Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

@ candy

waren doch noch ein paar richtig schöne domination matches zum schluss.
vor allem das erste wo wir mitten im laufenden spiel reinkamen und meilenweit hinten lagen, das wir das noch gekippt haben war phänomenal xD

wir haben glaub eh jedes gewonnen oder?

und dein prestige prob hast ja jetzt schon gelöst. wenn dir das emblem nicht gefällt, weißt ja was du bei lvl 50 wieder zu tun hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Trolle füttern verboten, es sei denn es gibt Forellen.

Ansonsten jetzt Rang 50 im 1. Prestige und irgendwie kribbelts mich nochmal alles über n Haufen zu werfen. Könnte noch gut nen Slot für ne komplette Anti-Air-Klasse brauchen. Aber das Emblem vom 2. Prestige is bisschen hässlich :-/ Und alles nomma machen? Bääh ^^
Hat einer die Emblems für die Wii irgendwo aufgelistet (oder sinds dieselben wie bei HD?).

Edit:
Eben gefunden, aber ist das 2. nicht der hässliche mit dem Hai? Oder wird das auf Wii nur falsch angezeigt? Wenn das dieser wär wär der ja ganz hübsch ^^
http://img.ii4.ru/images/2010/11/12/65325_cod7prestige.png

ich nähere mich ja auch wieder dem 50. Level und bin mir auch noch nicht sicher, was ich machen soll.
Eigentlich wollte ich ja nur ein mal prestigen, aber die Famas bekommt man ja eh so früh und inzwischen hab ich irgendwie ein Platzproblem bei den Custom Slots :ugly:
Andererseits hab ich außer Marathon schon wieder alle mir wichtigen Perks auf Pro...

@spidey
wirst du dir BO eigentlich noch für die wii holen?

kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen warum du es immernoch nicht hast :)

@ prestige

sobald ich lvl 50 habe wird direkt der nächste prestige aktiviert.
die pro perks die mir wichtig sind hatte ich beim ersten schon sehr schnell wieder.

ich nähere mich ja auch wieder dem 50. Level und bin mir auch noch nicht sicher, was ich machen soll.
Eigentlich wollte ich ja nur ein mal prestigen, aber die Famas bekommt man ja eh so früh und inzwischen hab ich irgendwie ein Platzproblem bei den Custom Slots :ugly:
Andererseits hab ich außer Marathon schon wieder alle mir wichtigen Perks auf Pro...

Ja das ist das gute bei mir, war bisher nämlich noch immer im Großen und Ganzen zu faul um die Perks aufzuleveln ^^
Und ich hab mich bereits in den Prestige gedrückt :P Das eigentliche Emblem sieht nice aus (Blitz mit Adlerfuss) nur das was im Combat Record dann groß angezeigt wird nicht so. Das ist der Hai, ist wohl n Bug oder sowas ^^
Und mal schauen ob ich bis zum nächsten 50 nicht auch schon wieder nen Custom Class Problem hab, eigentlich könnt ich auch noch ne Sniper-Klasse brauchen... :P

@Coreian
Jep, das Match war genial vor allem bei der beschissenen Verbindung :ugly:
Aber davor hatte ich auch n geniales Domination Match, das ging 200 : 20 aus :D Und das mit nem kompletten Public Team, wird haben fast durchgehend dominiert ^^

@Coreian: Ist halt immer auch eine Geldsache. ;) Letztes Jahr hab ich mir Reflex für die Wii und MW2 für die PS3 geholt, dieses Jahr waren es Goldeneye für die Wii und BO für die PS3. Wenn ich es aber mal gebraucht oder vergünstigt sehe, nehm ich es mir bestimmt auch mit. :)

Außerdem hab ich mir auf der PS jetzt schon so viel freigespielt und Zeit da rein investiert, dass ich einfach nicht nochmal von vorn anfangen will. xD

Gibt dir nen Ruck Spidey! :P (nee, kann schon verstehen, wenn das Geld nunmal nicht da ist, bzw lieber für anderes ausgegeben wird, dann geht's halt nicht)

Warum ich aber eigentlich poste:
guten Rutsch allen hier und viel Spaß, was auch immer ihr heute Abend macht. :)
Wir sehen uns dann im neuen Jahr bei weiteren spannenden Spielen.

Vielen Dank! Ich wünsche Euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin aber gleich nochmal nen Augenbilck online, zum Sylvester-Special :)

Naja mit ACOG lässt sichs ja normal ADS zielen, nur eben halt mit ner OSOK Knarre ^^
Muss vielleicht auch mal die Semi-Automatik probieren, damit man sich auch im Nahkampf bisschen besser wehren kann. Mal schauen ob die auch mit einem Schuss töten.

hab snipern in BO noch gar nicht wirklich ausprobiert, ich sollts mal gegen die bots probieren ob mir das liegt.

Zumindest im Gun Game komm ich immer erstaunlich gut mit den Snipergewehren zurecht. Das hätte ich echt nicht erwartet, da ich weder in Reflex, noch in Goldeneye wirklich mit den Waffen zurecht kam. Hab auch immer noch vor, mir das jetzt mal richtig beizubringen.

P.S. wann seid ihr eigentlich momentan immer online? Immer wenn ich on komme, muss ich ganz alleine spielen :(

Naja, hab die letzten Tage verstärkt auf der Box gezockt um da endlich ins Prestige zu kommen. Ist inzwischen geschafft und nun liegt in der Box wieder Castlevania. D.h. also bald wieder mehr Wii-Blops. Allerdings ist Montag der Urlaub rum und dann eh wieder weniger und dann auch wieder eher Abends ;)

also ich zocke oft abends, hab aber die nächsten 2 wochen urlaub, da kanns passieren das ich auch tagsüber öfter mal anzutreffen bin.

btw. castlevania rockt :)

Sag mal Coreian, hast Du dazran303 noch in Deiner Liste? Er hatte mich mal geaddet, aber dann hatte ich ja mit meinem Router Probleme..... wie er in einem seiner Videos meint, schaut er schon, wer wie oft spielt und nimmt dann nur die, die oft spielen.
Ich glaub ich bin dann bei ihm rausgefallen.....schimpf mal bitte mit ihm, er soll mich wieder adden ;)

Ich hab aber seit neuestem nen anderen dazran in meiner Liste, ist aber nicht der echte, sondern einer, der sich dann in meiner Liste irgendwann umnannte :P

Zurück
Top Bottom