MagicMaster
L17: Mentor
Bei dem S&D lief bei mir auch net viel. Liegt mir einfach net.
PS:
Der GS-Clan hört sich aber net an. Hat sogar 3 Bo-Wii Squads.
Ich liebe SnD eigentlich... war schon bei Counterstrike immer mein Lieblingsmodus. Hab auch in CoD UO (imo bis heute der beste CoD MP) mit Freunden damals auf LANs fast nur den Modus gespielt (auf mp_carentan ).
Aber seitdem ich bei CoD auf die Wii gewechselt bin, hab ich den Mode irgendwie kaum noch angefasst. Anfangs war ich zu schlecht in Reflex, da hätte ich mein Team eh nur genervt, weil ich nur tot wäre. Später hab ich es dann einfach irgendwie nie mehr versucht.
Ich hab mir jetzt erstmal ne SnD Klasse gemacht und werd das in nächster Zeit wohl mal ein bisschen ausprobieren.
@GS Clan:
Ist halt n Clan, für den man älter als 18 sein muss, das sind meistens recht vernünftige Clans. (siehe zum Beispiel auch Team MP, da muss man aber sogar schon Kinder für haben)
Ich würde aber niemals nem Clan joinen, dafür spiele ich zu unregelmäßig. Ich will lieber dann spielen, wenn ich Lust habe, nicht dann, wenn mein Clan "trainiert".
EDIT:
@Coreian:
du hast davon n Screenshot gemacht? Bei dem Score von dir kann ich das aber auch verstehen
zu den Ports:
http://portforward.com/english/rout...ITZ/WLAN3030/Wii_Call_of_Duty_-_Black_Ops.htm
Das dürfte genau dein Router sein... je nachdem wie aktuell deine Firmware ist, gibt's da eventuell 1-2 kleine Unterschiede zu den Screenshots, sollte aber nichts gravierendes sein.
Zuletzt bearbeitet: