Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Bei dem S&D lief bei mir auch net viel. Liegt mir einfach net.

PS:
Der GS-Clan hört sich aber net an. Hat sogar 3 Bo-Wii Squads.

Ich liebe SnD eigentlich... war schon bei Counterstrike immer mein Lieblingsmodus. Hab auch in CoD UO (imo bis heute der beste CoD MP) mit Freunden damals auf LANs fast nur den Modus gespielt (auf mp_carentan :D).
Aber seitdem ich bei CoD auf die Wii gewechselt bin, hab ich den Mode irgendwie kaum noch angefasst. Anfangs war ich zu schlecht in Reflex, da hätte ich mein Team eh nur genervt, weil ich nur tot wäre. Später hab ich es dann einfach irgendwie nie mehr versucht.

Ich hab mir jetzt erstmal ne SnD Klasse gemacht und werd das in nächster Zeit wohl mal ein bisschen ausprobieren.

@GS Clan:
Ist halt n Clan, für den man älter als 18 sein muss, das sind meistens recht vernünftige Clans. (siehe zum Beispiel auch Team MP, da muss man aber sogar schon Kinder für haben)
Ich würde aber niemals nem Clan joinen, dafür spiele ich zu unregelmäßig. Ich will lieber dann spielen, wenn ich Lust habe, nicht dann, wenn mein Clan "trainiert". :)

EDIT:
@Coreian:
du hast davon n Screenshot gemacht? xD Bei dem Score von dir kann ich das aber auch verstehen :)

zu den Ports:
http://portforward.com/english/rout...ITZ/WLAN3030/Wii_Call_of_Duty_-_Black_Ops.htm

Das dürfte genau dein Router sein... je nachdem wie aktuell deine Firmware ist, gibt's da eventuell 1-2 kleine Unterschiede zu den Screenshots, sollte aber nichts gravierendes sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns ja CW als Clantag machen, FunClan halt ;)
Ansonsten sehr guter Geschmack, CoD UO war für mich auch immer DAS SnD Spiel schlechthin. Hab beim 1er eigentlich auch fast ausschliesslich SnD gezockt.
Problem ist, man muss halt die ersten 10 Runden pro Map gnadenlos niedergemacht werden, weil man einfach noch nicht weiss wie schnell bin ich wo und wie schnell ist der Gegner wo. Von wo kommen die Gegner, wo defende ich am Besten, etc. Dauert halt erstmal bis man in SnD drin ist, aber stimmt, könnte ich auch mal wieder häufiger zocken. Wenn man in SnD aber rushen möchte muss man halt wirklich alle Wege perfekt kennen um abzuschätzen ob man vor dem Gegner dort ist wo man hin möchte. Auf PC hab ich die Strecken milimeter genau optimiert um den Gegner zuerst abzufanden :D

Problem auf Wii ist halt noch, was machen wenn tot? Auf PC hat man damals halt immer schön gechattet und ne gscheite Spectator Cam gehabt, auf Wii ists halt nur halb so schön ^^

ich hab 18:2,
darf ich da nicht stolz sein?

der einzige der in dieser runde im minus war war MM und der hat die runden danach um einiges besser gespielt, das letzte TDM auf WMD sogar deutlich dominiert, Total war halb betrunken und Timberwolf hatte sich auch deutlich gesteigert im anschluss.

war halt das erste match zum einspielen.

Auf dem Bild sehe ich 4 Leute die was gerissen haben und die anderen sind einfach nur die üblichen Mitläufer. Keine Statistik auf die man stolz sein kann.

würdest du uns kennen, dann wüsstest du, dass das Blödsinn ist.
Ich bin derjenige, der in dem Spiel gefailt hat, ich hab normalerweise aber ne K/D Ratio von >2,3 im TDM, ist sicherlich auch nicht godlike (Coreian hat 5,0 xD) aber auch sicher nicht schlecht.
Total war wie Coreian erwähnt hat, angetrunken und auch Timberwolf hatte da sicher nicht seine beste Leistung... das war das erste Spiel gestern Abend.

UND: der Clan konnte sich absprechen, von uns hier hat keiner ein Headset (bzw benutzen wir keine).

@Candyman:
wenn vor meinen Namen noch ein Clantag passt, dann würde ich da sogar mitmachen. Solange es kein richtiger Clan ist, dafür hab ich nämlich keine Zeit ;) (dann wissen aber wenigstens die Gegner mal, dass sie ne Gruppe vor sich haben)

Und es stimmt, es ist auf der Wii ungleich nerviger, tot zu sein, wie auf dem PC (bzw den anderen Konsolen).

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 18:2,
darf ich da nicht stolz sein?

der einzige der in dieser runde im minus war war MM und der hat die runden danach um einiges besser gespielt, das letzte TDM auf WMD sogar deutlich dominiert, Total war halb betrunken und Timberwolf hatte sich auch deutlich gesteigert im anschluss.

war halt das erste match zum einspielen.

Lesen, denken, posten.
Hab doch geschrieben, das 4 Leute was gerissen haben (darunter fällst auch du).
Der Rest ist aber, gerade für TDM, einfach nur schlecht.

Lesen, denken, posten.
Hab doch geschrieben, das 4 Leute was gerissen haben (darunter fällst auch du).
Der Rest ist aber, gerade für TDM, einfach nur schlecht.

Und das machst du an einem Bild fest? :oops:
Hast du die Wii Version? Wenn ja, dann spiele ich gerne mal gegen dich und zeig dir, wer hier schlecht spielt.
Außerdem war auch der Gegner ziemlich stark... würdest du die Spieler von SK Gaming auch als schlecht bezeichnen, nur weil sie gegen Spieler von Mousesports ne recht niedrige K/D Ratio haben? :-? (ist jetzt natürlich ein übertriebener Vergleich, und ich weiß nicht mal mehr, ob die beiden Clans noch existieren)

Und das machst du an einem Bild fest? :oops:
Hast du die Wii Version? Wenn ja, dann spiele ich gerne mal gegen dich und zeig dir, wer hier schlecht spielt.
Außerdem war auch der Gegner ziemlich stark... würdest du die Spieler von SK Gaming auch als schlecht bezeichnen, nur weil sie gegen Spieler von Mousesports ne recht niedrige K/D Ratio haben? :-? (ist jetzt natürlich ein übertriebener Vergleich, und ich weiß nicht mal mehr, ob die beiden Clans noch existieren)

Alles Ausreden. Wenn ihr so Bombe seid, warum habt ihr dann keine anderen Screenshots mit euerer übermenschlichen Leistung?
Zocken können wir gerne mal gegeneinander. Hoffe du bist danach aber nicht so gefrustet und zerbrichst deine DVD. :muhaha:

ach magicmaster, lass gut sein. komm lieber online nacher, werde gegen 20 uhr zocken. :)

kann heut leider nicht, meine Freundin will Mittermeier gucken ;)

Alles Ausreden. Wenn ihr so Bombe seid, warum habt ihr dann keine anderen Screenshots mit euerer übermenschlichen Leistung?
Zocken können wir gerne mal gegeneinander. Hoffe du bist danach aber nicht so gefrustet und zerbrichst deine DVD. :muhaha:

Weil Coreian grade zum ersten Mal einen Screenshot gemacht hat? :-?
Wenn du die Wii Version hast, dann rück mal deinen Ally Code raus, da bin ich ja mal gespannt.

So, hab da mal eben nen Screenshot gemacht.
Zur Info: War die erste Runde, ich bin angetrunken und war auch nicht meine beste Leistung! :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er es braucht...
Hatte auch schon 14:0 Stats nach Weihnachten wo die Noobs Online waren. Aber auf so was Sch***e ich. Manchmal läuft es und manchmal net. Deshalb wechsel ich auch öfters die Klasse weil ich aus Spass zocke bzw zum entspannen.
Warum haste eigentlich die Ränge abgeschnitten? waren wohl auch nur Noobs mit Lvl 1-10.

@ Rest:
Wir könnten schon CW rein machen, währe lustig. Aber andererseits schreckt das vllt ein paar Gegner ab. :D

PS:
Ihr hab bei der einen Runde auch extrem abgestaubt!
Da renn ich die Treppe hoch und will messer und grad knallt den einer von euch ab. So ging es ein paar mal. :-P

So, hab da mal eben nen Screenshot gemacht.
Zur Info: War die erste Runde, ich bin angetrunken und war auch nicht meine beste Leistung! :muhaha:

Hab grade auch ne Runde mit 8,50 K/D Ratio beendet. Ich mach wenn ich das nächste mal on bin mal nen Screen von dem Ergebnis, falls ich dran denke, eh du mir nicht glaubst. (der Rest hier kann das alles schon in meinen Stats nachgucken)

Warum hast du btw die Ranks der Spieler abgeschnitten? Waren das Christmas Noobs? ;) Wenn ich mir den Rest deines Teams so angucke, dann können die Gegner ja nicht allzu gut gewesen sein :P

@Zweifler: nix abgeschnitten. bin nah an den Bildschirm um das Foto zu machen. Kann beim nächsten mal gerne eins mit Rängen posten.
@MM: Laut deiner Rundenleistung bist auch du ein Christmas-Noob.

worauf zockst du denn tatoo?

bestimmt ps360 oder?

solche pad zocker wie dich verspeis ich doch zum frühstück ;)

und nochmal, wir haben da gegen nen clan gezockt und nicht gegen irgendwelche random noobs mit schlechter verbindung!

worauf zockst du denn tatoo?

bestimmt ps360 oder?

solche pad zocker wie dich verspeis ich doch zum frühstück ;)

und nochmal, wir haben da gegen nen clan gezockt und nicht gegen irgendwelche random noobs mit schlechter verbindung!

LOL. Ich habe zwar alle Konsolen, BO zock ich aber auf der Wii.
BTW: Ich kann mir übrigens auch nen GS vor meinen Nick setzen. Bin ich dann auch in dem Clan? Ich kann mich auch Coreian nennen. Ist auf der Wii ja leider möglich. Gibt leider keine festen Nicknames.
D.h.: nur weil die vor dem Nick das selbe stehen haben, muss es noch lange nicht nen professioneller Clan sein!

LOL. Ich habe zwar alle Konsolen, BO zock ich aber auf der Wii.
BTW: Ich kann mir übrigens auch nen GS vor meinen Nick setzen. Bin ich dann auch in dem Clan? Ich kann mich auch Coreian nennen. Ist auf der Wii ja leider möglich. Gibt leider keine festen Nicknames.
D.h.: nur weil die vor dem Nick das selbe stehen haben, muss es noch lange nicht nen professioneller Clan sein!

Junge, du willst meine Statistik sehen? Dann add mich, dann kannste alles nachgucken. Zuerstmal hier aber ein Foto meiner letzten Ergebnisse:
img0211mr.jpg

Bei dem Spiel mit dem 1,00 bin ich 30 Sekunden vor Schluss ins Spiel gejoint, sieht man ganz gut auch oben am Score, der quasi fast Null beträgt in dem Spiel.
Willst du mich jetzt noch immer als Christmas Noob bezeichnen? :lol2:

Und zu deinem Clan:
Das sind schon die richtigen, GS*Scope wird auf deren Seite sogar als Squad Leader angegeben.

bitte, auf dem Bild ist mein Ally Code, gib den ein, dann spielen wir demnächst zusammen/gegeneinander. Vllt kommst du dann mal runter von deinem hohen Ross. (außerdem will ich sehen, ob deine Statistik wirklich so viel besser ist)

Bin jetzt raus hier, ist mir zu blöd.

Trolle füttern verboten, es sei denn es gibt Forellen.

Ansonsten jetzt Rang 50 im 1. Prestige und irgendwie kribbelts mich nochmal alles über n Haufen zu werfen. Könnte noch gut nen Slot für ne komplette Anti-Air-Klasse brauchen. Aber das Emblem vom 2. Prestige is bisschen hässlich :-/ Und alles nomma machen? Bääh ^^
Hat einer die Emblems für die Wii irgendwo aufgelistet (oder sinds dieselben wie bei HD?).

Edit:
Eben gefunden, aber ist das 2. nicht der hässliche mit dem Hai? Oder wird das auf Wii nur falsch angezeigt? Wenn das dieser wär wär der ja ganz hübsch ^^
http://img.ii4.ru/images/2010/11/12/65325_cod7prestige.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom