hab sie nun wieder geladen und irgendwie check ich sie jetzt erst :) lol
Bin dann also auch hier angekommen :)

Hi an alle die mich bereits kennen und auch ein herzliches Servus an alle die ich noch kennenlerne :)
Meinen BO Freundescode werde ich in denn nächsten Tagen in meine Signatur schreiben.
Ob ich alle adden werde, kann ich noch nicht sagen... hab jetzt schon viel zu viele Kumpane...
und kann die Bestenlisten nicht ansehen :(

Hoffe hier finden sich einige mit deutscher Version zum Zombies jagen XD

Ah, der gute Mimic kam nun auch hier dazu, na, wenn das nix ist.....

Herzlich Willkommen im Forum von consolewars! :)

Dich habe ich schon in meiner Allies-Liste....allerdings heiße ich bei BO |CW|PARADIGM S.I.

Ich hoffe auf schöne Spiele mit Euch :)

ja wo kommen die denn plötzlich alle her :D

HI MIMIC!
willkommen du bist! :)

warum nur hast du dir die cut gekauft :(

btw. schon wer am zocken?
ich werd gleich mal die wii anschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja, aber Dienstags Abends gehört der Fernseher meiner Freundin. Ich werd also erst morgen Abend wieder on sein.

Auch an Mimic ein herzliches Willkommen :D

ja wo kommen die denn plötzlich alle her :D

HI MIMIC!
willkommen du bist! :)

warum nur hast du dir die cut gekauft :(

btw. schon wer am zocken?
ich werd gleich mal die wii anschmeißen.

nur ganz kurz:
weil du laut activision die mappacks(falls sie kommen) später nicht runterladen kannst, wenn du die uk-fassung in deutchland spielst. für die uk-mappacks brauchst du dann eine englische ip-adresse, sagen sie ;).
kann man zwar alles irgendwie hinbekommen, aber mimic (lol, du auch hier^^) und ich sind pc-noobs :D.

"morgen" schreibe ich dann wieder einen kleinen roman ;)

bis denne

edit: es gibt gute nachrichten! habe ich eben auf der bo hompage gesehen:

Hey Wii fans,

We hope you had a great holiday season! I just got word from the Wii team that development on our latest patch has just wrapped, and we'll be submitting it to Nintendo for certification this week. Please continue to check back (in the Community Update sticky) for updates on when the patch will go live.

Thanks!
-JD

Zuletzt bearbeitet:
also die maps will ich natürlich auch haben ganz klar!!
wenn das nicht geht bin ich echt angepisst. was machen die überhaupt son wind darum?

aber die patch ankündigung klingt ja schonmal positiv.

btw. bin W/L wieder über 4 und K/D hat auch die 2 geknackt :)

und nun gute nacht, ich kann leider nicht so beruhigt einschlafen wie du craszit nach der zu null Domination, haben grade zum schluss ne ganz dicke packung vom iTa clan kassiert bei HQ Summit, und das obwohl richtig gute spieler in meinem team waren (juzi, GSC, irgendein OG und KoS member) aber irgendwie liefs bei denen nicht, ich war sogar erster im team, und das obwohl ich grade frisch prestige gegangen bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja, aber Dienstags Abends gehört der Fernseher meiner Freundin. Ich werd also erst morgen Abend wieder on sein.

Auch an Mimic ein herzliches Willkommen :D

Schade, dass Du nicht dabei warst gestern abend....hast schon ein bisschen was verpasst. es waren nämlich recht coole Spiele mit Craszit, Coreian und Mimic, der später dazu kam! :)

Bei dem Mappack bin ich sowieso mal gespannt wie gut man danach noch Spiele findet.
Bei der Preispolitik werd ichs mir auch diesmal, wie bei bisher allen CoDs, nicht kaufen. Die Frage ist, ob ich dann überhaupt noch in Lobbys bei euch reinkomm. Bzw. wieviele sich die Mappacks kaufen und wie gut das dann läuft, denn im Prinzip entstehen dann ja wieder verschiedene Spielergruppen und das bei den wenigen Spielern... Befürchte es wäre fast besser wenn ses gar nicht releasen würden.

Oder aber es bietet einen zusätzlichen Anreiz für weitere Spieler dazuzustoßen. ;)
Ich meine, wie oft gibt es denn schon zusätzliche DLC-Inhalte für die Wii-Version eines Spiels?

Zurück
Top Bottom